Wo habt ihr euer Lager aufgeschlagen?

  • So eine schöne Behausung wie in Megaton hab ich hier leider noch nicht gefunden, also lebe ich im im Wohnwagen in Goodsprings.
    ´ne Matratze und 2 Kisten, mehr braucht doch ein echter Kerl nicht, oder?
    Ausserdem hat Chet fast immer genug Korken/Deckel um mir meine Sachen abzukaufen...

  • Ich wohne zZ. noch in [lexicon]Novac[/lexicon], hab aber vor in die Präsidenten-Suite im Lucky 38 zu ziehen. Hab dort ne Werkbank, nen Verkaufsautomaten und viele Kisten sowie Schränke. Ausserdem gammeln dort all meine Begleiter rum. ;)


    Leider ist die Suite irgendwie sehr dunkel und es läuft "Dungeon-Musik" im Hintergrund. Find ich ziemlich depremierend, ne Jukebox wär nicht schlecht gewesen.

  • Hab mich beim alten Dattergreis in Goodsprings einquartiert.Ich brauch nicht viel Platz^^


    Grund ist ganz einfach.......................Hab mein erstes Heim schlicht und ergreifend nicht mehr gefunden :D .Irgendwo liegen allso noch paar 9mm paar hundert Schuss und Ersatzrüssis usw. rum. Ich brauch eben einen Fixpunkt der leicht zu merken geht :P

  • Ich streife immer noch ohne behausung im ödland umher, aber vielleicht zieh ich ja ins Zimmer von Benni xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich wohne zZ. noch in [lexicon]Novac[/lexicon], hab aber vor in die Präsidenten-Suite im Lucky 38 zu ziehen. Hab dort ne Werkbank, nen Verkaufsautomaten und viele Kisten sowie Schränke. Ausserdem gammeln dort all meine Begleiter rum. ;)


    Leider ist die Suite irgendwie sehr dunkel und es läuft "Dungeon-Musik" im Hintergrund. Find ich ziemlich depremierend, ne Jukebox wär nicht schlecht gewesen.


    jop da schieiß ich mich ganz deiner meinung an... am geilsten würd ich das penthouse von herr house finden..... da steht auch ne jukebox ;)

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • Ich bin ebenfalls noch in [lexicon]Novac[/lexicon] einquartiert, hab das Haus aber nicht Kaufen müssen.


    Ich hab die Wohnung seltsamerweise 2 mal Geschenkt bekommen. Einmal von der alten Dame (Die [lexicon]Boone[/lexicon] erschießt), und vom Händler im Dino!


    Hab also nen Ersatz - Schlüssel, falls ich den einen verliere... :D ^^ :D ^^ :P

  • Hab also nen Ersatz - Schlüssel, falls ich den einen verliere... :D ^^ :D ^^ :P

    lol...


    Ich bin jetzt auch wieder in [lexicon]Novac[/lexicon], natürlich geschenkt.


    Welchen Wohnwagen in Goodsprings meinst du? Ich bin irgendwie blind... Ist das offiziel dir, oder besteht da die Gefahr bestohlen zu werden?

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • So eine schöne Behausung wie in Megaton hab ich hier leider noch nicht gefunden, also lebe ich im im Wohnwagen in Goodsprings.
    ´ne Matratze und 2 Kisten, mehr braucht doch ein echter Kerl nicht, oder?
    Ausserdem hat Chet fast immer genug Korken/Deckel um mir meine Sachen abzukaufen...

    du musst die mission in freeside machen wo du mccerry oder so töten musst du bekommst ein hotel zimmer beispilsweise hotel wohnung geschenkt darfst immer rein schlaffen,trinken,essen,bums**,furzen alles xD



    fallout.jpg

  • Wo wir grade beim Thema Behausung sind... Bin im Lucky 38 abgestiegen, könnt ihr da weitere Gegenstände über das Terminal in eure Suite packen? Bei mir gehts nicht, ich kann nichts davon auswählen...

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



  • Ich habs auch schon mit der Lucky 38 Suit probiert, aber das macht sich schlecht immer vom Nordtor dann da hoch zu dackeln.
    Probier einfach mal den Mod "Underground Hideout" "Bunker 44" oder "Underground Home" damit kommt man am besten bei weg.
    Ich probiere grade per GECK allle miteinander zu vernetzen, ist aber verdammt schwer.

  • @ KindDerMojave
    Das ist ein Bug der theoretisch mit dem letzten Patch behoben werden sollte (zumindest war es als US-Patch-Note angegeben). Also es liegt nicht an dir - höchstens an deiner Version.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • in dem wohnwagen in goodsprings hab ich am anfang auch immer gepennt und mein zeug flacken lassen :thumbsup:
    mittlerweile bin ich in [lexicon]Novac[/lexicon] zuhause, weil ich die stadt irgendwie mag, und da hab ich ja auch mein eigenes zimmer, und mein freund mit seiner langen waffe ist auch immer in der nähe im Dinomaul 8o falls ich mal einsam bin.

  • ich hab ja alle begleiter und fast alle nebenquests gemacht. (kann manche nich machen weil ich bei Ceasar verrufen bin) bin bei der RNK und der Bruderschaft "Vergötertt" also habn die mir nen Unterschlupf geschenkt. voll geil :D

  • Beim ersten mal habe ich Harpers Hütte gewohnt und bin gegen Ende auf die Sammler Plattform gezogen. Jetzt wohne ich von Anfang auf der Plattform. Es war schon eine kleine Tortur, mit niedrigen Level, dahin zu kommen, ohne gekillt zu werden. ^^ Muss aber dazu sagen, dass ich mit dem G.E.C.K. dort etwas verändert habe. Mehr Kisten, Spint, Safe, usw. Leider weiß ich immer noch nicht, wie man eine Werk- und Nachladebank hinstellt. Sonst wärs ein perfektes Zuhause. :thumbup:

  • Ich bin eine einsame Frau, die durch die Wüste zieht und dort rast macht, wo ihre Füße sie hintragen.
    Bisher habe ich mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht einen festen Wohnsitz zu beziehen. Meistens schnorre ich mir irgendwo etwas oder ich schmeiß Leute aus ihre Betten sodass ich sie beziehen kann x)


    Ich darf das, ich bin eine attraktive Frau xD

  • also ich wohn momentan im Luck38 inner Präsidenten Suit, is ziehmlich chillig dort, aber ich bring jetzt langsam all meine sachen zur Legion runter weil ich sehr mit meinem Ruf bei der RNK und am Strip kämpfen muss das der positiv bleibt und ich nich von allen seiten beschossen werd wenn ich meine sachen holen will xD
    aber weiß noch nich genau wo ich inner Legion die sachen ablegen kann wose nich geklaut werde, mal paar positionen probieren ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!