[DLC] Far Harbor veröffentlicht - Allgemeine Diskussion

  • Der Name lautet : General Atomics Galleria
    Aber es gibt mehr als 1x Bowlingbahn..
    Leider sind mir die anderen Orte völlig entfallen, wenn gewollt ist geh ich mal auf die Suche, kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen; die paar min die ich von Far Harbor entkomme reichen grad mal für ne PA-Reparatur xD

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • hat auch jemand das Problem, mit dem versorgungsrouten ? ich wollte die Routen nur in Far Harbour haben, gertrennt vom Commenwelth.
    lege ich die Route von dem Sägewerk zu Longfellows hütte, kommt auf einmal ne Route aus dem Commonwelth zu der Hütte--

  • Ja, ich habe z.B. nur eine Route zwischen Commonwealth und Dalton Farm angelegt, von dort weiter zu Longfellow, plötzlich habe ich 2 verschiedene aus dem Commonwealth zur Dalton Farm. Das Spiel stürzt in letzter Zeit auch wieder häufiger ab.

  • Gestern beim Erkunden von Far Harbor gefunden:

    Zur Erinnerung: Zeke ist der Gründer der Atom Cats im Commonwealth
    (Vorallem die Greaser Jacke & Jeans stechen besonders hervor)


    Was mich interessieren würde ist, ob es noch eine Art "Hintergrund-Story" dazu gibt oder ob es nur eine Anspielung ist?
    Möglich ist es ja, dass er mal nen kleinen Abstecher gemacht hat^^


    Edit: Hab noch nen Video dazu gefunden, inkl. der Location:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man müsste mal den Atom Cats einen kleinen Besuch abstatten, wäre ja toll wenn er was dazu sagen würde.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Kleine Frage: Was hat es mit der Kiste von dieser "Victoria", auf dem brennenden Boot nahe der Vim!-Pop Fabrik auf sich? Die kann nur mit einem Schlüssel geöffnet werden, könnte mir bitte jemand sagen wo man den kriegt? Und wie bekommt man die Nebenquest mit diesem "Roten Tod", also diesem besonderen Mirelurk?

  • @Poller63
    Zu 1) Den Schlüssel gibt es, wenn Du nach Abschluss von Far Harbor nochmal mit Cog, dem Händler im ersten Untergeschoss und dann mit der depressiven Synth, die für "normale soziale Interaktionen nicht geschaffen ist", sprichst. Die heißt aber glaubich Jule.


    Zu 2) Immer wieder die Seefahrerin ansprechen und alle Ihre Quests erledigen.

  • Man bekommt den Schlüssel zu "Victorias Kiste" innerhalb einer Quest, die startet wenn man die Quest für Faradayabgeschlossen hat und dann mit Croc redet. Dieser verweist einen an einen Synth namens Jule, die einen von einem Traum erzählt in dem sie das brennende Schiff gesehen hat und gibt einem den Schlüssel. Es ist allerdings absolut nichts besonderes in der Kiste.


    Die Quest mit dem "Roten Tod" bekommst du nachdem du einen Haufen Nebenquests in Far Harbor gemacht hast. Unter anderem den "Kapitänstanz".

  • Ist das noch jemandem passiert?


    Nach der Quest "Vom Jäger zum Gejagten" auf FH, konnte ich mit niemandem mehr reden.
    Mein Char sagte zu allen: "Hallo Dejen". Erst als ich mit Dejen geredet hatte und die Quest abgeschlossen war, konnte ich die Leute wieder anreden.

  • Das Sägewerk ist ja mal wieder eine richtig geile Siedlung.
    Endlich wieder eine Siedlung, in der man sogar Gebäude verschrotten kann und viel Platz zum Bauen hat.
    Ich fange grade an, das Hauptgebäude mit Beton zu ummanteln, die Betonteile lassen richtig schön nah an den bestehenden Wänden platzieren.

  • Bei mir wackelt das Bild von Zeit zu Zeit, als wenn die Insel von einem Erdbeben erschüttert wird. Ist das normal?
    Oder hat das vielleicht mit dem Überlebensmodus zu tun? Ich hatte nämlich schon Nuka/Vim! in Verdacht, da das Koffein auf den Körper wirkt. Allerdings stand ich nicht unter dem Einfluss der Getränke. Oder ist es mangelnder Schlaf? Oder was könnte das sein?

  • Ist das noch jemandem passiert?


    Nach der Quest "Vom Jäger zum Gejagten" auf FH, konnte ich mit niemandem mehr reden.
    Mein Char sagte zu allen: "Hallo Dejen". Erst als ich mit Dejen geredet hatte und die Quest abgeschlossen war, konnte ich die Leute wieder anreden.

    Ja, mir ist das auch passiert! Ich war dnan erst total verwirrt und hab neu geladen, danach war es wieder so.
    Deshalb erst zu Dejen getrabt und dann ging alles wieder.

  • PS4 Patch befindet sich in der Zertifizierung


    Kurz nach dem Release von Far Harbor haben PS4 Spieler mit teils enormen Performance-Einbrüchen zu kämpfen. Framedrops bis zur schieren Unspielbarkeit sollen dabei keine Seltenheit sein. Bethesda kündigte sofort kurzfristige Abhilfe an und arbeitete mit Hochdruck an einem Patch für die Konsolenversion. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und der Patch befindet sich laut Bethesda nun bei Sony in der Zertifizierungsphase. Das bedeutet dass der Patch schon bald ausgerollt und damit die Performance wieder das annehmbare Niveau erreichen wird. Ein genaues Datum gibt es bisher jedoch nicht, PS4-Spieler sollten aber schon im Laufe dieser Woche damit rechnen.

  • nach dem Release von Far Harbor haben PS4 Spieler mit teils enormen Performance-Einbrüchen zu kämpfen

    Auwei, bin ich froh das ich der Konsole den Rücken gekehrt habe. Das ganze erinnert mich doch stark an das "Fallout 3 DLC-Debakel", auf PS3.


    Das eigentlich sehr gute "Point Lookout" konnte man damals fast völlig vergessen. "Operation Anchorage" war zu 90% unspielbar.
    Schon damals hieß es, das die PS3 im Vergleich mit der X Box 360, die stärkere Konsole sein sollte. Die DLC-Umsetzung und vorallem die Fallout 3 GOTY, waren eine absolute Katastrophe.
    Nun heißt es wieder, die PS4 sein die stärkere Konsole und doch sind es immer wieder die PS-Versionen, welche rumspacken. Ist SONY nicht nur Kundenunfreundlich, sondern auch Entwicklerunfreundlich?


    Schade das die Verkaufszahlen eine andere Sprache sprechen. Aber gut, Offtopic Ende. ^^

  • Hallo zusammen!



    Ich habe ein kleines Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen...
    (Ich wollte deswegen kein neues Thema erstellen und poste es deshalb hierher)


    Es geht um die neuen Bauoptionen durch das DLC Far Harbor.


    Müssen diese freigeschaltet werden durch eine bestimmte Aktion?
    bzw. durch erreichen eines bestimmten Punktes?


    Das Problem liegt darin, dass mir die neuen Bauoptionen nicht angezeigt werden im Menü.
    Nur einige wenige neue Dekogegenstände kann ich bauen.


    Ja..ich benutze einige Mods...könnte es daran liegen?


    Hoffe, jemand kann mir helfen!?!


    Grüsse
    Tosa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!