Beiträge von raven

    Das könnte man aber maximal in einem Storrymod verwursten.


    Wenn das Vanilla möglich wäre, hätte man es schon gespielt..


    Man müsste

    An der Pforte abgeweisen werden, Der Partner mit dem Kind schafft es rein.

    Man sucht unterschlupf im Nachbarbunker

    Dann fallen die Bomben.

    Schwarze Blende

    Irgendwann taucht ein Wissenschaftler mit einem Serum auf den Shawn auf der Such nach Mutter/Vater geschickt hat, der einem als Guhl die Erinnerung zurückgibt.
    Ab dann startet die Vanilla Storry.

    Man könnte sich halt mit der BOS e.v. erst mal nicht verbünden...

    Man wäre geen Radioaktivität immun bspw


    e.v. könnte einen Virgil heilen und dann könnte man mit der BOS

    etv..


    Wäre Storrytechnisch möglich


    :saint:

    Da ich ausschließlich PA trage ist für mich die ganze Rüstungsammel und Crafterei Obsolet...:orc:


    Das wird erst interessant, wenn man Legendäre PA Teile craften kann...

    Und selbst da weiss ich nicht, ob ich auf die über 400 Tragekapazität der Bagger verzischten will..

    Die Übersteht alles - egal ob Earl oder Queen....

    Seit es "Whatrads" gibt ist Radioaktivität kein Problem mehr und ich brauch eigentlich überhaupt keine Radmeds mehr...

    Die 65ger hab ich so gut wie nie an. Die Ultrazit und X1 sind längt auf einem Lagerchar...


    Oder wenn an an Vanilla Waffen Effekte bauen kann....

    Ach ja... Das waren noch Zeiten... der geschätze amod befehl :love:

    Aber der häkelte ja nur einen Stern dran...

    Aber per Konsole explo an einen Gattelinglaser gedengelt mit Nospinuptime Mod.. Das war ne Weltuntergangsmaschine in FO4 8o



    Oder wenn der 4. Stern kommt.. Dann wird es wieder einen frischen Wind durch die Automaten geben....


    Die Punchcards hab ich mir noch gar nicht angeschaut da der Loadout-Manager nach wie vor läuft und man die LEgendären Mods nicht umpunchen kann(Das wäre für mich interessant dann..)


    Ich 6 Loadouts in verwendung..

    Warum sollte ich mich also mit 2 begnügen...

    Die Punkte passen soweit..
    Also warum..:/



    Den einen oder anderen Punkt macht man einfach mit etwas mehr Munition wett :assaultrifle:


    :modo:

    Schäm dich :D

    :lol:


    Kann ich von der Felswand aus auch..

    4 Feuerstöße auf den Boden an die Spawnpunkte und der Rest geht fast leer aus... :modo:


    Mach ich aber nur wenn mich einer dort ärgert.. Wobei Ärgert ist zu hart... Sowas ärgert mich nicht mehr :saint:..


    Bspw auf dem Pfahl sitzt und alles wegvatst, dann ises ne Challenge - wer krigt mehr ab...:gamer4: :D


    Meistens sitz ichs dann aber einfach aus und nehm die Endbelohnung mit..

    Irgendwas im Inventar zu sortieren oder in Discord zu gugge gibts immer...:mimimi:



    Momentan nervts ohnehin...

    Legendärpunkte voll..

    Auf dem Spielboard ist seit dem Bienenstock bis zum Ende nix mehr was ich haben will..

    Stash mit Legendärem voll. Also mit so Sachen die najaaaa..... Meele mit Swingspeed gehen immer wieder mal weg bspw.. oder alles mit Rüstungsdrurchdringung, Vats oder/und Explo bspw...

    Rezepte bis zum abwinken

    Letztens hat einer für gut 10k Caps aus meinem Automaten gekauft bevor ich gemerkt habe.. schon wieder das MAx erreicht war;( ..

    Und dann nix zu kaufen. Nix in Spielerautomaten. Auch nicht bei Spielern mit 50 und Mehr *** Waffen....


