Beiträge von Fallout_Pro

    das haupt quest ist am besten man findet auch andere quests aber das hauptquests ist das geilste und das ende im strip ist so spannend das ich meine ps3 ausgeschalttet habve und in 4 stunden weitergespielt habe *spannung* xDD LACH



    fallout.jpg




    :P

    hmm die energiewaffen ahben mir noch nie gefallen alt und manche sind auch sehr schwach wie in F3.es gibt ja neue in FNW auch gutte aber naja meine meinug zu enerige waffen in der skala 1-10 sind es 4 in den algemeinen schusswaffen gefalllen die mir villll besser *8*

    der hardcore modus hat mir selber probleme gemacht und ich hab F3 3 mall durchgezockt und FNW bin ich grade dabei also..Der hardcore modus ist nur für erfahrene spieler den wen man kurz vor dem tod ist mus man sein halbes inventar von lebenstmittel verwänden das man in deckung gehen kann und überlebt



    fallout.jpg

    So eine schöne Behausung wie in Megaton hab ich hier leider noch nicht gefunden, also lebe ich im im Wohnwagen in Goodsprings.
    ´ne Matratze und 2 Kisten, mehr braucht doch ein echter Kerl nicht, oder?
    Ausserdem hat Chet fast immer genug Korken/Deckel um mir meine Sachen abzukaufen...

    du musst die mission in freeside machen wo du mccerry oder so töten musst du bekommst ein hotel zimmer beispilsweise hotel wohnung geschenkt darfst immer rein schlaffen,trinken,essen,bums**,furzen alles xD



    fallout.jpg

    das spiel fässelt mioch voll will eine gute waffe haben mit gutte rüstung und eine RNK bassis einehemen von diesen RNK-Ranger ich töte alle und die bassis gehört mir MUHAHAHA und dan chill ich mich hin und vernichte andere bassen bis dahin hab ich noch zeit lvl 9 xD



    fallout.jpg

    2 Alternativen. Entwerder ich bestell mir das Spiel im Ausland, da ich zu 100 % die geschnittene Version in meinem Land serviert bekomme, oder ich werde mich damit abfinden müssen auf ein paar Elemente zu verzichten.
    __


    Ich bin ja echt gespannt, wie sich das ins Spielgeschehen integriert xD
    Persönlich hätte ich damit nicht gerechnet, dass die Entwickler noch eines draufsetzten (damit spiele ich die Gewalt im letzten Fallout Teil an)

    du bekommst das spiel auch in Deutschland als UNCUT mit blut und gemetztel rein ich hab die AUSTRIA version also östereichisch oder schweiz ist auf deutsch mit blut usw und hab von deutschland es gibt meinche läden wie beispiels weise X-Games

    mann kann Fallout NW mit Fallout 3 nicht vergleichen in Fallout Nw leben die character vill mehr sind vill realistische als in F3 neue wafffen usw. das einzigste was mich stört ist das die karte so klein ist des stört mich sehr aber sonst amcht das spiel ein risen spass ich hab des spiel schpn 16 stunden gespielt und hab es zur helfte durch und mann hatt so villlle activitäten mann kann alles werden soger porno star xD :) :)