Beiträge von Jazzhead

    Kleiner Tipp:
    Mir fehlte noch 1 Kern und ich hatte keine Ahnung, welcher.
    Da las ich im Netz, dass der Star-Kern in der Scheune beim Schrottplatz angeblich respawnt. Bin hin und voilá, da war er.

    Das Kinderparadis habe ich schon befreit und dies war ziemlich crazy - im wahrsten SInne des Wortes - aufgebaut.

    Dann bist Du ja genau der Richtige für meine Frage:
    Ich habe schon alle Abschnitte befreit, bis auf das Kinderparadies, hier finde ich partout nicht den Eingang zum

    Ist das überhaupt möglich? Wenn er mit der Hauptquest durch ist und die Railroad am Leben, müsste das Institut Geschichte sein. Das gefällt X6-88 ganz und gar nicht.

    Bei mir schon. Ich habe da so einen richtig schönen großen Krater in Boston, und X6-88 erntet fleißig Mutabeeren auf der Burg. Nur ihn mit ins Railroad-HQ mitzunehmen war einmal keine so gute Idee, da sehen gleich alle rot bzw. ich. ^^

    Keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommen würde, den Witcher mit Fallout zu vergleichen.


    Mir persönlich ist das Herz aufgegangen, als ich nach einer durchspielten Nacht auf einmal einen Moment der Klarheit hatte und mir gewahr wurde, dass der Witcher die konsequente Weiterentwicklung meiner absoluten Lieblingsspieleserie ist, nämlich Gothic.
    Alles, was ich am Witcher liebe, habe ich schon in Gothic geliebt. Punkt.
    Nur, dass es jetzt ein klein wenig besser aussieht. :D Plus: Es gibt reitbare Pferde. ^^

    Ich hatte leider zum Ende hin auch 2-3 Quests mit null EPs abgearbeitet, weil diese einfach liegen blieben, aber im Großen und Ganzen kann ich dir als Tipp geben alles was +2-3 Lvl ist kannst du gut annehmen und mit Übung und Tränke/Absurde meistern, Schatzsuchen teils sogar +5/7(nicht jede hat Gegner).

    Ergo: Man muss damit leben, dass halt die eine oder andere Quest nichts abwirft? Kann ich mit leben, denn bis jetzt habe ich noch nicht eine langweilige Sekunde in dem Spiel gehabt oder das Gefühl, dass Quests in irgendeiner Form 08/15 sind.
    Holy shite, sogar so eine billige Nebenquest wie die verzauberten Schweine ist xmal einfallsreicher als das meiste, was ich aus anderen Spielen kenne (wobei ich jetzt keinen speziellen in diesem Forum besonders vertretenen Spieleentwickler direkt böse anschauen möchte... :D ).
    Yo, danke soweit. :thumbup:

    Hi ihr Hexer!
    Dank euch hat mich jetzt auch das Witcher-Fieber gepackt. Meine Herren, was ein Zeitfresser, das Reallife ist erstmal auf Eis gelegt.
    Eine Frage hätte ich jedoch mal: Wie geht ihr mit der Diskrepanz zwischen Charakterstufe und empfohlener Quest-Stufe um?
    Auf deutsch: Ich bin jetzt gerade Level 11 und arbeite Level 7-Quests ab. Dadurch levelle ich weiter, besonders, weil ich nebenher gerne noch alle Points of Interest abklappere. Habe hier irgendwo gelesen, dass man keine EPs mehr bekommt, sobald die Diskrepanz 6 Stufen oder mehr beträgt. Simmt das? Also, was tun?

    Punkt 2:


    S.T.A.L.K.E.R - Reihe


    Du hast den Hinweis auf diesen Musthave-Overhaul-Sammelmodpatch vergessen, moment, wie hieß der noch gleich...
    Ah ja, die Soljanka-Mod.



    Back to Topic.


    Ich hatte selten soviel Spaß mit einem Spiel wie mit


    THE SABOTEUR.


    GTA/Assassin's Creed-Genremix im von Nazis besetzten Paris mit einigen Besonderheiten, zB sind die Stadtteile in Paris erst schwarz/weiß, nur die Nazi-Embleme sind rot. Sieht sehr geil aus. Hat man einen Stadtteil befreit, wird der Stadtteil farbig. Grandios!
    Auch das Gameplay: Da die Nazis die Übermacht haben, ist es nie möglich, "alle" Gegner zu besiegen. Hat man einmal einen Alarm ausgelöst, strömen unablässig Gegener nach, bis man außer Sichtweite oder in ein Versteck gelangt ist.
    So habe ich mal durch Ausnutzen der Spielmechanik mich an einer guten Stelle verschanzt und den Alarm hochgelevelt, bis ein ganzer Stadtteil voller Panzer Stoßstange an Stoßstange stand. Eine C4-Bombe und... Bäng!!! Die Kettenexplosion werde ich bis heute nicht vergessen. :D Und Seans flüssige Parcouring-Fähigkeiten sind bis heute unerreicht. Die reine Fortbewegung über den Dächern von Paris bringt mich schon ins Schwärmen. Vom Sprung von der Spitze des Eiffelturms ganz zu Schweigen. Und der Soundtrack! Und die Autos! Hach, würde ich doch nicht -dank euch, liebes Forum- knietief im Witcher 3 stecken, ich würde The Saboteur sofort mal wieder starten.


    the-saboteur-sean_roof_climbing_wm.jpg


    the-saboteur-train_watermarked_copy.jpg


    the_saboteur_00020__w._wm_.jpg


    the-saboteur-pc-050.jpg


    maxresdefault.jpg


    One_Pixel.jpg.jpg

    Dann träume ich doch mal gleich weiter:


    Eine immersive Mod für uns baufaule Doppellinkshänder!
    Wo der automatische Baufortschritt in einer Siedlung beispielsweise von der Versorgung mit Nahrung, Gütern, Versorgungslinien etc. abhängt.

    @Poller63
    Zu 1) Den Schlüssel gibt es, wenn Du nach Abschluss von Far Harbor nochmal mit Cog, dem Händler im ersten Untergeschoss und dann mit der depressiven Synth, die für "normale soziale Interaktionen nicht geschaffen ist", sprichst. Die heißt aber glaubich Jule.


    Zu 2) Immer wieder die Seefahrerin ansprechen und alle Ihre Quests erledigen.

    ein Gaussgewehr mit Explosionsschaden

    Das hatte ich auch ewig, macht eine super Deathcam im VATS. :D Habe ich jetzt aber gegen ein Gauss mit Plasmaschaden ausgetauscht.
    In Far Harbor schaffen es die Gegner nämlich mal öfter, näher an Dich heranzukommen, und dann verkrüppelst Du Dich mit dem Explosionsschaden ständig selbst. :thumbdown:
    Dafür sind mir meine 1200+ Stimpaks dann doch zu schade, wer weiß, wofür ich die nochmal brauche...? :whistling:
    btw: Ich habe seit einiger Zeit eine ganz langsame Gesundheitsregeneration und keine Ahnung, wo die herkommt. Den Lebensspender-Perk (vom Sonnenlicht) habe ich nämlich nicht ausgebaut. Jemand ne Ahnung?

    Auf solche Show-stopper kann ich gerne verzichten. Noch dazu, wenn sie elendslang dauern.

    Also mir hat's Spaß gemacht.


    Für alle, die die 5 Minispiele schnell hinter sich kriegen wollen hier schon mal eine kleine Anleitung vorweg. Ist eigentlich ganz easy wenn man das Prinzip einmal verstanden hat.


    Anleitung: