Beiträge von raven

    Ein Teslagewehr ist für sowas imho ungeeignet...


    Was du nutzen kannst ist ne Waffe mit großem Magazin und einem Vampiereffekt...


    am "einfachsten" sind immer schwere Waffen..

    Hier bspw einen Vampier Flamer oder eine Vampier Antirüstung .50..

    Bewusst kein Vampier Explo da du ja in einer Höhle kämpfst und der Gegner rankommt... Das sollte man können...



    e.v. wäre auch die Autoaxt mit Vampiereffekt ein Ding..

    Hast du ja jetzt ohnehin wegen dem Event..

    Einfach mal ein paar rolen bis ein Vampier rauskommt

    2 Sterne reichen, dann kannst du mehr durchrolen...

    Vampier Anti Armor oder Starker Angriff... Das wäre das was ich haben wollen würde...


    Da musst du einfach nur lange genug dran rumsägen :D

    Solange du schaden machst regeneriert sich deine Gesundheit und da du keine Ammo verbrauchst und der Gegner nicht bspw wegfliegen kann, kannst du das laaaange machen...


    :saint:

    Die Serie 1899


    Naaaaja...

    Das Ende gefällt mir nicht wirklich.
    Da hamse sich auch Animationstechnisch irgendwie nicht mehr soviel mühe gegeben wie unter der Serie..

    Irgendwie...


    Zuerst denkt man - irgendwie ein Steampunk-Magie Dings oder so..
    Dann Hmm.. Irgendwie so wie Lost..?????


    Dann doch was anderes..


    Die 8h hätte man aber schlechter investieren können...


    oder so..

    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde.

    Außer Kartoffeln.. die sind irgendwie immer heiss..... :essen:



    Ich hab schon mitgekrgt wie Spieler ingame mit 100.000 KK handeln bspw...


    Das war furchtbar aufwendig weil jeder nicht mit einem sondern mit Mehreren Chars bze Accounts auftricksen musste...

    Damals lag das Limit auch noch bei 20.000 .....


    Auch hat einer mal mehrere 10.000 Fluxxe / Farbe und 100.000 Stahl und Komponenten gehandelt...


    das hat auch weit weit über ne Stunde gedauert bis die das durchhatten damals

    Jeder meinte dann NIE wieder :lol:


    Oft ises aber so, des einen o018 Gegenstand der zu teur erscheint ist des anderen Schatz weil der Gegenstand richtig selten ist bspw...


    Bspw das Radioaktive Fass us der Strahlenschlägerei mit Dropprate von ?? 0,28% oder so...

    Was wurde das gehütet wie ein Augapfel ...... bevor im Prinzip jeder den Asteroiden bekam der afaik dasselbe macht bspw... und für jetzt für <1000kk gehandelt wird


    Oder der Enclave Flamer mit Leuchtpunkt bspw.. Hat jetzt auch schon fast jeder.. das war mal richtig selten... Alleine der Mod für den Flamer-Lauf war schon 20.000 wert


    Für ne Doppelschuss Explo Faster Reload Minigun + ein radioaktives Fass hab ich bspw meine erste Eplo-Laserrifle getauscht bei einem Discord-Kollegen....


    Für einen Kompletten Satz der Seltenen Waffen mit Namen (Schicke Pumpgun etc etc waren so um die 8 oder 10 Gesamt) hab ich meinen ersten AA Explo Flamer eingetauscht bspw....


    Alles Sachen die man nicht per KK konnte.... Ein Explo-Flamer lag mal bei 1000-1500 Fluxxen PRO Farbe .....

    Da musste man lang für grinden für 5-8000 Fluxxe......


    :beer:


    Andererseits haben wirklich Spieler Sachen für Preise drin, die einfach keiner zahlt und die sich dann wundern, dass sie trotz vollem Händler immer pleite sind :lol:

    Hatte ich auch schon... Den kannte ich aber nicht soo gut, der hat dann noch 2 andere gefragt und dann doch die Preise gesenkt :gamer4:



    :party2:

    Im Prinzip sind wir uns einig...

    Wir streiten hier nicht oder? :/


    :beer:

    Nur weil wir ein Spiel für Geld erwerben, gehört es uns nicht!

    Das ist so nicht ganz richtig..
    Dass dem so ist will man uns nur einreden....


    Das wird noch schlimmer werden wenn das Coud-Gaming dann wirklich kommt....




