Beiträge von Gerald_A

    Ah, super, danke.

    Jetzt hab ich doch etwas gefunden, was mich nervt.

    Die Spawnpunkte, nachdem man das Spiel startet.

    Vorgestern in der Nähe des neuen Camps im Süden gespeichert.

    Gestern lade ich den Spielstand bzw. läuft ein Autoload, aber ich spawne in der Nähe von Valentine.

    Da muss man dann die ganze Strecke zurückreiten

    Wo fängt man sich eigentlich die TBC ein?
    Bei dem Typ, der auf der BBank am Hauptplatz schläft?
    Als ich den gesehen habe, habe ich vorsichtshalber abgebrochen und neu geladen. Seither meide ich ihn.

    Was mich bisher am Spiel nervt:
    Ich habe viel zu wenig Zeit. :D

    öhm du kannst doch auch trotz auto save manuell speichern?

    Ja, aber die Autosaves nerven in der Liste. :D

    Pinkie  

    Ich habe zurzeit dieses Schlachtross von einem Ardenner und hab ihn mit viel Liebe auf Max gelevelt.
    Immer brav den Sattel abnehmen, streicheln, füttern und striegeln. Mittlerweile schüttelt er bei Klapperschlangen nur noch die Mähne,
    Wölfe scheint er zu ignorieren. Wenn du mit dem in einen anderen Reiter reinreitest, haut es den anderen Reiter aus dem Sattel und sein Pferd stürzt. Wenn der draufgeht und ich seit einer Stunde vergessen habe zu speichern, verwerfe ich die Stunde trotzdem und lade das alte Save.

    Claire  

    Typischer Schwarzbrenner-Unfall. :D

    Wer ein bisschen in dieser elegischen Stimmung verweilen will, die dieses Game erzeugt, dem möchte ich einen Filmtip geben. Ich setze ihn bewusst in einen Spoiler, denn die Szenen im Trailer ähneln gewissen Konstellationen im Game. Ich denke, das dieser Film eine der Inspirationsquellen von Rockstar war.

    OMG! Ich liebe diesen Film!

    Wo nehmt ihr alle die Zeit her? 8|
    Ich spiele es erst seit einer Woche und bin grade dort (Kapitel3?), wo man die Hehler freigeschaltet bekommt.
    Am Anfang wollte ich das Spiel schon in die Tonne werfen, weil es mich nur frustriert hat. Zuwenig Leben und Ausdauer, kaum Geld, dauernd Kopfgeldjäger auf den Fersen (oft 6 Mann), schlechte Bewaffnung, du frierst, dir ist heiß, daernd verliert man den Hut, rempelt jemanden unabsichtlich an, der fängt eine Rauferei an und schon ist man Wanted. Einfach nur Frust.

    Und dann kommt einem der Gedanke:
    Hey, das ist wie im richtigen Leben. So war das damals eben. Auch die Preise. So ein Revolver hat schon mal 1-2 Monatslöhne eines Cowboys gekostet. Hüte waren nicht am Kopf festgetackert, mat hat schnell mal völlig grundlos eine aufs Maul bekommen und ja, auch von Pferden kann man fallen, wenn man nicht aufpasst. Und wenn jemand auf dich schießt, geht relativ schnell das Licht aus.
    Und natürlich hab ich mich dauernd drüber geärgert, dass ich nur schlechte Felle bekomme. Naja, wenn man da dauernd Löcher reinschießt. Worauf es beim Jagen ankommt, musste ich erst lernen.

    Bin jetzt schwer begeistert von dem Game. Sitze ca. 2,2m vom 4k 65 Zöller entfernt, von großen Lautsprechern umringt und genieße die Atmosphere, die Geräusche und die absolut tollen Landschaften. Da kann man richtig in das Spiel eintauchen. Allerdings wird mir immer die Zeit zu knapp. Kaum setze ich mich mit einem Glas Wein gemütlich hin, mach dies und das, sind 4 Stunden vergangen und das Family business ruft nach mir. :|

    Eins konnte ich mir leider nicht verkneifen:
    Ich musste den Goldbarren-Glitch ausnutzen. Es ist einfach unglaublich entspannender, wenn man das Lager ausbauen und benötigtes Zeug einfach kaufen kann. Außerdem kann man recht easy das Kopfgeld bezahlen, wenn es mal einfach nicht in den Kram passt, dauernd gejagt zu werden. Diese Kopfgeldjäger tauchen immer zu den unpassendsten Momenten auf.

    Was mich etwas nervt: Nach einem Tod sind die Felle weg, die man vorher mühsam erjagt hat.
    Man muss Autosave sofort deaktivieren, dafür aber nach jedem Furz manuell speichern. Ist mir oft passiert, dass ich mich im Spiel verloren habe, dann plötzlich eine Schießerei und zack, tot. Um nachher festzustellen, dass ich in den letzten 30 Minuten nicht gespeichert habe. :cursing:

    In der Fallout-Wikia (und auch bei anderen Quellen) findet man: "Settlements with a defense greater than 150 will always win."


    Habe es aber noch nicht selber getestet, weiss noch nicht so ob ich das wirklich glauben soll....

    Habe schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber am Schluß habe ich keine Mauern mehr gebaut sondern nur noch die Spawnpunkte der Angreifer schwer bewaffnet. Die Angriffe waren danach sehr schnell vorüber, keine Schäden.

    Du hast nix überlesen.

    Fallout 76 wird ein REINES Onlinespiel.

    Du kannst zwar prinzipiell auch alleine Spielen, aber ein Singleplayer-Modus gibt es nicht.

    Solange ich mich nicht mit schießwütigen Kiddies befassen muss, soll es mir recht sein.
    Habe gelesen, dass es dann zwar ungleich schwerer sein soll, aber mal sehen was am Ende wirklich rauskommt.

    Kommt auf die Wände an. Mit Holz oder Stahlwänden geht es nicht, mit Betonwänden nur mit einem Trick.
    Da muss man an der Oberkante der Betonwand Fußbodenelemente anbringen. Dann kann man die nächste Wand oben drauf setzen und danach das Fußbodenelement wieder entfernen.

    Deshalb spiele ich solche Spiele immer so, dass meine Perks recht früh raufgehen.
    Solche Missionen sollten recht einfach gehen, wenn man "Fahrzeuge die du lenkst nehmen weniger Schaden" und "Fahrzeugzerstörung" auf Max hast. Die Verfolgerfahrzeuge sind die Pest, deshalb bieg ich oft in die Botanik ab und such mir alternative Wege.
    Die folgen einem nicht überall hin. Am besten ist da der Wagen mit der Minigun oben drauf.

    Hm, das hab ich beim ersten Versuch geschafft. Ist aber schon zu lange her, um dir Tipps geben zu können.
    Sniper Ghost Warrior 3 liegt seit dem Erscheinungsdatum bei mir in der Lade. Einfach noch nicht dazu gekommen.
    Ich hab nur meinem Sohn ein paar mal zugesehen und der hatte oft rumgeflucht. :D


    Irgendwas is auch Buggy...
    Wenn die Narcos Verstärkung krigen, kommen so lange Fahrzeuge, bis du weg bist und die zusammenpacken und wieder fahren...

    Verstecken und unentdeckt bleiben. Irgendwann beruhigt sich alles wieder und sie ziehen ab. Ist wie bei GTA.


    Das mit der Drohne ist bei mir auch schon passiert. Aber nur 1-2 mal. Sie wird einfach nicht aktiviert. Scheint ein Bug zu sein.
    War mir aber egal, dann eben mal ohne Drohne.