Beiträge von Hecklerkoch

    Hat sich hier etwas getan?
    Würde es sehr begrüßen die Waffen umschalten zu können.
    Einzel, 3er, Dauer...
    Würde bei einem AK-Äquivalent ja Sinn machen oder bei anderen Waffen.

    Da gibt es tatsächlich eine Mod für, müsste Weapon Framework sein, die kann aber unter Umständen gerne mal zu Abstürzen führen, je nach dem wie viele Mods am laufen sind

    Bei der Ranger Rüstung war es eine bestimmte Torso mod, hab allerdings nicht mehr auf dem Schirm welche, die dieses Anhängsel hinterlassen hat, die anderen Torso Mods hatten bei dir einwandfrei funktioniert.

    Der Grün leuchtende Schrott ist ja so gewollt durch Wiederverwerter, zeigt dir dann gesuchte Komponenten an, das allerdings Nahrung mit darunter fällt ist mir neu :hmm:

    Als Faustregel, Wenn du eine Zeitlang gesammelt hast und hast einen BP 6 mal kannst ihn wegschmeißen;), so sachen wie Summklinge oder Grubenhauer Handschuh kauft keine Sau weil die ohne Ende findbar sind, die meisten seltenen BP bekommst du nicht von Gegnern sondern findest die an 2 oder 3 Spots wie Marine-Rüstung (zumindest war dieser Plan mal Wertvoll vor der Secret Service Rüstung) Camp Baupläne die du beim Einnehmen oder verteidigen von Werkstätten bekommst sind meistens auch nicht so interessant, Jetpacks kauft auch kaum einer.

    Dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung,

    wir sind natürlich immer noch da und begrüßen Neulinge und Veteranen, mitlerweile leicht umstrukturiert, auch für andere Online-Games wollen wir einen Platz bieten, aber unser Fokus bleibt natürlich im Ödland.

    Also, schaut doch mal bei uns rein, die meisten beißen auch nicht ;) https://discord.gg/bT6Mtgz

    Oh Einsamer Umherziehender und Inspirierend zusammen ist echt quatsch, das hab ich gar nicht gesehen, würde den einsamen rausnehmen, durch die öffentlichen Teams bekommt man ja so oder so Boni

    Wenn ich das richtig sehe hast du Nahkampf und Waffenlose Angriffe unter Stärke geskillt, ich würde mich auf eines davon Festlegen und das dafür komplett ausskillen, aber für beides habe ich leider keine "richtige" Skillung parat, aber mach dir keinen Kopf, dank den Lochkarten Automaten kannst du das noch alles ändern und mit Stufe 42 hast du noch genug Stufen vor dir um die evtl fehlende Perks zu holen;), ich könnte dir jetzt nicht mal sagen wie oft ich schon umgeskillt hab

    Also New Vegas habe ich über Vortex ums verrecken nicht ans laufen bekommen, wenn jetzt beides gut läuft, never touch a running system.

    Habe beides über den Nexus Mod Manager laufen, müsste ja "der Vorgänger" von Vortex sein wenn ich das richtig im Kopf habe und ich wüsste nicht wieso man die Mods nicht über einen Manager installieren sollte?!

    Edit: zumal bei einigen größeren Mods ja sogar dazu geraten wird die über einen Manager zu installieren

    In FO76 meinen Ausputzer, Blutbefeckt, explosiv mit 25% verringerten Vats-Kosten, ein feines Spielzeug.

    Als Backup, da explo Waffen ja recht schnell verschleißen eine Antirüstung Handmade und just for fun eine Gaussschrotflinte, entweder Blutbefleckt oder Vampir.

    Wenn mir danach ist schmeiße ich die Schrotflinten perks raus und nehme das Blutbefleckte LMG:saint:

    Du hast es dir selbst beantwortet, Gegenstände die du durch Gold erworben hast kannst du nicht Handeln oder droppen, nur die Standartsachen kannst du droppen, am besten jemanden anhauen der First hat und für dich eine Private Welt aufmacht, dann schnappt dir auch keiner deine Sachen weg

    Mir war es beim Erscheinen zu Powerarmor-lastig , hat sich das inzwischen etwas gelegt ?

    Rumstampfen und Krach machen sind eigentlich so gar nicht meine Spielweise.

    Ich hab noch nie Großartig die PA benutzt, einfach nicht mein Spielstil, ist es auch nie so wirklich gewesen und gebraucht habe ich sie auch so gut wie nie8).

    Ist halt die Frage wie du spielst, einen schleich Build bekommt man ganz gut hin, ein Frontschwein mit Schrotflinte ist da schon wieder was anderes;)