Beiträge von Pixel

    Wer auf Pixelspiele steht.. Schon soviel Stunden in dem Game versenkt :love:


    wZwtZwr.jpg


    Beschreibung aus Wikipedia:


    Soooooo, da ich ja nun schon 2 (ja 2 ganze) Fragen hier eingestellt habe, ist es nun an der Zeit mich in dieser Runde einmal vorzustellen.


    Ich bin der/die/das Ingerik aka Inge aka Ärisch.

    Hallo Inge.. Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin beim zocken :)




    Angefangen mit dem Zocken bin ich zu ZELDA auf einer gebrauchten Nintendo NES.

    Toller Einstieg in die Spielwelt.. Find das Spiel ist ein All-Time-Klassiker :thumbup:



    1 Ford Focus

    Der nächste hier :thumbsup:




    Momentan wohne ich in der Muddastadt Bööörliiiiiin.

    Super Stadt.. Sind wir auch sehr oft... Gibt immer wieder was neues zu entdecken dort... :) Da kommt schon ein wenig Neid auf.. Hoffentlich sind wir auch bald wieder in Bärlin 8)