Silver Shroud-Fanclub

  • Wie ein Schatten huscht er durch die Nacht, schützend über die unbescholtenen Bürger des Commonwealth wachend. An seiner Seite trägt er stets seine treue Maschinenpistole, und als einzige Spur seiner Taten hinterlässt er eine Visitenkarte.
    the_silver_shroud__by_commanderdelta2468-d9hdr8y.jpg
    Jeder kennt den gesichtslosen Helden Silver Shroud, doch wer verbirgt sich hinter dem silbernen Halstuch und dem adretten Anzug? Manch einer munkelt, dass es sich um einen Vorkriegsghoul handele, ein Relikt aus der Vergangenheit. Andere streiten dies ab und sagen, er sei ein abtrünniger Synth. Wieder andere sind der festen Überzeugung, dass es sich bei dem geheimnisvollen Wohltäter um den Vaultbewohner handele, der überall im Commonwealth von sich reden macht, aber warum sollte der seine Identität verbergen?


    Mitglieder(27):

  • Könnt ihr mir geschwind sagen wo ich die Quertreihe finde?


    Ich habe das Zeug von ihm aus dem C*****laden und werde es nicht mehr los - nervt mich - autistische Züge oder sowas.....will das wieder ablegen können :)

  • Merci....von diesem Goodneighbor habe ich schon viel gehört. Wird Zeit für einen Besuch!
    Danke


    Ich bin selbst erst gestern zum Ersten mal dort aufgeschlagen und hatte noch gar nicht richtig die Gelegenheit mich mit dem Ort auseinanderzusetzen, eines kann ich Dir allerdings sagen:


    Egal was deine Erwartungshaltung an diesen Ort ist, du wirst etwas anderes vorfinden :D

  • Eine Trophäe wäre doch wohl das mindeste was wir machen können.

    Bilder

    • siso.jpg

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Hab den auch erledigt!



    Die Quest bekommst du von Kent in der Höhle der Erinnerungen in Goodneighbor. :)

    Oder einfach in Boston das Radiosignal mit Silver Shroud einschalten... dauert dann ein bisschen, aber du wirst dann eh dort hin gelockt, wo Similicios schon erwähnt hat. So kommt man eigentlich dorthin, wenn man nicht per Zufall in der Höhle über den Kollegen stolpert.


    Wir haben erst ein Mantel gefunden, und sind den nicht mehr losgeworden (quest item hieß es immer) ... also suchten wir halb Boston ab, bis mein Kollege per Zufall das Radiosignal auffing.


    Dann ging die Post ab! :D

  • Also das Silver Shroud Outfit is bei mir zweimal von Kent Verbessert worden.



    Silver Shroud Outfit (max verb)


    15% mehr schaden gegen Menschen
    Schadens schutz:
    85er Rüstwert
    85er Energiewaffen schutz
    +1 Bew
    +1 Wah


    Silver Shroud Hut (leider nicht verbesserbar)
    Extrem Stylisch und +1 Wah.

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • Oh Ja... Die Silver Shroud Questreihe ist wirklich cool!
    Erholt sich kennt eigentlich wirklich irgendwann mal? Oder ist die Questreihe nach diesen ~5 Aufträgen von Kent und der letzte von Hancock "schon" vorbei?


    Ps. Wie kann man diesen Fanclub beitreten? ^^

  • Was ich Genial gefunden hätte, wäre in gesprächen (also mit allen Wichtigen NPC's BoS Institut Railroad ) wenn man dann das Silver Shroud Outfit trägt das man dann die wie Silver Shroud sprechen Option beibehält der Synchro futzi hat das zwar stellenweise echt verhunzt aber es war trotzdem Cool :thumbsup:

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • Ich trete dem Fanclub natürlich auch bei. Die Questreihe war wirklich ganz witzig.


    Eine Trophäe gibt's jetzt auch, denn nur die Auserwählten werden den Eingang zu diesem Thread finden und sich als würdig erweisen. :D

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • Ich möchte dem Fanclub ebenfalls beitreten. Denn Silver Shroud ist Gerechtigeit und nur er kann das Böse aus dem Ödland vertreiben. :thumbup:

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-