    Grinden in möglichst kurzer Zeit

    Es ist ja nicht nur grinden..

    Es ist das Effiziente Zocken mit anderen Gleichgesinnten mit denen man auch Quasselt...


    fakt ist imho, ohne solche Spieler auf Öffentlichen Welten würde einiges auch für Randoms verloren gehen..

    Wie lange musst du dann warten bis endlich einer Nukes wirft damit man seine Fluxxe für Kalibrierte Beine, Jetpacks, Ultrazit-Ammo für Waffen etc farmen könnte?


    Wenn man die Earl-Quest für die Siedler macht bspw

    Das ist zu einem Levelzeitpunkt, wo man Earl sicher nicht effizient bekämpfen kann.

    und jemand muss auch schon so weit sein Nuken zu können..

    bspw.

    Ich hatte diesmal das Glück dases Pit gibt und ich mich mit beiden bei den Jungs dranhängen konnte..(Und ich mich natürlich dann auch revanchiert habe als 2 andere das wollten...)


    Somit ist man dank der garantierten 20.000 EP schnell bei LV 70 oder so und kann vernünftig Perken und Waffen vom "Großen" bauen lassen bzw droppen...

    Von LV 8 glaub ich auf über 50 hats nicht mal 2h gedauert.. Du stellst den Char einfach nur rein und überlebst Passiv bspw..


    Man überspringt quasi den ganzen Teil mit alle 5 Level andere Waffen bauen und dafür Material verschwenden bspw..

    Ich hatte ne LV 1 Automatik 10mm Pistole bis LV 45.
    Dann konnte ich die Explo LaserRifle und die Baggerrüstung übernehmen und der Char war Spielfähig... :evil:


    :saint:


    den SCHWARZMARKT hätte Bethesda einfach aushebeln können, wenn sie denn wollten...

    Einfach den Dropp nicht abschaffen. :D


    Kann man die Waffe rolen ist ein Schwarzmarkt wesentlich unattraktiver... Bzw wird Ingame für vernünftige KK gehandelt..


    Man hätte ja auch den Schaden einfach mal reparieren können..

    Statt dessen hat man einfach den Dropp abgestellt.... :blind:


    Schwarzmärkte sind auch nix seltsames...

    Das gibts bei anderen Spielen mit handelbaren Ingameitems schon immer...


    Man hätte da auch selber finanziell mitschneiden können indem man einfach eine Plattform dafür selber integriert....

    Somit gäbe es sowas wie FO 76 auf G2G eventuell gar nicht...


    :friends:



    Es ist und bleibt verdammt nochmal nur ein SPIEL! Dir gefällt es evtl. nicht mehr... ja Pech, dann ist es eben so.
    Versuch es positiv zu sehen, wie viele Stunden (Monate/Jahre?) es Dir Spaß und Unterhaltung bot.

    Das sag ich doch immer....

    Wenn auf dem Server was passiert was ich nicht mag, dann spring ich weiter und gut is .

    Zur not wird der Spieler für mich (Oder gleich von der ganzen Gruppe) geblockt und fein...


    Und ich jammere hier ja auch nicht...

    Das verstehst du falsch :santa2:


    Ich hab nur gesagt, das ist der letzte kleine Tritt den ich e.v. brauche um ENDLICH ein anderes Spiel anzugehen


    Es ist die Hürde die ich überwinden muss mir Bspw ein Ghost Recon Breakpoint-Discord-Team zu suchen und die Leute mit denen ich seit 2 Jahren spiele zurückzulassen bspw...


    :friends:

    Du warst wahrscheinlich noch nie dabeo wenn Wir sowas machen...


    10min nach dem Einschlag fliegt schon die Nächste Nuke ....


    Normalerweise

    fliegt die Nuke,

    ich reise in den nächsten Silo und starte

    Gehe zur Queen

    Down

    zurück in den Aufzug

    Zeit abgelaufen nächste Nuke

    In den nächsten Silo sarten

    Queen down

    Aufzug

    Nächste Nuke

    Queen down

    Dann Kryptisch




    Dann Serverwechsel - der Nächster im Team Nuked....


    Das geht aber nur wenn man die Queen in einer Kalkulierbaren Zeit runterholen kann bevor das gestartete Silo wieder resettet...


