Beiträge von Pixel

    Wer auf Pixelspiele steht.. Schon soviel Stunden in dem Game versenkt :love:


    wZwtZwr.jpg


    Beschreibung aus Wikipedia:


    Soooooo, da ich ja nun schon 2 (ja 2 ganze) Fragen hier eingestellt habe, ist es nun an der Zeit mich in dieser Runde einmal vorzustellen.


    Ich bin der/die/das Ingerik aka Inge aka Ärisch.

    Hallo Inge.. Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin beim zocken :)




    Angefangen mit dem Zocken bin ich zu ZELDA auf einer gebrauchten Nintendo NES.

    Toller Einstieg in die Spielwelt.. Find das Spiel ist ein All-Time-Klassiker :thumbup:



    1 Ford Focus

    Der nächste hier :thumbsup:




    Momentan wohne ich in der Muddastadt Bööörliiiiiin.

    Super Stadt.. Sind wir auch sehr oft... Gibt immer wieder was neues zu entdecken dort... :) Da kommt schon ein wenig Neid auf.. Hoffentlich sind wir auch bald wieder in Bärlin 8)

    alles klar danke...steh kurz vor 60 leuten aber so richtig trau ich mich nicht weil ja dann die todeskrallen kommen....gibts da paar tipps/tricks/voraussetzungen die man haben sollte bevor die todeskrallen kommen?


    mfg

    Einigermaßen viel Feuerpower auf die Todeskrallen (notfalls Leute in die Räume ziehen) und viele Stimpacks im Lager.. Das reicht - zumindest bei mir :assaultrifle:

    müsste ich eigentlich den Daumen runter klicken, aber du hast natürlich recht - Pixel, das wandelnde Filmelexikon^^

    Gibt das einen Extra-Titel für mich hier? :phatgrin:


    Aber nein, so würde ich das nicht sagen. Es gibt bestimmt einen Film auf der Welt den auch ich nicht kenne.. Noch :diablo:


    Somit warte ich gern auf die nächste filmische Aufgabe hier :tee:

    Soweit ich weiß kann man die nicht herstellen - man kann sie nur suchen lassen. Falls du das Automatron DLC hast und die Augenbot Station, kannst du danach suchen lassen.