Beiträge von max0211

    Muss aber mal ehrlich sagen das in letzter Zeit nur noch "Nutzloser Kram" für die PS4 released wird...
    Eben mal die neuesten "Mods" durchgeschaut, brauch ich alles nicht...
    Da sieht es bei Skyrim SE schon wesentlich besser aus ;)

    Der Mod, der den Rückstoß der Strahlenwaffen reduziert ist einer der letzten Sinnvollen!

    Ok das konnte man ja nicht ahnen ^^


    Der Workshop kurz zusammengefasst:

    Ja, was soll ich da alles bauen :O Ich wollte gestern nen riesen Atrium bauen und was meint Bethesda so. Ne die Hohen Atriumwannteile machen wir so das man die nur aneinander setzen kann und nicht was cooles drauß bauen kann.


    Naja ich werde mich Freitag mal mit dem Ausbau der Basis beschäftigen.
    Bis jetzt gefällt es mir ganz gut :) wird denk ich mal meine neue Hauptbasis und somit Convenant ablösen, da war ja eh zu wenig platz :D

    moin Moin,
    Mein Fallout 1 Stürzt immer wieder ab, wenn ich im Glow von ebene 4 auf Ebene 3 mit dem Fahrstuhl will. folgendes wird angezeigt:

    Code
    The Instruction at 00485f51 referenced memory at 00000000 The memory could not be read from.


    Neuinstallation und als Win98 Ausführen hat nichts gebracht :(

    BTT:


    Ich würde gerne in FarHarbour mit der BoS sowohl die Synths, als auch die Atom-Spinner platt machen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe zählen sie allerdings gegen die Maximalanzahl an möglichen Siedlern.
    Hast Du bsp. 25 Robos in einer Siedlung kannst du danach nur noch 5 Siedler dazu bekommen.
    Hast du allerdings bereits die max Grenze mit Siedlern voll, kannst du trotzdem Robos hinschicken.

    funktioniert nicht mehr, also man kann keine Robos in volle siedlungen schicken, noch welche dort bauen, geht leider nicht mehr :(

    doch myrna in DC :)

    Probier mal den Armeeanzug/Militärbekleidung, die beiden Anzüge funktionieren leider nicht mit dem ballistischen Gewebe. Im F4 Wiki steht das auch irgendwo...