Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen.

  • Das beste Equip sind die selbst hergestellten Items, da man mit genügend Punkten in Intelligenz (theoretisch sollten 5 Punkte reichen) und den passenden Karten bessere bzw. die besten Versionen herstellen kann. Ausgenommen sind natürlich legendären/ einzigartigen Items.

    Da die legendären Items ausgenommen sind, sind es für mich automatisch NICHT die besten Items ;)
    Ein 5er Leg mit guten Stats, da sind die Attribute nicht nur wichtig, sondern sogar fast entscheidend...

    /edit

    mit einer Mischung aus Loot/Kauf/Questbelohnung ect. könnt ich allerdings auch leben

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Naja jedes Item hat ein Item LvL wie immer und legendäre Items gibt es ab ItemLvL 5 .


    Hab bis jetzt aber noch nichts gefunden welches die maximale Itemstufe ist.

    Kann nur von den Powerrüstungen reden die ich gefunden habe:


    T45 ist ItemLvl 25

    T51 Lvl 30

    T60 Lvl 40

    X01 ist mir noch unbekannt aber wahrscheinlich dann mindestens Lvl 50

  • Btw gestern mit nem perk bzgl bessere Preise bei Händler mal bisschen verkauft und man kriegt doch gut kronkorken finde ich


    Bspw Pump gun oder doppelläufige Schrotflinte für 15-20 KK

    Teilweise liefen da verbrannte herum die alle solche Waffen hatten

    Also kurz selbst überladen mit 8-10 solcher Waffen und Ruck zuck waren 200 KK drin

  • Und bestimmte legendäre Mod´s gibt auch bei den Händlern, ich hab den legendären Griff für .44er Revolver bei einem gesehen.


    Nächste Woche lässt sich darüber ganz sicher besser sprechen :D

    Das empfinde ich als ganz wichtige Info! Wenn Waffenmods legendäre Boni haben können und diese sich quasi auf die fertige Waffe etc. übertragen, dann sind ziemlich sicher selbstgebastelte Waffen die stärksten, außer eine legendäre Waffe von einem Boss etc. hat die perfekten Mods und das höchste Waffenlevel oder es gibt legendäre Boni, die es nicht auf Mods gibt.


    Soweit ich das verstehe, benötig man für die jeweiligen Waffenlevel auch für entsprechenden Baupläne (einen Bauplan für Jagdgewehr Level 1, einen für Jagdgewehr Level 5, einen für Level 10 usw.). Vorteil hierbei ist, dass Waffen, die man zu Beginn oft findet, zumindest auch später noch benutzt werden können (falls sie einen optisch gefallen) bzw. dann neu gefertigt werden können mit höherem Waffenlevel.


    Ich hatte nur ein legendäres Rüstungsteiö und der Name war i-ein sinnloser Quatsch. Ich habe blöderweise aber nicht probiert, ob ich die Mod dafür aus der Rüstung ausbauen konnte.


    Das wäre ziemlich geil! So könnte ich legendäre Boni zum Beispiel auf höhere Waffenlevel übertragen.

  • Beim verschrotten von Waffen ist das Lvl egal, soweit ich feststellen konnte.

    Mit jedem Verschrotten gibt es "verbesserte" Mod´s zu lernen, bis man alle hat.


    Aber morgen ist ja nochmal nen Tag; um das genauer festzustellen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ja, man bekommt das wissen über mods die man noch nicht kennt, bei waffen und rüstungen. aber nicht immer bei jeder art von waffe und rüstung, warum auch immer

    Ist mir auch schon mehrfach passiert,dass ich beim zerlegen des gleichen Gegenstandes nichts bekommen habe.Beim nächsten mal aber wieder was bekommen habe.Vielleicht gibt es eine gewisse prozentuale Chance,ob man was bekommt oder nicht.Wäre jetzt meine Vermutung

  • mahlzeit =)


    konntet ihr eigentlich legendäre rüstungsteile zerlegen?


    ich hatte ein paar einfache lederrüstungen mit für mich nicht brauchbaren eigenschaften gefunden, konnte sie aber an keiner werkbank verwerten... jetzt liegen sie in der vollen kiste und verballern sinnlos kapazität, da ich sie auch nicht wegwerfen wollte :saint:

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Sicher das die auf 11 gesetzt wird?

    Ich bekomme aktuell einfach einen Bonus von +3 auf die Stärke (also +15 Tragekapazität)

    Hatte irgendwie im Kopf dass es auf 12 gesetzt wird, daher hatte ich gesucht und die Info gefunden die ich gepostet habe (wird auf 11 gesetzt).

    Ich habe selber ehrlich gesagt noch garnicht nachgesehen ingame, das hol ich aber heute mal nach und poste es dann hier, falls es nicht wer anders auflösen kann.


    Hattest Du evtl. andere aktive Effekte die Deine Stärke beeinflussen? Also Mutationen, Chems o.ä.?


    Hatte mich auch schon gefragt was denn passiert wenn man mit Stärke über 11 eine PA anlegt, dann wäre ein fixes setzen auf 11 ja ein Nachteil...

    Aber ich achte da mal drauf, kannst ja auch nochmal schauen - da ich keinen STR Build spiele habe ich da eher niedrige Werte. Du scheinst da mehr zu haben, vielleicht können wir unsere Beobachtungen kombinieren um auf die Lösung zu kommen :thumbup:

  • jupp , dass hört sich nicht nach " jau , ändern wir sofort " an....:S     


    aber , mit etwas managment kommt man evtl. über die runden. stahl hatte ich so um die 700 nochwas , ic sammel das schon gar nicht mehr . was mich aber wohl ärgerte, die wurfwaffen die ich basteln konnte, konnte ich nicht verkaufen ....:whistling:

    Ja ich weiß , mein Satzbau ist Scheiße:saint:

  • Unsere Wünsche wurden erhöht die stash Box hält bald eine höhere Kapazität

    Und genau in so einem Kontext ist es inkorrekt.
    In Zukunft geplant ist noch nicht in Stein gemeißelt. Von dem tatsächlichen Wann reden wir gar nicht erst.
    In Zukunft sind auch MOD-Unterstützung und Private Server geplant. ;) (Hier wurde schon mal kommuniziert, das dies in dem Fall frühestens in einem Jahr heißt)


    Am Ende bekommt man evtl. in 4-6 Monaten 100 Pfund dazu... olé. :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!