Beiträge von FalloutBoy

    Fallout 4 und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.


    Leute, hab da ne Frage. Wer von euch ist mit der Metal Gear Serie vertraut und hat Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain durch?
    Ist die Story vom 5ten Teil wirklich so entäuschend, wie viele es behaupten? Bin immerhin an die super Story der Vorgänger gewohnt....


    Wow. Jemand der länger im Forum ist als ich. Das kommt selten vor :D


    Willkommen zurück und viel Spaß hier noch. Hast du zufällig irgendwo Pollo gesehen?

    Was ein Zufall...
    Hab mich auch grad gefragt wo Pollo ist :D


    Kann mich auch noch an Spiriter erinnern. Ist der eig. noch da?

    Hallo, fellow Fallout Fans.
    Nach langer Abwesenheit, habe ich endlich wieder zurück in dieses obergeile Forum gefunden! :)
    Kurze rede langer Sinn: Fallout 4 gibt endlich neuen Ansporn ein neues postapokalyptisches Abenteuer zu Daddeln.


    Nochmal kurz zu mir:
    Bin männlich, 21 Jahre alt, komme aus Süd-Tirol, studiere derzeit Informatik an der Technischen Universität in München (hab vorher 1,5 Jahre als Programmier (zwischendurch auch als "Elektriker in der Not" ;) ) geabeitet) und bin leidenschaftlicher Gamer. Habe mich im Juli 2010 aufgrund von Fallout New Vegas hier registriert. Den Einstieg in die Fallout Serie habe ich aber schon mit Fallout 3 geschafft. Beide Games wurden natürlich regelrecht von mir gesuchtet. :thumbsup:


    Welche Games finde ich besonders ansprechend?
    Besonders ansprechend finde ich Games, die ernste Themen behandeln und auch in der Lage sind, selbige, mit etwas Humor zu verpacken. Fallout ist in dieser Hinsicht ein Paradebeispiel. Ansonsten liegt bei mir auch (fast) jeder Gaming Meilenstein auf der Platte. Von Majoras Mask, bis Metal Gear (Metal Gear Survive wird definitiv nie gekauft) ist so gut wie alles da.


    Welche Musikgenres höre ich?
    Ich bin absoluter Hip-Hop und Rock/Hardrock Fan! Ich weiß, passt überhaupt nicht zusammen, entspricht aber trotzdem der Wahrheit xD. Höre zu nem großen Teil "American Hip-Hop" (Tupac, Eminem, Ice Cube, Biggie, The Game, Eazy-E, Wu-Tang, ...), sind aber auch n paar deutsche Künstler dabei. Rockkünstler die ich besonders ansprechend finde sind: The Who, Led Zeppelin, Nirvana, Harambe(?), Böhse Onkelz (Die vor 2005 natürlich. Steinigt mich nicht xD), Rammstein, ...


    Bücher?
    Lese nicht sehr oft, aber bin zurzeit mit der "A Song of Ice and Fire" Buchreihe beschäftigt (Wer's nicht kennt: die Serie "Game of Thrones" ist die Verfilmung der Buchreihe). Bin mir aber unsicher, ob ich's jemals beenden soll, denn die Chanen, dass die Buchreihe jemals ein Ende bekommt... stehen schlecht... ;(



    Zu guter Letzt: allen einen schönen Mittwoch :)

    Johnny Depp wird jetzt nicht mehr von Marcus Off gesprochen sondern von David Nathan der ihn in The Turist auch gesprochen hat :thumbdown:

    1. Tetris
    2. Beyond Good and Evil
    3. Zelda: Majoras Mask
    4. FarCry2
    5. Metal Gear Solid 3: Subsistance
    6. Fallout2
    7. Valkyria Chronicles
    8. Snake
    9. Wonder Boy III: The Dragon's Trap
    10. Duck Tales
    11. Resident Evil
    12. Final Fantasy VII
    13. Moorhuhn
    14. Tomb Raider
    15. Zelda
    16. Suikoden
    17. Super Mario 64
    18. Heavy Rain
    19. Hearts of Iron III
    20. GTA San Andreas
    21. Civilization
    22. Space Invaders
    23. Battletoads
    24. Splinter Cell
    25. Postal 2
    26. Mario Party64
    27. Goldeneye 007
    28. Freelancer
    29. Minecraft
    30. ISS 2000
    31.Tombi (für PS1 ^^)

    1. Tetris
    2. Beyond Good and Evil
    3. Zelda: Majoras Mask
    4. FarCry2
    5. Metal Gear Solid 3: Subsistance
    6. Fallout2
    7. Valkyria Chronicles
    8. Snake
    9. Wonder Boy III: The Dragon's Trap
    10. Duck Tales
    11. Resident Evil
    12. Final Fantasy VII
    13. Moorhuhn
    14. Tomb Raider
    15. Zelda
    16. Suikoden
    17. Super Mario 64
    18. Heavy Rain
    19. Hearts of Iron III
    20. GTA San Andreas
    21. Civilization
    22. Space Invaders ^^