    Hab letztens sogar ~~100 Fluxxe aus nem Automaten gekauft nur um die Caps "loszuwerden".. Obwohl alle meine Fluxxe über 4 Stellig sind...

    (Gut, für 150Caps waren diese Fluxxe auch wirklich günstig...)


    ;(

    Glaub am Wochenende hol ich mir Ghost Recon Breakpoint...

    Jetzt kommen 3 lange Wochenenden... da will ich nicht nur rumlatschen und grinden....

    :gamer3:

    Irgendwie kann ich mich auch nicht überwinden mit einem 2.Char (Lv?? 150) weiterzuspielen der die ganzen Main-Quests noch nicht hat....

    das "Gentleman's Agreement" sieht für MICH bei Wettec so aus, wer als erster durch die Tür ist dem gehörts. Der andere Springt in ne andere Welt

    Damit hab ich kein Problem...

    Oder wenn ich sehe dass sich ein <100 das krallen will, dann geh ich auch ;)

    Es gibt soo viele Welten :saint:


    Mit Tesla oder Plasmawaffen bin ich unhappy wenn das wer nutzt.

    Weil es Aschehäufchen produziert die beim looten Probleme machen..


    Bei Gegen die Schallmauer bspw nutze ich extra meinen Explo Vampier .50 mit der ich die Gegner nur "chirurgisch" anhitte...

    Ich kann mich auch gegenüber in die Steinwand setzen.

    Dann krigt dank Adrenalin und hoher Spawnrate keiner was ab da ich dann Gegner mit dem Explo-Flamer Onehitte oder so eine gespawnte 4rer Gruppe nach 2 Bodentreffern weg ist... :whistling:


    zu nicht verständlicher Sprache - Es ist wirklich erstaunlich wieviele mit OSt-Europäisch klingender Sprache man so trifft in FO4....



    :D

    Das einzige was mich am Board interesiert hatte war der Bienenstock um leichter an Honig zu kommen um bei diesem Mr Handy den Tee abzugreifen für ein bisschen besseres Vats...

    Das wars aber auch schon... ;(


    Sonst gibts ja NIX was man jetzt haben muss..

    Was soll ich mit diesden ganzen PA-Skins wenn ich die PA nirgends ausstellen kann


    Gold hier, Legendärpunkte dort, Kaugummi, Lunchboxen (Die man ohnehin nur wirft um am Board vorwärts zu kommen)


    Was soll man damit...

    ||

    gestern, bzw heute noch, ist die Daily ops in der Kanalisation wie sie schon immer war.


    Nur mit Superschnellen Mottenmann-Anbetern


    d.h. man kann wieder Munition farmen


    Was ja bei den letzten Ops nicht ging da man die Gegner überall suchen musste.


    Jetzt konnte man wieder mal den Muniumwandler mit Kanonenkugeln füttern...

    so in 25min krigt man fast 4000 Kanonenkugeln zusammen.

    Was dann etwas über 7000 Flamer Fuel ergibt :thumbsup:


    Ein Anbeter braucht je nach Level 1-2 schuss aus dem Doppelschuss-Breitseiter und gibt zwischen 4 und 12 Kugeln ab.


    Leider wurde die Waffenhaltbarkeit nach unten genervt und beim Breitseiter und beim Flamer triggert der Reparaturschuss nicht mehr....


    Einfach gleich am Start den Gang als "Todeszone" nutzen. Man muss nicht reinlaufen.


    :saint:

    Das funktioniert bei Powerrüstungen wohl ähnlich wie oben beschrieben. Falls da für mich eine volle Unyielding VATS Enhanced Baggerrüstung rausfällt, m

    Momentan wär ja bei der Bagger Giftresistenz nicht schlecht..

    Oder etwas was Kälte abgibt damit die auf turbo getrimmten Gegner in der Daily langsamer werden:D



    Mal schauen ob sie dabei auch das Thema "Legacy"-Waffen angehen.

    Ich hoff mal nicht....

    Hab doch nur die eine ;(

    Und da hat man an der Haltbarkeit rumgepfuscht..

