Beiträge von raven

    Ich will Mortimer in Crater haben.
    Da steht man muss die Mainquest machen...


    Was genau von den ganzen offenen Quests ist diese Mainquest


    Das alles nur um auf dem Lagerchar den Cryonischen Kühlschrank bei Mortimer für Gold zu kaufen...

    Mortimer (Der Robohändler in Crater) ist für mich nicht da

    Natürlich.


    wobei Switchen relativ ist.. Es dauert meist realistisch gesehen so 30-45 Sekunden bis man wieder auf einer anderen Welt ist...


    Alles was auf einer Welt gebaut wird, außer der Homebase - also dem Camp ist dann weg.


    Und wenn der der First hat die Private Welt verlässt oder sein Spiel crasht fliegen alle anderen auch raus...


    :saint:

    Ich hab tatsächlich noch Pläne gekrigt, die ich nicht hatte...

    und beim Zerlegen der Waffen hats auch gelegentlich gepingt....

    Und die kleinen Chars haben die 100ert Weise gelernt....


    Danach war der Stash imme rnoch voll damit..

    Ein LV 10 ist rumgeschlichen in meinem Camp.. Dem hab ich ne ganze Ladung hingeworfen... :saint:


    Schade ist dass ich von den Zeitschriften "Guns and Bullet 5" nicht viele habe. ;(

    Mehr Komponenten beim Waffen zerlegen... :saint:

    Hab die ja mal exzessiv gefarmt als der Glitch im Kraftwerk noch funktionierte, aber die war nie dabei..

    Jetzt hab ich nur nen Mod der Bobbles und Zeitschriften anzeigt...

    das schneiht die regelmäßig rein, aber eben nie die die man braucht ;(



    Ich hab mir auch temporär den Mod geholt der die Spots grün einfärbt. Somit sind sie leichter zu finden.... :thumbup:


    Ich werd noch andere Spots abspringen.

    Mal gugge ob ich da noch was krige was ich nicht habe...

    e.v. wirklich gezielt Alu, Komponenten und Blei farmen... :/


    Mit 2 Accounts online sein stresst immer irgendwie.... ||

    Die Pläne brauchst du ja auch nicht...

    Ich weiss nicht sicher ob ich alles bauen kann.. Müsste schauen..

    Sonst -einfach einmal die Teile farmen durch Serverjumps an den speziellen Spots....

    Dann krigen die nen Legi effekt und n Jetpack verpasst vom großen und dann ziert die Rüstung jeden kleinen Char den du hast.. :thumbup:


    Das stammt aus Zeiten, wo ich mich noch nicht an eine Expedition gehängt habe....

    Heute hängt man sich mit dem kleinen an 10-12 Expeditionen dran und man ist LV 50 innerhalb von ~~~~ 2h....




    Falls also Max auch in 2h lv 50 sein möchte, dann soll er mir ne PN schicken mit Ingame Name und Discord User und dann kann er und seine Kumpels sich am Wochnende an die Expedition ranhängen.

    Anwesenheit reicht, man muss nix tun außer stillstehen

    das ist kein Cheat, man krigt nur immer 20.000 EP und gerade unter LV 20 macht man da 3-4 LV auf einmal und, was interessant ist, man krigt auch immer 5 Legendäre Gegenstände. Rüstungen und Waffen und Munition....


    Ich lauf die Expedition alleine, es sind 3 Plätze frei wenns ist...


    :saint:

    mann ..

    Wieviel Gewicht man gleich mal freikrigt wenn man die Fluxxe und vor allem die Muni mal wieder auslagern kann...

    Fast 6 Stellige Fuel und .50 Ultra Ammo ausgelagert..

    Jetzt is wieder Platz...

    Binn alle Chars und Accounts durchjejumpt und hab eingelagert....

    dann hab ich ~~2000 Schatzkarten gefarmt und die ganzen Pläne durch die Chars gereicht....

    Ich hab siche rnoch Schatzkarten im hohen 6stelligem Bereich eingebunkert....

    Es war immer wieder mal ne Lady auf Discord die die Dinger für 1 Kronkorken vertickt hat....



    und es ist abartig was man an Legis krigt beim Räumungsbescheid :S

    Irre...

    So viel Schrott...


    :saint:

    Kein Ding..
    Wir haben als Discord Gruppe schon ganze Öffentliche Server geclaimed :thumbsup:


    Vorletztes Wochenende waren wir 14 Leute die mit 19 Accounts online waren .



    Aber 8 ist die Perfekte Zahl für einen Privat_Server - also Fallout First...


    Aber man krigt die auch auf Öffentlichen unter, kann sein dass man etwas springen muss... Aber es geht.

    :thumbup:

    Die Mitspieler fliegen raus wenn der Fallout First Inhaber das Spiel oder den Server verlässt.


    Deine Heimat-Basen (Du kannst immer nur eine aktiv haben) bleibt dir immer.