    Als das Nachtlicht noch funktionierte hab ich 3x Earl und 2x Queen unter einer Stunde SOLO gemacht....

    Oder eben bisschen raufballern, Mutation abwarten, frage - haben alle? dann weg mit Earl oder Queen.... und wieder von vorne...


    Leider haben das Idioten auf Öffentlichen Servern gemacht... Das ist natürlich kagge...

    Das aber auch kein Problem.. Den Spieler auf blocken setzen und neuen Server joinen.

    Schon hat man das Problem nicht mehr und muss nicht weinen.....



    Oder

    das 4rer Team macht 4-8x Pit

    dann jeder Charwechsel und dasselbe nochmal....

    Dann joinen zwischendurch sicher andere die immer auf dem Kanal sind und es geht weiter....



    warum?

    Warum nicht.
    Was willst du sonst dort machen jenseits Level 1000...


    Momentan nuked einer nur Earl weil er die Staatsanleihen farmt. Dort gibts momentan wohl am Meisten. Ich mag Earl nicht wirklich, er dauert trotz guter Waffen zu lange weil man zu lange vor der Höhle wartet...

    Somit kann man das Nächste Silo nicht schon vorstarten....

    Und man kann auch nicht zu einem beliebigen Zeitpunkt joinen, dann besteht das Risiko, dass man nicht im selben Team ist...


    :saint:

    Somit sieht man, Ansichten über Waffen etc hängen von der Präferierten Spielweise und von den Leuten ab mit denen man gerne und immer spielt.....


    Der Content der mit Nukaworld released wird werden die Meisten mit denen ich spiele in spätestens 2 Tagen haben.. Ab dann ises wieder relevant was man so hat...


    ||

    Hab ich ständig so gemacht

    Nun mit nem 2. Gratis-Account geht s ein bisschen eleganter...


    Es darf nur kein weiterer First- Spieler auf der Welt sein sonst übernimmt der die Welt und es gibt Probleme wenn man wieder joint.

    Ist Ekki mal so passiert...


    Man müsste dann nicht die EIGENE Welt wieder besuchen sondern zum anderen Spieler reisen (Was ja auch geht, weil der ja befreundet sein muss um überhaupt dort zu sein. Er darf nur dann nicht raus bis man wieder da ist... )

    Du hast recht.. :S


    Die Private Welt hatte ich ganz vergessen..

    Wo man mit 7 anderen zocken kann ohne dass einen jemand stört..

    Super bei Events wenn man was bestimmtes vorhat.


    Man kann sie auch zum Transfer benutzen..

    Man wirft MAterial von Charakter eins hin

    Loggt sich auf den anderen Char um und muss innerhalb einer Minute wieder da sein, dann hebt man das einfach auf.

    Man braucht also keinen Zweiten und es kann auch keiner was klauen...

    Die Patchen doch nur die Illegallen Waffen,oder nicht?

    nein

    Es werden Waffen gepatched die es mal im Spiel gab und deren Schadensberechnung sie nicht hinkrigen

    Deswegen patchen die die raus.
    Da wird einfach ein Stern entfernt wies ausschaut.


    das is nix ILLEGALES dran

    Das sind die Waffen, die es verhindern dass man eine Queen 30 Minuten lang mit Blei vollpumpen muss bis sie endlich unten ist und man unterm Strich nix an ihr verdient...


    Diese Waffen wurden durch ein Schlupfloch in der Spielmechanik dupliziert und an andere Spieler weitergegeben wie auch immer das erfolgte..


    Sie ermöglichen eine entspannte Spielweise

    Also entweder ohne ständig Munitionskomponenten grinden zu müssen oder sich bis aufs letzte Quentchen für alles speziell zu perken, zu Buffen und Drogen zu nehmen und dafür ebenfalls speielle Waffen zu rolen...

    Am 6. soll eine Ammokiste kommen.

    Somit kann man beliebig viel Munition einlagern - genauso wie jetzt Schrott..


    das Überlebenszelt ist ganz praktisch..

    das kann man überall schnell aufstellen..

    Für lootoholiker ganz praktisch :whistling:

    Gut, das könnte man jetzt auch mit einem Mobilen Camp machen, aber dann ist das ursprüngliche dann immer weg...


    Will man Sachen haben, hat man immer Atome zur verfügung bspw...

    Lackierungen für Waffen bspw damit man die nicht schrottet etc...


