Beiträge von raven

    Ich hab Dune gesehen.

    beide neuen Teile hintereinander

    Ich werd damit nicht warm

    Es is mir zuwenig Scifi..

    Auch die alten Teile waren schon so...


    nur einmal in einer alten Verfilmung sieht man wie diese Navigatoren das machen mit der Reise und dem Spice...

    Das is aber eher so ne Transzendentale Szene gewesen und keine Technik etc..
    Das is mir zuwenig.

    Es kommt in den neuen Teilen gar nicht

    Das war ja nur was wir hauen uns in der Wüste und haben ein paar "magische" Steampunk Sachen und große Würmer....


    Schade...

    Für Earl gäbs schon cooles.

    Angry Turtle legt den in unter 20Sec..

    aber da muss dann alles passen.

    Waffe, Perkung, Chems, Bloody natürlich....


    Aber zwischen dem und was ich da veranstalte muses doch nen Mittelweg geben... :cursing:


    Da lauf ich ja locker 3 Expeditionen in der Zeit.... :S


    1x gestern bin zwischendrin ich raus, hab solo eine Expedition gemacht (Das Spiel der Spiele) und bin dann auf den Teamkollegen Schnellgereist wieder rein und da war Earl erst n Drittel weg..

    dann hab ich den Beharkt und er glitchte auch noch in den Boden...

    Zeit war fast rum- da hab ichs dann gelassen.


    ich will dass mein Nachtlicht wieder funktioniert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Ich muss mich echt mit dem Killen von Earl beschäftigen....

    Ich mach da zuwenig Schaden...


    Ich mochte das noch nie, aber nun ises wirklich mühsam den kleinzukrigen....


    Irgendwas war gestern komisch..

    Der Daily Reset war um 16h statt um 18h..

    Warum auch immer....

    Hab mich um 17:30 eingeloggt und war froh dass ich noch alles machen konnte vor 18h..
    Kam mir schon komisch vor weil ich dachte ich hätte alles...

    Aber um 18h stand dann Reset in 22h....

    ?(


    Ich hab einen Spieler mit LV 11140 getroffen..

    hat die ganze Zeit Russich ??? gelabert mit einem anderen....

    Die Wandernde Erde

    von 1019 Englisch mit Untertitel (Gibts nicht Synchronisiert) und den neuen Teil 2 der Eigentlich Handlungstechnisch VOR dem ersten Teil spielt :/


    Wenn man die Physik außen vor lässt, dann war er gut gemacht.

    Schauspieler Ok. Gab nix zu meckern für nen Asiatischen Film.

    Die Animationen auf der Höhe der Zeit. Also wirklich sehr gut gemacht in den Details und so...


    Von der Physik her machts keinen Sinn die Erde in der Rotation zu stoppen und dann quer ein paar Lichtjahre durchs All zu fliegen...

    Aber hey.. das ist Künstlerische Freiheit..
    Wer das nicht mag darf auch Godzilla und Co nicht gucken...

    :saint:

    Dachte das is wieder was spezielles wie Holy Flamer etc etc..... :thumbup:


    die Normale kenn ich...

    Persönlich sehe ich in der Wirkung keine großen Unterschiede zwischen Flaming Kettensäge und dem Spalter mit Flammeneffekt... :/


    Bin aber persönlich von der Minigun Fräse zu einer Kettensäge übergegangen...

    Die DPS ist subjektiv höher weil das Hochlaufen wegfällt....

    Und man kann zwischendurch schneller wechseln zwischen Sprinten und Metzeln :saint:

    einem Kopfgeldjäger Ghul.

    Der mich irgendwie an den Kerl erinnert der in FO4 dem Protagonisten den Vault-Platz verschafft..

    Man trifft ihn später nochmal in Good Neighbour als Guhl..


    Er hat also als Vaulttec Vertreter keinen Platz im Vault gekrigt undich glaub darüber lamentiert er auch wenn ich nicht irre..


    Den Schauspieler der den in der Serie spielt hab ich aber gerne.
    Das is ein Klasse Schauspieler aus der 2. reihe den man immer wieder sieht


    Ich bin ech tgespannt..

    Ich wünschte die würden sofort die ganze Serie reinstellen sodass ich in einem Rutsch durchsuchteln kann.. :/

    Das nervt momentan an Halo.. Immer nur eine Folge und ich kann michnicht beherrschen zu warten bis alle on sind ;(

    Da kann man auch so mal durch's Silo schleichen Zur Sicherheit +50% Schleichen, reicht dann um vor Agressoton zu verstecken

    das mit den Waffen macht aber Sinn . Gerade wenns mal wieder n Dutzend bei nem Event gibt die du ne Weile rumschlappen musst... :/


    Silo geht aber..