    Auf jedem Server - solange der Platz nicht von einem anderen Spieler bereits belegt ist, drum hat man 2 oder 3 davon damit man umschalten kann - ODER man springt einfach einen Server weiter wo der Platz nicht belegt ist.


    die WERKSTÄTTEN die du erobern und in denen du auch bauen kannst bleiben dir beim verlassen der Welt oder des Spiels NIEMALS. Egal ob mit First oder nicht


    Der Öffentliche Server ist nicht schlimm.

    Einfach in den Einstellungen Pazifisten Modus aktivieren und keinen verärgern, dann interessiert sich keiner für euch...

    e.v. wirft mal ein Hig Level Kram vor eure Füße.
    Das macht man einfach so.. Manchmal


    Wenn ein einzelner Spieler einen ärgert dann blockiert man den und wechselt den Server

    Das kommt aber nur SEHR SEHR selten vor...

    Ich hab nur 2 oder 3 Spieler aus diesem Grund blockiert in den ganzen Jahren die ich das Game zocke...


    Für den Anfang brauchts also kein First.

    Einloggen

    Freundschaftsanfragen zu den Spielern schicken mit denen man spielen will

    Annehmen

    Dann einem Spieler auf die Welt folgen

    ein Team aufmachen und alle gehen rein

    Das wars auch schon...


    Zum Quasseln empfehle ich Discord

    Fallout hat zwar einen Teamspeak, aber das hören dann alle die in der Nähe sind, das ist lästig für die anderen Spieler


    :friends:

    Du kannst die Belohnungen aus Privaten Welten nicht mit in das aktuelle Build nehmen....

    Nur vom Privat Servern

    Nicht von den parametrierbaren Welten...


    Offeltliche Welten sind nicht so schlimm

    Gerade wenn man frisch anfängt ist es gut wenn Erfahrene Spieler die Events schaukeln und der Lowlevel davon profitiert..

    Alleine mit 2 LV 10 bspw eine Strahlenschlägerei nur zu versuchen kann man getrost abhaken...


    Auch ist man für forgeschrittene Sachen darauf angewiesen, dass man an Fluxxe kommt...

    Und die Automaten von den Spielern haben auch immer Sachen drin die man brauchen kann....


    Just my 5 Cent... :saint:

    Ich hab ehrlich gesagt "Das Spiel der Spiele" gegrindet....


    Erstens wollte ich meine Scrip wieder auffüllen UND dank doppel EP Wochenende gab so ein Gegner dort 1600-1900EP...


    Westtec macht auch Sinn.. Wenn ich einen Bobble reinwerfe mit Explo, dann reicht der Radius fast aus..

    Ich werf von der Galerie oben aus wo der High Level undd er Hund sind einfach runter in den Raum und geh wieder raus...

    Das is das effizienteste finde ich...


    Tür aufmachen und dann da din werfen ist kagge...

    Imho...


    Aber die Strahlenschlägerei solo machte Sinn... Die EP sind nur so reingetrudelt...

    Oft 3-4 Gegner mit einem Schuss aus dem Cremator (mit Bobble) ....

    Da geht was....

    :thumbsup:


    ja....das mt dem Mothman ist oft wirklich seltsam..

    obwohl genug Spieler da sind fallen oft Standorte...

    Seltsam...


    Aber ich geb zu, das ist bei mir oft auch pippipause.... :whistling:

    Kann schon sein dases ein Peak ist..

    Aber wenn du bei der Strahlenschlägerei ALLEINE bist, dann stimmt trotzdem was nicht.... :huh:


    Aber, erstmals eine vernünftige Verwendung für den Cremator gefunden...

    Low Burner und schweren Lauf hab ich schon,

    Multischuss und Napalm fehlt mir noch...


    In der Schlägerei ging das Prima..

    der Anstachelnd hat ~1200 Schaden angezeugt durch Exploschaden .
    das reicht um die Guhle instant zu killen.

    weiter weg oder vorbelastet waren ex knapp 800.. Die sind dann aber innerhalb von ein paar Sekunden durchs Nachbrennen gestorben...

    Wenn man damit die Wand trifft vor einem geht das einige Schüsse lang gut, aber der Slow Burn Mod zieht dich dann massiv runter....

    Aber, es war Solo rockbar mit dem Teil.
    Das hatte ich lang nicht mehr. Nicht mehr seit es die Explo Legacys Flamer und Laser nicht mehr giibt (Da ging das auch)

    Ammoverbrauch hielt sich in Grenzen..

    bin mit +- Null wieder raus....

    15/ schuss, die Gule haben 7-8 dann drin..

    bei mehr als 2 hat man also Überschuss....


    3 Gepflegte Levelups bei LV 1450....

    :thumbsup:

    Unser EDV Fuzzi hat mir gestern gesagt, 2. Staffel ist in Produktion...
    Aber ohne Gewähr...


    Für micht der Beste Dialog der Serie


    Ich bin auf einer Fliegenfarm aufgewachsen. Ich war Scheißer. Die haben uns gemästet drum bin ich so dick..........



    Ich fands schade dass Kakerlaken und Schlinger die einzigen Tierchen waren...

    So ne gepflegte Mirelurk Queen wäre doch drin gewesen ;(