Beiträge von zitres

    In "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Data\Tools\BodySlide"
    findest du die BodySlidex64.exe

    die ausführen und dort bei Preset das wählen was du bei CBBE auch als Preset ausgewählt hast.

    Dann "Batch Build" anklicken und durchlaufen lassen.

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    Mehr dazu: Fallout TV-/Stream-Serie

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    Also ich bin immer noch nicht so weit, aber eigentlich hatte ich genug geld und Skill um etwas mit den Outposts anzufangen. Endlich mal ein paar ressourcen abbauen zu können hörte sich verlockend an und dann noch der Trick auf Linnaeus IV-b an der Grenze zwischen dem Krater und Hill Biom gleich sechs ressourcen auf einmal abbauen zu können war noch besser.


    Realität war jetzt ernüchternd, nach stundenlangen probieren schaffe ich maximal fünf ressourcen in einen Outpost, aber noch viel ernüchternder ist wie das ganze system funktioniert. Steuerung auf PC ist nicht so angenehm oder intuitiv und manchmal lässt sich einfach gar nichts bauen. Mit vielen hin und her und ressourcen zum bauen einkaufen, abgebauten ressourcen verkaufen drehte sich jetzt eine weile alles ein bisschen im Kreis und rumgekommen ist dabei auch irgendwie nix. Dazu stecke ich in einer deprimierenden Schleife aus zu wenig Inventar+zu wenig Cargo, keine Skills um das zu erweitern und auch die Anzüge für mehr capacity zu modden geht auch nicht ohne noch mehr Ressourcen.


    Also mir gefällt das System der Outposts bisher einfach absolut nicht und ich habe jetzt alles an ressourcen verkauft was ich noch hatte und werd mir das auch nicht weiter anschauen. Scheinbar kann ich in dem Spiel bisher auch weit genug fahren wenn ich alle ressourcen einfach direkt zusammenkaufe und die Spielzeit wesentlich angenehmer mit Ranger Missionen nutzen auf denen ich auch sehr viel mehr Gewinn mache.

    Hab doch nochmal einen neuen Save angefangen weil ich beim ersten mal nicht so richtig auf die details geschaut habe und mir jetzt ein wenig mehr zeit lassen wollte. Neuer Charakter hat jetzt Industrial background und das dream house was ich mir dann auch gleich angeschaut habe.


    Bisher aber kaum mehr 3h in das spiel gesteckt, weil irgendwie macht es auch wenig spaß wenn die eigentlich relativ gute Hardware an ihre grenzen gebracht wird ohne das es so gut ausschaut. Mal schauen was Mods und Updates da noch fixen.

    Es ist immer aufregend, wenn sich unsere Welt erweitert und genau das passiert jetzt. Ich freue mich sehr, euch alle in einen neuen Teil unseres Forums einzuladen, der sich ganz dem neuesten Abenteuer von Bethesda Game Studios widmet: Starfield.


    Starfield, das heiß erwartete Action-Rollenspiel ist der Beginn eines brandneuen Franchise neben Fallout und Elder Scrolls. Es verspricht, uns in eine noch nie dagewesene Welt der Erkundung und Entdeckung zu entführen, diesmal jenseits der Grenzen unseres vertrauten Ödlands oder unseres Kontinents und hinein in die Weiten des Weltraums.


    In unserem neuen Starfield-Bereich könnt ihr Diskussionen führen, Theorien aufstellen, Neuigkeiten und Updates teilen oder einfach nur eure Begeisterung für das bevorstehende Spiel ausdrücken.

    Willkommen im Starfield-Bereich!


    Zum Starfield Bereich: Starfield


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    Also ein ganzes neues Forum ist glaub ich wirklich nicht mehr zeitgemäß, aber ich kann gerne einen Starfield Bereich hier größer anlegen mit unterforen für allgemeines, gameplay und mods wenn ihr da bock drauf habt.


    Wenn Ihr das mit Leben füllen wollt stell ich da gerne die infrastruktur für bereit.