    Du musst nur rein, (Ideal auf PC mit dem Mod "No Silodoors"... Ich knall nur den einen einzigen Agressorton oben auf der Gallerie ab wo das Startterminal steht weil der sonst den ersten Startleiter umlegt.. Sonst leg ich nix um)


    Starten

    Dann Schnellreise raus auf den Standort

    Rein und im Lift unten warten bis alles durch ist

    dann wieder hingehen nd nuken..

    Funktioniert in 9 von 10 Fällen...

    Wichtig, im Lift nicht tarnen..

    Sonst hüpft dir ein andere Spieler rein und du musst doch noch alles umlegen....

    :saint:

    EiN Schild bspw kann seitlich Montagepunkte haben, andere haben sie vorne oder unten..

    Somit kann das Automatische System keinen Schild der vorne gekoppelt ist durch einen ersetzen der unten gekoppelt ist..

    bspw..

    Dasselbe mit Triebwerken, Reaktoren und Modulen.

    Ein bisschen kann man sich mit Montageplatten helfen, bspw bei Waffen...


    das Ding ist ziemlich un-Intuitiv...

    Ich brauchte ewig bis ich die Ebenen durchschalten konnte.. Ich habs einfachnicht rausgekrigt und war irgendwie immer irgendwo im Zoom...


    Also alles machen lassen was das System zulässt und dann in den BAumodus wechseln.

    e.v. kann man dann den Besten Schild verbauen den es gibt. Der hat Montagepunkte unten...

    Mit Gewerkschafts-PA.. Ich hab ne Secret mit Rucksack-Jetpack unter der PA an...

    Ab und an muss man die PA ausziehen, dann ises gut wenn man nicht nackt ist und wie gewohnt springen kann.....

    Irgendwas war mal dass man ohne PA spielen musste, da hab ich ein annehmbares Set geroled



    Aber ich komm ohne die Bonus Tragefähigkeit der PAs (Die auch zusätzlich nochmal Schrott und Waffenreduktion haben) nicht über die Runden.. ;(

    Der 2t Account trägt ne Bagger mit Jetpack...


    Auch so Sachen drin wie One for the Team, Bonusschaden für Leuchtende und Bloody Mess etc..

    Natürlich Abrissexperte voll

    Hab kürzlich einen Punkt vom ???? (Gewichtsreduktion für chems) Weggenommen um noch einen punkt auf schwere Waffen Expert geben zu können

    etc...


    Ich muss meine Mutationen nochmal durchgehen..

    Adrenal Reaction macht als Perk sinn, als Mutation für Full Health nicht wirklich.. Da wären die extra HP besser.

    Die muss ich mal rausheilen mit dem Bogen.... :/


    Ich hab erst nach ner Weile überhaupt umgeskillt. Ich hatte ja ne Art Hybridbuild damit auch die Explo Laserrifles ein paar Commando Perks hatten..

    das hab ich rausgenommen weils die ja nicht mehr gibt.... ;(

    Ich möchte gerne mal was von der Spielwelt beim Fahren mitbekommen, als immer nur vorbei zischende bunten Linien zu sehen.

    Ghost recon Wildlands..

    Bin für eine Mission quer über die ganze Map in einem Panzer-Spähfahrzeug gefahren.(Es geht auch jedes andere Fahrzeug. Motorräder, Autos, Helis ...) Wunderschön gemachte Täler im Virtuellen Südamerika. Berge hoch, durch Schluchten und Täler an NPCs mti Marktständen und anderen Autos vorbei.. Solange man keinen Ärger sucht oder durch Gebiete fährt die man befreit hat kann man nett rumfahren

    Völlig Open World

    Ich bin ne ganze Weile mit dem Heli um dieses Mausoleum dieses Drogenbarons gekreist nur um es zu genießen

    bspw :saint:

    Ghost Recon Breakpoint ist ähnlich...

    Ich versteh den Hype für sowas nicht...

    Ne Kurbelgatteling hat aufn Papier fast den 1,5fachen Schaden...

    Vats Krit werden mit über 700 angezeigt..

    Und das noch nicht mal Bloody... Ich hab Leute gesehen die über 1100 als Bloody mit Vatscrit angezeigt bekommen haben mit der....

    mit einem 250 bzw 500er Magazin..

    d.h. auch ner entsprechenden DPS...


    Warum nimmt man ne Knarre mit 2x78 Schaden die nur 9 Schuss drin hat. ?


    :/


    :saint:

    Den Perk hab ich doch...

    Der war essentiell für die Legacys.. Ichhab jetzt noch ne Doppel Explo 50 dabei die davon Profitiert.

    und ne Vampier Explo 50, eine Henker Kurbel Explo bspw..


