Beiträge von Olli-E

    Moin,


    ich finde leider nur 5 der 6 versteckten Lager.


    Kann mir jemand bitte helfen, wo das 6. versteckt ist?


    Stone Bones Höhle, Cueva Guerache, Morning Glory Höhle, Two Skies Höhle und Fallen Rock Höhle.


    Finde das 6. einfach nicht, war auch schon in allen Lokationen. Hab mir die per Perk (Explorer) markieren lassen.


    Vielen Dank


    VG oliver



    Hm, gerade beim Stöbern im Lexikon gefunden, dass die letzte Lokation "red Gate" --> Trotzdem vielen Dank :-))

    "einfach zum Wachbot am Tor gehen und dort eine Karte für den vierfachen Preis kaufen."


    der Wachbot verlangt nur 2000 Kronen zu sehen. Er überprüft quasi deine Kreditwürdigkeit. Abgezogen wird das Geld nicht.

    ist kein bug, einige Herausforderungen können 1xmalig, einige mehrmalige für die du dann Perks bekommst (z.B. Bug Stomper oder so ähnlich) oder mehrmalige für die du nur Erfahrungspunkte bekommst, absolviert werden.


    Die mehrmaligen setzen sich wieder auf 0 nach Erledigung.


    Für die einmaligen Herausforderungen erhälst du manchmal auch Erfolge.

    ok, du bist schon durch...


    aber diese waffe, die du in einer Brotherhood Quest finden musst (glaub Vault 34) wirkt Wunder gegen die Rüstungen.


    Mit der Pistole habe ich mich durch die Reihen geschnetzelt.


    In der englischen VErsion hiess das Dingen Pulse Gun oder so.


    Die Waffe wirkt auch super gegen alle Roboter

    Du kannst veronica mit zum "Hidden Valley" nehmen. Sie öffnet dann die Bunkertür, mit einem (für mich) lustigen Dialog mit der Torwache via Mikro. Der Tonfall von ihr war einfach herrlich. Die Quests purzeln dann im weiteren Verlauf von den Paladinen entgegen.

    "hast du ihn richtig getötet oder einfach verotten lassen? "



    puh, ich hab die Kammer geöffnet, so dass er "vor mir stand". Die Maschine hat ihn dann so vor mir hingestellt.


    Ich glaub ich wollt ihn wieder zurückstellen und dann ist er geplatzt. hab mir aber auch nicht gut genug gemerkt.


    Dann hatte ich den Hinweis auf negatives Karma auf dem Bildschir,m

    moin, ja die Implantate hängen von der Ausdauer ab. Je 1 Ausdauerpunkt bringt die Fähigkeit ein Implantat auswählen zu können.


    Habs selber noch nicht ausprobiert mit Buffout (ich spiele nur die englische Version) hochgepusht mir nen Implantat zu zu legen.


    Weiss auch nicht, ob immer der Wert genommen wird, den man als Grundwert hat. Also ohne das Ausdauerimplantat und Training ?!?

    moin,


    es gibt eine Quest für Vault 34. Befinde mich gerade in der selbigen.


    In dem südöstlichen Außenbereich von Las Vegas habe ich ein Pumpenhaus gefunden. dort habe ich einen Computer gehackt.
    Nach dem Lesen des Eintrags öffnte sich eine Quest, der radiaktiven Verseuchung des Wassers nach zu gehen.


    Weiterhin vermute ich noch eine weitere Quest im Vault, da ich eine Diagnoseeinheit oder so, gefunden habe mit der ich nix anfangen
    konnte.
    VG