    Beim letzten Update verbessert udn jetzt wieder rausgenommen wies scheint..;(

    bzw an der Haltbarkeit der Explo-Effekt Waffen allgemein. Die wurden ja schon mal verbessert und jetzt subjektiv wieder rausgenommen...



    Gestern in der Ops bin ich im brennenden Bergwerk durch Gänge und Treppen gekommen, da war ich noch NIE.. Wel mans auch nie musste..

    ein Scheiß herumgerenne ist das...:mimimi:  :blind:

    Sicher schon 50x die Daily im Bergwerk gemacht, und jetzt stolper ich da rum :lol:

    Allein brauch man aber eine gute Waffe und wenn viele Spieler da sind hält man einfach überall mit dem Teslagewehr + Grenadier-Perk rein.

    Is bei Uranfieber spannend zu sehen wenn die Blitze durch die Wände kommen:lol:



    Gegen die Schallmauer war auch immer nicht schlecht wenn man die entsprechenden Explo Kanonen hat..

    Aber da ist mir Open World lieber.

    Einfach ab in die Felswand und abgreifen...:saint:



    um die Season in kürzester Zeit abzuschließen.

    Jupp..

    Die Frage ist WARUM man das sollte...

    Seit ?? 2 Monaten keine Daily mehr gemacht weil ich fertig war..

    also warum Rushen... :saint:

    Funktioniert das Auslösen des Respawns denn noch, wenn einer rausgeht und wieder joint? Wenn ja, ist der Respawn bei Nukezones vielleicht anders programmiert, so dass das von dem Fehler (falls es einer ist) ausgenommen ist.

    Es hat so den Eindruck gemacht. Im Golfclub-Gebäude waren beim 2. Run keine Gegner, aber das kann auch ein temporärer Bug sein. Sowas kam sonst auch schon vor..

    Morgen wissen wir mehr


    Aber ich bin auf dem Öffi durch den Golfclub gelaufen, durch Westtec und auch einige andere Locations mit hohen Gegnerkonzentrationen

    Alles leer....;(

    Nicht mal die Grubenhauer bei Uranfieber waren draussen da. Die spawnen sonst immer wenn man vorbeikommt...


    Also wird man wohl Exploits nutzen um an Daily und Weekly Levelups zu kommen..

    Schade...:thumbdown:



    Ansonsten haben sie irgendwas mit der Haltbarkeit verbockt. Waffen gehen jetzt extrem schnell kaputt, so dass man öfter reparieren muss.

    Kam mir auch so vor.

    Als Killer mit dem Flamer und Repschuss auf ein Stern kam ich sonst eigentlich immer gut durch ohne Reps.

    Diesesmal nicht.

    beim Flamer triggerte der Repschuss nicht..

    Ich hoffe das war nur Subjektiv...

    1 Repkit / Run


    Anscheinend triggert der Repschuss aber noch bei anderen Waffen hab ich im Chat gehört...

    mal gugge...

    e.v. muss ich beim Repschuss ein paar sterne mehr investieren...?(



    Ich hab bei Lebensmitteln und Giftresi geschaut, das wird wohl nix..

    Die beiden Sachen die es lt Wikki gibt sind zu selten.

    Ich muss mir das heute nochmal anschauen...

    (Höhlenpilzsuppe - Höhlenpilz selten (Ein Collectron kann die wohl sammeln mit 0,75% Wahrscheinlichkeit - also nix was du dann bevorraten und planen kannst...

    Tatosuppe - Kein Rezept - angeblich nur die Suppe ist kaufbar)

    Ich muss mal schauen.

    Tatosalat-Rezept such ich ja auch noch.. Mir fehlen also noch einige...


    Ich mein punkto Giftresi , es ging so auch.

    Stimpacks droppen ja genug..

    Und man muss halt was für APReg einwerfen...

    Wenn nicht muss man sich halt bei den Legendären Perks die Giftresi holen wenns einer braucht....

    Muss mal schauen ob eine meiner anderen PAs mehr schützt...:/

    Also

    Update gestern gestartet


    Die Öffentlichen Welten sind mehr oder weniger TOT hab ich den Eindruck..

    es wurde am Respawn rumgepfuscht.