    Zusätzlich geht aber noch was. Bobblehead und Zeitschrift - Natürlich mit dem Kurator Perk auf Luck...

    Ohne diesen Zusatz reicht der Ex Radius und der Schaden nicht aus um den Golfclub zu leeren.


    Aber ich hatte jetzt einen Anstachelnden Viehtreiber?? dabei .: da reichte es beinahe aus... Nur der Glowing mit LV100 kam noch raus.. Und ein Legi..


    Bei den Supermutanten aber brauch tman was man krigen kann.. Da ises immer knapp mit der Reichweite....



    Alternativ kannst du auch jede andere Tommy Gun nehmen, sie dann auf einen Stern rerollen bis du "Anstachelnd" triffst und dann den "Armor piercing receiver" für 60% Rüstungsdurchdringung installieren.

    Das überträgt sich auch auf die Nuka????

    Ein Receiver bzw Magazin Effekt?



    Werd ich mir am Wochenende mal angugge..

    Jetzt brauch ich zwar die EP nicht mehr für ne Weile, aber man weiss ja nie :saint:

    Ich bin sonst eher der "Der Henker" Fan.


    Aber hier gehts darum, die ausgerüsteten Effekte IRGENDEINER Waffe auf die Wirkung der Nonacola-Granate zu übertragen und die Wirkung zu vergrößern...


    Passt alles hat man den Golfclub mit 2 Granaten gesäubert.

    Passt nicht alles braucht man 3 und man muss etwas nacharbeiten....

    Bspw...


    Wenn wirklich alles passt säubert man die Supermutanten mit 3 Nukacola Granaten..

    Wenn nicht passt, dann nicht...

    :saint:

    Wahrscheinlich sollte ich mir eine Anstachelnd AA Cursed ? .50 oder einen Flamer rolen...

    Dann wäre die Munitionsfarmerei auch gleich dabei..... :/


    Was mach ich mit .45ger Munition...

    Muss mal in den Lagerchars buddeln.. Vielleicht hab ich da ja was.... :/

    Also selbes Event wo du auch deinen Heiliges Feuer Flamer bekommst.

    THEORETISCH bekommst...

    Ich hab nie einen gekrigt....

    Ich hab alle meine Holys gekauft.. (Glaub es sind 7 oder so....)

    Man sieht die aber immer öfter.... Erkennt man nan der Flamme... :saint:


    Wenn einer etwas Anstachelnd Cursed AR rumliegen hat, Raven hätte gern eins..

    Ich glaub nicht dass ich eins eingestasht habe.... :/


    Ich muss mal die Augen offen halte.. Vielleicht krig ich ja nen Krückstock der das kann :lol:

    Letztes Wochenende wär glaube leichter gewesen ... da war Doppel-XP

    Leider sind die Max ja auf 20.000 gecapped..

    Maximal bei den Gegner kann man was raushauen..

    Das Problem war dass man die LEgis nicht aus dem Pfoten krigt..

    Außer wegwerfen....


    Beim Doppel XP hab ich ohnehin von 86 auf 97 gefarmt soweit ich lust hatte...


    Glaub bei den Werten wie Int und CO hab ich überall die Hälfte :D


    Das mit dem Ältestenzeichen is n guter Tipp. :thumbsup:

    Mal gugge...

    Ich glaub die hab ich alle entsorgt.... Was soll ich mit ner Tommygun.. Aber dann besorg ich wieder mal eine..
    die krigt man in Nukaworld glaub ich....

    Das müsste das mit der Manege sein... :/

    ich habe Role Play gesehen..

    Mit Kaley Cuoco (Penny aus Big Bang)

    Ein sehr schöner Film in dem sie eine Auftragskillerin spielt.

    Ich fand den sehr gelungen :sla:

    Zu ihrem Mann" Hol du die Kinder, ich muss ein bisschen arbeiten" und dann :sniper: ::lachen2::



    Ich hab auch die letzten Folgen von "MrInbetween" gesehen..

    Eine sehr schön gemachte Australische Serie über einen Berufsverbrecher. Vor allem das Grinsen erinnert mich an einen Amos Burton (Aus The Expanse)

    Die Schlussszene, man kann das durchaus "Spoilern" denk ich, als die 2 Typen die zu ihm ins Taxxi gestiegen sind meinen "Abgelegene Gegend. Hier könnte man jemanden umlegen und keiner würde es merken" .. Dann sein Grinsen und Abblende ::lachen2::::lachen2::

    Siedler NPCs PAs zuweisen funktioniert nicht.

    Es kann auch sein dass die dann IRGENDWO abgestellt wird...

    Spätestens dann wenn der Schlafzyklus in diesem Camp an der Reihe ist...


    Besser du ziehst ihnen einfach normale Rüstugngen an und baust gute Waffen für die