    Ansonsten ises Bethesdas Gelddruckmaschine die die Server am laufen hält.. denk ich mal...

    denke ich nach mir ein Rotlichtviertel zu bauen... Bordelle, Bars usw..

    Fusion City Rising Mod..


    Das ist ein Storrymod so groß wie ein ganzes DLC bei dem du deinen SPOLER..... kennen lernst


    u.a. in der Nukezone ist eben Fusion City in der sich ein Teil der Storry abspielt..

    Da ist auch ein Stripclub mit Damen an Stangen etc etc....


    das aber eher Nebensache, es ist ne Menge Content, Neue Begleiter etc etc...



    Auch gäbe es den Mod "Hookers of the Wasteland" bspw wo du deine Ideen da ausleben kannst...

    Ich hab mal in Nukaworld 3 Wachbots gut bewaffnet..

    Mit Granatwerfern...

    Und auf die Dächer Raketenwerfer gepackt...

    Dachte viel hilft viel :D


    Nach dem ersten Angriff aus diesem benachbarten Haus hat das auch alle meine Siedlerinnen weggeballert die dahin gelaufen sind zum verteidigen... :dash:


    Aber in diesem Haus ist die Welt untergegangen.. War schon ein Schauspiel... :lol:


    Allerdings durfte ich dann so ~~20 Siedlerinnen nachclonen damit mein Drogenimperium weiterläuft... :king2:

    Das mit den Plänen wurde schon mal wo vermutet und darum empfohlen, so viele billige Pläne zu kaufen wie möglich damit die teuren gratis droppen...


    Ich weiss gar nicht wieviele Briefmarken ich habe.. :/

    Hab mir nur die 2 für die Gewerkschaftsrüstung geholt und den Flammenmod für den Spalter...


    Ich wollte erst mit dem Gratisaccount-Char die Map bis ? glaub es ist 70 oder 75 damit der die GewerkschaftsPA krigt falls die wirklich die Jetpacks an den Baggern wegpatchen...

    Da fehlen mir noch 20 Ränge...


    Aber estens ist das Zocken auf dem Rechner (1050TI 4gb) nicht wirklich lustig, und falls die wirklich alles Patchen wie angekündigt lohnt der Aufwand nicht mehr.......... ||

    Das schon..

    Aber die geklonten Synth Damen als Siedler - sie sollen glücklich sein und Pflanzen anbauen

    Die in meinen Komposter kommen

    Und Schrott sammeln

    der Verschrottet wird..


    damit die Maschine Drogen produzieren kann für mein Drogenimperium..


    har har har...


    :thumbsup:

    No Settlement Attacks ist der NSA Mode..

    Somit gibt es keien Angriffe mehr auf deine Siedlungen..


    Sobald man so ziemlich alles zersiedelt hat muss man sonst einen erheblichen Teil der Spielzeit mit "Eine Siedlung braucht Hilfe" und Ressourcen Farmen für Reparaturen verbringen...


    das ist imho nur bedingt lustig


    :D


    wo der EINGANG zu einer Siedlung ist ist relativ egal..

    Auch Wände sind egal..

    Es gibt Spawnpunkte für Gegner..
    Die können auch mitten in einem deiner errichteten Gebäude sein...

    ||

    Es scheint dass nicht DIE Sekunde bei Laden und Starten des PTS dupliziert wird, sonder ein generelles Safe deines Chars zu einem vorherigen Zeitpunkt wies scheint... Da können ein paar Level fehlen...


    Will man aber Folgenfrei zocken kann man auch die Privaten Custom-Welten im Normalspiel nutzen.

    Dort ises der Char in der Startsekunde..

    Übernommen wird auch nix..


    :/

    alte Sofa Co-Op

    Man KANN fo76 auch auf dem Sofa spielen.....


    Chips essend, auf Sesseln, auf Couchen, in Unterwäsche , Nackt.. obwohl, das will ich dann nicht sooo genau wissen ... :D



    Mein letztes Couch COOP war Medal of Honor Rising Sun auf der PS2....

    Das war auch das Einzige....

    :/





    Hallo Wotan...

    :gamer4:

    Du kannst den Mod Sim Settlement nutzen...


    Da musst du nicht viel tun

    Alles schrotten was rumsteht, die Plots setzen, einstellen und genießen was entsteht...


    Wobei Fabriken und Sortieranlagen zu bauen schon Spaß macht...