Beiträge von WieWaldi

    Also ich habs seit der Beta gespielt und keine Ahnung wieviel Std damit verbracht , aber seit 2-3 wochen nicht mehr angefasst. Hab 2 Freunde mit denen ich regelmässig gezockt hab , aber im mom keine lust..... evtel, wenn es wieder ein paar patches gibt.... f76 hat mir spaß gemacht und die bugs fand ich erträglich, die abstürze zwar ärgerlich , aber so wars halt....


    hab zwischen durch wieder bissel anno gezockt und nun wie blöde KSP ^^ aber denke in ein paar wochen werd ich mal wieder rein schauen

    Hallo , mal ne andere Frage.



    Ich hab schon ein paar Baupläne für Roboter und Marinerüstung gekauft gefunden und gelernt, aber an der Werkbank kann ich davon nix herstellen.


    Mein Teammate meinte das müsste unter Robuste Rüstung stehn, aber hab nur Leichte und schwere Rüstung... Outfit Helme usw schon , aber keine Robuste...



    Ist das ein Bug ?

    Hallo , ich hab jetzt noch nichts Ähnliches gefunden und dachte mir ich eröffne mal diesen Thread .


    Hab so noch mit keinem Spieler in irgendeiner Form gehandelt und die Robohändler hängen auch irgendwie alle zusammen ? Wenn ich einem Händler die 200 KK abgeknöpft hab , haben die anderen auch nix mehr ? ( Gehört jetzt aber auch in einen anderen Thread)


    Da man ja relativ gut mit Freunden auf einem Server kommt , könnte man sich ja gern Forumintern , Baupläne,Rezepte oder natürlich Mats zuschieben kann.


    Ich heiße in F76 auch " WieWaldi" ( obwohl ich mir eigentlich einen anderen Ingamenamen gegeben hab ?!?!? ) und hab ständig Schrauben und Federungmangel ^^


    Wenn die jemand über hat und XY braucht , gern melden :thumbsup:

    japp server laufen wohl schon... ich kann es aber auch nicht daddeln... die "beta" ist noch auf der spiele festplatte aber im launcher ist nur der trailer oder vorbestellen anzuklicken. mein code kommt wohl morgen per poscht :-/

    jupp , dass hört sich nicht nach " jau , ändern wir sofort " an....:S     


    aber , mit etwas managment kommt man evtl. über die runden. stahl hatte ich so um die 700 nochwas , ic sammel das schon gar nicht mehr . was mich aber wohl ärgerte, die wurfwaffen die ich basteln konnte, konnte ich nicht verkaufen ....:whistling:

    Moin moin , ich hab es auch FAST pünktlich zur Beta geschafft. Musste den ganzen Kram natürlich auch komplett neu laden , aber das ging ratz fatz bei mir . Mein Freund den ich im TS hatte , hatte leider keine so gute Leitung und hatte nach 1,5 h keine lust mehr mir zuzuhören wie ich spielte ^^


    Ich hatte mich Joe Winter genannt und war verwundert das mich wer erste Mr. Handy mich mit Mr. Winter angesprochen hat ?!?!?!?!


    Hab ich mir das eingebildet , oder ist es noch wem aufgefallen ? Im Vault ruckelten die Roboter etwas , aber als ich draussen war lief eigentlich alles ganz gut , hatte die grafik auf ultra .


    Hab direkt 100 Meter vom Vault mein Camp aufgebaut nur um mal zu gucken , was man da so alles bauen und machen kann. Dachte kurz danach : " ach mist , wie bekomm ich das Camp denn nun versetzt?" . Das ist aber über den Pipboy für 5 caps ganz einfach zu machen . Allerdings mit den Blaupausen hab ich es nicht gaaaaanz so geschnallt. Man muss wohl alles was man speichern will extra markieren. Ich bin der breiten NICHT gefolgt und stattdessen nach Osten gelaufen ( Man hat auf er Karte, lauter Punkte im Süden gesehen) . Erst zu einem Leuchtturm und später zu einem Schrottplatz . Dort öffnete sich ein Event ( denke ich!?!?) in dem ich alle gegner beseitigen musste . Diese waren Lvl 5 und ich nur Lvl 2. mit der Pistole ging es mangels Muni und Schaden weniger gut. Mit einer Nahkampfwaffe fast zu leicht, hatte aber auch erstmal auf Stärke geskillt ( also der eine Skillpunkt ^^) . Als alle beseitigt waren freute ich mich schon darauf den Schrottplatz zu beanspruchen, aber wie das leben so spielte...... fehlten mit ganze 5 Caps. Also bin ich nochweiter nach Osten zu einer Art Verladebahnhof??? und da gabs schon den ersten dicken Bug ( Bugs sind mir so nicht viele aufgefallen , bin aber auch eher ein Techniklegastheniker .... mir fällt das nicht so schnell auf ^^)


    Ich konnte ein paar Verbrannte sehen , ein paar größere Gebäude , bzw Hallen und Verbrannte die in der Luft hingen. Einige der Gebäude wurden nicht angezeigt und ich rannte einmal auch gegen eine unsichtbare Mauer...


    Schlussendlich hatte ich aber die Fehlenden 5 Caps und konnte den Schrottplatz doch in besitz bringen. Dank meiner Sammelwut hatte ich soviel zeug ( was ich auch stetig an jeder Werkbank zerlegt hab) , dass ich den schrottplatz spontan mit 7 Geschütztürmen sichern konnte :D


    Ob und wann der Schrottplatz Material abgebaut hat , weiß ich nicht , aber ich meine es waren 6 verschiedene Sachen.


    Was andere Spieler anging , hatte ich wie gesagt kaum kontakt. Einmal war ich in einer Mine , wo noch 2 rum rannten . Die wiederum waren recht friedlich. Zum Schluss hatte ich noch 2 Wantedpunkte auf der Karte , aber die waren wiederum sehr nah bei einander und noch 2,3 andere gelbe punkte drum herrum. Entwerder war es ein battle , oder ws ich eher denke , das einige Spieler mal ausprobieren wollten , wie es sich verhält....



    Im großen und ganzen hatte ich aber spaß an der Beta und freu mich auf Donnerstag

    Moin moin


    wollte jetzt nicht unnötig einen neuen Thread öffnen.


    Also die Server werden Platz für 24 Spieler haben ja ? Weiß wer wie das denn geregelt wird , oder wieviel server es geben wird? Deutsche , Englische , Japanische ??? Wird´s da auch ne kategorie RP PVP usw geben ?


    Muss ich mich auf meinem Hauptserver in eine Warteschlange einreihen , wenn da schon 24 andere drauf sind ? Der andran wird ja wohl recht stark sein. Ich würde mich auch gern wem anschliessen , denke in ner Gruppe wirds mal was andees sein , als nur alleine .


    Und hab bei H1Z1 die erfahrung gemacht , dass es allein doch schon schwer wird.


    Weiß da wer mehr als ich ?



    MfG


    Waldi