    Also das Laufen hat mich nie gestört, aber bei waffen geht einiges mit Mods:


    Weapon Animation Replacer WAR
    Weapons animation replacer
    www.nexusmods.com


    EVE - Essential Visual Enhancements
    New Crit Kill animation scenes, HD blood fx, HD fire fx, HD explosions, new bullet impacts, energy wep projectiles & impacts, unrivaled textures, and more
    www.nexusmods.com


    Insgesamt sind die Mods für waffen sehr vielfältig und verbessern das Gameplay recht gut. Vor allem die Milenia Mods sind da irre:

    User :: Millenia
    This user has not added anything about themselves.
    www.nexusmods.com

    Gleich mal getestet.


    Ja das spiel macht gleich am anfang richtig dampf auf der Karte, aber wenn die Auflösung hochgestellt und Frame Limit eingestellt sind, wird geht es nach einer weile relativ gut. Trotzdem großes optimierungspotential.


    Also eigentlich würde ich es eher Fallout Lego nennen, denn mit den klassischen Lego Spielen hat das hier fast nichts gemeinsam. Es ist aber für so eine technische Demo wirklich gut und sehr weit gedacht, ein absolut beeindruckendes Projekt.

    Also das System listet Junk, also Schrott auch als seine komponenten auf verwertet diese sobald benötigt.

    Beispiel: du hast 100 Vorkriegsgeld in der Werkbank und baust ein paar Betten, die Betten brauchen Stoff und beim platzieren des Bettes wird das Vorkriegsgeld dafür automatisch zerlegt. Ärgerlich, weil das ja einen hohen Verkaufswert hätte.

    Was da hilft ist halt alles was nicht zerlegt werden soll in andere Behälter stecken.


    Nächste Sache wären die Versorgungsnetzwerke, die leicht buggy sein können und die eigentlich die Vorräte synchronisieren sollen.

    ich hab jetzt 2 mal alles gelöscht und nach anleitung geladen.... immer noch das gleiche problem

    das ist halt ein kaputtes save game

    die Logik von Fallout 4 Save games ist halt sehr beschränkt. Wenn es nicht mehr die mods findet auf die es mal zugriff hatte passiert sowas. Da hilft nur neu anfangen.

    Tja gut, nach der Logik werf ich also mal Blender an, hau irgendwas von turbosquid rein, setz Subdivision auf faktor 32, wähl einen Render output von 100 MP und dann ists gut?


    Also ich hab schon alleine wegen meiner Arbeit viel mit Fotorealistischen Renderings zu tun und ja vollkommen richtig ist das eine gewisse Kunstform die auch durchaus paralellen zur Fotografie hat. Ohne Wissen über Licht, Physik, Strahlenbrechung, Oberflächenbeschaffenheiten und vor allem Erfahrung geht da halt nix. Ein Mesh mit Millionen an Polygonen und eine riesige Renderauflösung machen noch lange kein gutes Bild. Bei mir entscheidet ein guter Render über mehrere tausende an Kapital und damit ist das unglaublich wichtig. Sowohl gegenüber Kunden als auch investoren um eine Produktion anzuleiern.


    Ich kann hier allerdings nirgendwo einen künstlerischen ansatz erkennen. Das sich assets aus einem Videospiel ziehen lassen und das woanders verwertet wird ist jetzt auch kein Geheimnis und natürlich können texturen und meshes mit einer anderen Render umgebung anders aussehen. Skyrim kam halt auch 2011 raus und das sollte halt flüssig auf den alten Konsolen laufen und nicht fotorealistisch sein.

    defragmentieren

    ne, nix defragmentieren. Wir haben nicht mehr die 90er :D

    Daten sicher und dann neu machen wenn schon.

    Du nimmst dir wenn dann einen USB Stick, wirfst mit dem Media Creation Tool Win10 oder 11 neu rauf und installierst das vollkommen neu, kein zurücksetzen, richtige neuinstallation. Key vorher an den ms-account binden oder manuell notieren und nachtragen nicht vergessen.

    Danach als einziges Grafik und Chipsatztreiber rein. Danach läuft so ein PC wie schmitz katze nach einer dose Energy.