Beiträge von Chris

    jo gut war n bissle hoch gegeriffen, muss ich zugeben aber jo alles is möglich :D


    aber das man noch ma auf die guhle trifft könnte ich mir auch vorstellen..... das man wieder als gefangener auf nem raumschiff endet und man dan in diesem raumschiff die guhle wieder trifft....

    das ist schade, das man nich weiterzocken kann.... den dan muss man halt alles machen vor der letzen mission... is aber kein ding mein ich ma.....


    jo also könnte mir echt auch noch zusätzlich zu area 51 vorstellen das die enclave kommt und dan die rnk unter ihre macht nimmt ( weil die enclave ja die "regierung" der usa sind... und sich dan die brunderschaft mit der legion anfreundet und ein kampf um den strip ausbricht.... is aber glaub ein bisschen zu krass gedacht.... den das würde das spiel wie wir es jetzt kennen komplett umkrempeln.. :P würde aber trotzdem eine nice schlacht im apokalyptischen stil geben :D

    hey leute,


    wollt ma fragen was für addons ihr euch für fallout new vegas vorstellen könnt ? wieder so krasse wie das mit den aliens in f3 oder eher in richtung casino und so ? :)


    also ich könnte mir vorstellen das es ein addon geben wird in dem es um die area51 geht, da diese auch in nevada liegt und es ein gut gehütetes geheimniss der usa ist was da vorsich geht..... könnte mir vorstellen das die programmierer sich da was nettes einfallen lassen.... :P
    würd mich drüber freuen weil mich speziell die area51 sehr intressiert 8o

    jo ich denk ich werde es auch ma auf allen wegen ma durchzocken... oder zumindes ma legion, rnk und ma mein eigern boss sein.... housse hab ich schon.... :P
    und dan werd ich mich auf die suche nach estereggs machen ^^
    also denk bis zum nächsten fallout hab ich genug zu tun und ich denk da werden ja auch noch addons kommen.....

    mh kann gut sein, ich steh auch eher auf die konventionellen waffen.... da is auch bums dahinter find ich.....
    aber mir is auch schon aufgefallen das die energiewaffen in der theorie ( sps und sch) angeblich mehr dmg machen aber in wahrheit kommt das irgendwie nich so rüber... 8|

    so dacht ich frag ma rumm was ihr für lieblings wummen habt... ? steht ihr eher auf die stylischen einzelstücke wie die kleine maria ( 9mm von benny) oder eher auf die brachiale kraft vom fatman ? :thumbsup:


    ich finde den sturmkarabiener mit fernrohr sehr nett und der 44 revolver is auch immer dabei ;)

    ahhh das muss ich ma testen den es fehlen genau 20 punkte... :P
    gut wenn nich dan muss ich das irgendwie taktisch machen wenn ich alle kill.... den das ding is es kommen alle auf ein mal oder es laufen alle wie verrückt durch den bunker und dan schießen die auf mich und rennen wieder weg... is ein wenig komisch xD

    hehe ja hab schon alle quests da abgeschlossen, sprich paladin der bruderschaft :P weil ich gehofft hab das ich die irgendwie auf meine seite ziehen kann und mr house sagt jop passt... is aber nich.....
    und da da hacken is auf 75 und ich hab nur 55..... jetzt stellt sich mir nur die frage wenn ich mir 2 zeitungen ( kp woher) hol und mir die reinziehe dan sollte meine wissenschaftskenntnisse ja auf 75 sein.... außer die zeitungen addieren sich nich..... das würd ich aber nich sooooo toll finden :pinch:
    aber danke schon ma dan geh ich mir schon ma ne große ladung medikamente holen ^^

    Hey @ll


    vorsicht spoil !


    hab auch ein krasses problem....... um den bunker zu zerstören brauch ich ja die 3 karten. die erste hat ja der älteste, die 2 hat hardin und die letzte hat taggart und als ich die von taggart klauen wollte hat er mich angegriffen und is weggerannt....so meine begleiter haben den umgehauen und ich hab mir nix gedacht und hab gesaved.... und ausgemacht ( also qucksave auch weg).
    jetzt stehe ich vor dem prob. das ich 2 der 3 karten hab und kp hab was ich machen soll.... den ganzen haufen umhauen is recht schwer, und fast nich machbar. dan hacken is nich weil man ja 100 wissenschaft braucht..... jetzt is die frage wie bekomm ich die 3 karte oder wie kann ich die bruderschaft anderwaltig loswerden... ?
    ich würde gern den mr house weg weitermachen....
    asoo und die letzte speicherung die ich laden könnte is da wo man sich aussuchen kann wem man helfen will ( das man ma alle enden anschauen kann^^ ) das heißt wenn ich den lad, hab ich alle house quests umsonst gemacht.... -.-

    Ich wohne zZ. noch in [lexicon]Novac[/lexicon], hab aber vor in die Präsidenten-Suite im Lucky 38 zu ziehen. Hab dort ne Werkbank, nen Verkaufsautomaten und viele Kisten sowie Schränke. Ausserdem gammeln dort all meine Begleiter rum. ;)


    Leider ist die Suite irgendwie sehr dunkel und es läuft "Dungeon-Musik" im Hintergrund. Find ich ziemlich depremierend, ne Jukebox wär nicht schlecht gewesen.


    jop da schieiß ich mich ganz deiner meinung an... am geilsten würd ich das penthouse von herr house finden..... da steht auch ne jukebox ;)

    es gibt nen begleiter ( der guhl ) der rept dir immer deine waffen... bzw nehmen diese einfach weniger schaden... oder auf reparieren skillen und dan gibbet da noch n extra wo man alle waffen mim gleichen typ zusammen schmeißen kann..
    bsp: magnum is kaputt so, dan nimmst ne 9mm (die es wie sand am mehr gibt) und repst. die damit .
    hoff ich konnte dir n bissle helfen

    Hey,


    hab mich extra wegen dem thema angemeldet hier.
    unzwar hab ich das selbe auch gefunden....
    wenn man bei der quest in helios one das kraftwerk überlastet also so wie es Ignacio Rivas sagt und man sich dan die belohnung abholt, kann man dies nich nur 1x machen wie gewohnt sondern unendlich oft, sprich es ist theoretisch möglich nach 1/3 vom spiel schon auf lvl 30 zu kommen und das is ja naja ein bisschen sch**** :thumbdown: .... man bekommt jedes ma 350ep und 2 stimpacks und 2 artztaschen, also is man am ende auf 30 und reich wenn man die Taschen verkauft ( muss zugeben habs selber auch 1 lvl up da geholt, dan gesaved und dan probiert ob es sogar auf 30 geht und es geht... aber nich gesaved, den dan is ja der ganze spaß weg wenn man übermächtig da rummeiert)
    naja vll liest das ja einer vom support und patcht den bug weg...
    is schade das macht eniges kaputt....
    aber sonst is das game einfach der hammer ! :thumbsup: