Beiträge von AbortedxNile

    ja das schon. aber mir ist das zu anstrengend ^^ ich kauf mir schön meine Kleinweich Pkt.e und hab dan das Add On :D ^^ jemand ne Ahnung um was sie die neuen Add Ons drehen? "Honest Hearts" soweit ich weiß geht um den Verbrannten.. meeeensch ich hoffe das man endlich nach'm ende weiterzocken kann hahaha

    wie is das mit dem Holoband? was für ne waffe kann man da selber bauen? :) aja und wenn man nen niedrigen Energiewaffen skill hat bzw man nich gern damit hantiert bringts sich wenig. ich habs trotzdem gemacht XD


    übrigends bei so nem ort namens "Scorpion Gulch" (oder so) kommt alle paar tage ein Ödländer vorbei. der hat nen Sternkorken bei sich. ich habs einfach so gemacht. bin zu den waffenschiebern hab 5 tage gewartet bin da hin - wieder zurück - wieder 5 tage. (nich vergessen die Giftdrüsen mitznehmen ;) )

    HILFE!!! ich hab diesen "Euclids C-Detektor Bug". wenn ich schießen will kommen immer nur 3 strahlen runter aber kein schuss. 3 sekunden später kommen wieder 3 strahlen runter auch wenn ich ne andre waffe habe. benötige hilfe (habe XBox 360 version)

    Hey Leute. ich bin neu hier und weiß nich wie oft das schon gefragt wurde. tut mir leid wenn ich schon 1000 mal gefragte Fragen wieder hier schreibe ^^ Jedenfalls: Fallout New Vegas ist mein absolutes Lieblingsgame, ich krieg einfach nich genug davon. wirds auch ein Add On geben wo man nach dem ende weiter spielen kann?


    danke schon im Voraus :) 8) :D