Beiträge von Zockerco

    ja das stimmt , im schnitt sind die energiewaffen weniger effektiver,
    allerdings hab ich in new vegas (weiss nicht mehr genau wo)
    ne energiewaffe gefunden, die der hammer ist.
    und noch zwei andere starke: eine bei so nem abgestürzten jet sowiet ich weiss, aber die frisst munition.
    der gatling laser is auch nich zu verachten. aber der gehörte ja früher zu den "grossen Waffen".

    in dem wohnwagen in goodsprings hab ich am anfang auch immer gepennt und mein zeug flacken lassen :thumbsup:
    mittlerweile bin ich in [lexicon]Novac[/lexicon] zuhause, weil ich die stadt irgendwie mag, und da hab ich ja auch mein eigenes zimmer, und mein freund mit seiner langen waffe ist auch immer in der nähe im Dinomaul 8o falls ich mal einsam bin.

    der Quest mit diesen Krivbeknih dings buch hat mich in diesem Gebäude wahnsinnig gemacht! wel der Pfeil wo ich hinmusste, immer auf nichts gezeigt hat. und einmal kam so'n flash wo ich in ein anderes zimmer gegangen bin wo man so nen mann gesehen hat . was hat des damit auf sich, hab nichts weiter gefunden da drin?

    Hi hi, ich bin die Co, 18 Jahre alt und Wohnhaft in Bayern.
    Ich liebe Foren, weil ich ein großer Fan von Diskussion und Sprache bin!
    und naja, Fallout ist halt mein absolutes lieblingsspiel! naja ist ja logisch.
    also hi :)