    So Gegenden wie Westtec oder Whitesprings sind nachdem einer durchgelaufen ist - subjektiv TOT.


    Aber - Positives (Positiv im Sinne - wenigstens haben sie davon die Finger gelassen... vorläufig)


    Der Türglitch in den Silos funktioniert noch

    Habe probeweise Whitespring genuked für die Discord-Gruppe um zu sehen, ob der Whitespring-Run noch möglich ist

    Er funktioniert noch - zumindest großteils.

    Hatte echt schon Bedenken weil im ersten Silo gleich der Fortschrittsbug war :dash:

    Aber - Es geht noch.

    Also hat Sebi gleich das Run-Event erstellt zum Leveln :thumbup:


    Der Loadoutmanager geht noch 8o :modo:

    Da hatte ich die größten Sorgen.

    Zumindest kann ich meine normalen Loadouts noch durchwechseln. Wie das dann ist wenn man die Perkpunkte per Punchcard ändert weiss ich noch nicht. Mal aufs Update warten vom Mod bevor ich da rumpfusche. Könnte aber sein dass die das wieder hinkrigen. Dann hat man wieder seine 12 Loadouts und könnte zusätzlich per Punchcard die Perks verschieben sodass man dann ???? 6 und 6 hätte oder so..

    Ich bin gespannt..




    Negatives

    Daily ops ist zwar "spannender" geworden, aber ob sie bspw noch zum Munition-Farmen taugen.. ich weiss nicht....

    Die Giftwolken sind ja kacke..

    Da ises echt die Frage ob man die MOPS nicht am leben lässt. Ob das nciht weniger Schaden verursacht....


    Es gäbe Nahrungsmittel die die Giftresi erhöhen

    Höhlenpilzsuppe (Die Pilze sind absolut selten bzw können von einem Collectron mit 0.79% Wahrscheinlcihkeit gesammelt werden:dash:..)


    Tatosuppe. Dafür gibts aber keine Rezepte und man muss die Suppe kaufen. Bspw bei den Gourmes sagt FO Wikki



    :saint:

    Machte aber immer wieder spaß mit voll ausgerüstetem Pickpocket an die NPCs anzuschleichen , alles zu klauen und sich dann zu amüsieren wenn sie mit den Fäusten auf dich losgehen...


    Seltsamerweise hilt ein 100% Pickpocket in Nukaworld nicht.

    Die Raider bemerken dich ziemlich oft wenn du nicht per Konsole das Pickpocket über 100% stellst

    Speziell wenn du ihnen Rüstung oder ausgerüstete Waffen klaust


    :saint:

    Das Problem ist, du musst das Spiel mehrmals spielen um ALLE Quests zu krigen.....

    Denn je nach Politischer Linie, fallen die Quests der anderen Linie für dich weg...


    Es empfielt sich nachdem die Minuteman in der Siedlung sind udn man gebaut und angepflanzt hat einen fixxen Speicherpunkt zu setzen von dem aus man den nächsten Durchlauf startet (Ich persönlich starte aus dem Vault, geben der Figur aber Starthilfe mittels Mod und Konsole)

    Die Minuteman kann man am Anfang immer mitnehmen, das beeinflusst die Storryline zu dem Zeitpunkt noch nicht.


    Level sind unwichtig sobald man alle Perks und Missionen (LV30 erreichen für Nukaworld bspw) freigeschaltet hat und die dienen nur dem Ego.


    Teilweise beeinflussen die Politischen Linien auch die DLCs (Bspw FarHArbor)

    deswegen muss man das alles genau planen wann man mit wem sich verbündet um wirklcih alle Missionen mal gespielt zu haben


    Das in EINEM Durchlauf zu tun geht Nicht.


    Ich glaub ich hab 9 Durchläufe und mir fehlt immer noch eine Variante (Die Pridwen mit den Kanonen aus den Siedlungen abzuschießen bspw)


    Das Erste Mal einfach genießen und durchspielen..

    Dann von vorne und eine andere Verzweigung wählen

    Dann weiss man genug, um die weiteren Durchläufe zu planen und man weiss wonach man googlen muss...


    :saint: