Quest Mods

  • Ich müsste nochmal gucken, wie der Mod genau hieß. Das war ein Horror Mod auf Far Harbour in einem Anwesen.

    Sogar mit Entscheidungen, aber ist länger her, dass ich den gespielt habe.

    Das hat sich auf ein Buch bezogen, dass glaub ich auch Kanon im Spiel ist. *grübel

    Man kam in ein Anwesen und sollte das finden, dann konnte man sich für die gute oder böse Seite entscheiden, was beides Vorteile gebracht hat. Aber ich kann leider nicht mehr sagen wie er genau hieß.


    Viele schwärmen von dem Whispering Hills Mod. ich fand ihn nicht schlecht, weil ich den Siren Head gern mag. Man ist durch das Ancilla Krankenhaus gelaufen und hatte Zombies, Pyramid heads und sowas alles.

    Der Nachteil war, dass die überall gespawnt sind. Das war nervig, wenn man in einem Dialog war und der abgebrochen wurde, weil man angegriffen wurde.

    Der Mod hat auch in Nuka Welt einen Bug verursacht. Die Mirelurk Queen in der Flaschenfabrik kam nicht.


    Maxwells World ist auch gut. Mir war es ein wenig zu schlauchartig von den Dungeons her. Hätte mich gern freier bewegt und das gute Ende ist auch nicht einfach zu erreichen, da es wohl einen Bug enthält.


    Viele schwärmen auch von Project Valkyrie und den dazu gehörigen Mods, aber mein Geschmack war das nicht. Ich fand den Mod sehr unreif und vorpubertär (als ob der Macher grade mal so 12-14 ist) und hatte auch das Gefühl, mir sollte etwas aufgezwungen werden. Sarah kehrt zurück mit ihrem naseweisen Blag, macht "Dudu" bei Maxson und übernimmt die Bruderschaft. Sie ist ja so toll und Maxson so böse. Maxson zieht daraufhin auf Drogen durch die Puffs....naja....man konnte leider auch nicht am Ende entscheiden, dass man das doch nicht will.

    Das Institut wird auch zum Puff....ja....wie gesagt, wers mag....Das einzig gute war, dass man Maxson und Kellogh als Begleiter haben konnte und ich muss sagen, sie waren auch sehr lebendig gestaltet...aber ich hoffe mal auf einen Standalone.


    Hab grad mal google angeworfen und da ich schon längere Zeit kein Fallout gespielt habe, sah ich dass sich in Sachen Horrormods einiges getan hat, werd ich mir wohl mal den ein oder anderen Mod laden, wenn ich wieder den Kopf freihabe.


    (Ich hoffe jemand nimmt sich mal die Geschichte des haunted house in Nuka Welt vor :) )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kannst du gerne mal veröffentlichen. Hier sind viele Schreiberlinge. :)  xSaint96  DarkDrake1980


    Die beiden machen auch immer so gute Bilder, bei mir geht der Fotomod leider nicht. :(


    S.Ayo und ich schreiben auch gerne mal was, aber wir hatten soviel Mist im RL, da hatten wir beide keinen Kopf für. Hoffe mal das legt sich bald.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Vielleicht fragst du da besser einen der Mods, ich möchte nichts Falsches sagen. :)


    Wir schreiben meistens zu Fallout oder xsaint schreibt eine interaktive SIMS Geschichte, die ich auch nur wärmstens empfehlen kann. Wir dürfen da immer entscheiden wie es weiter geht.


    Schade, dass du die haunted house Geschichte nicht mehr hast.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wo geht das denn? die geschichte aber habe ich leider nicht mehr, aber eine Geschichte die ich an einem Verlag geschickt habe. Mein Kollege meint, da würde ich Geld machen mit, aber ich denke nicht das jemand sich meine Jammer Lebens Story anhören will

    Wenn du auch einer von der kreativen Sorte bist dann sind deine Geschichten hier stets Willkommen! Ich werde sie mir auch durchlesen da mich der Inhalt von anderen Geschichtenschreibern immer interessiert.


    Danke nochmal an kerngesund für die "Werbung" :D Ja ich schreibe auch Geschichten über Fallout New Vegas, Fallout 4 und sogar eine Sims 4 Geschichte die sehr Realitätsnah, düster und brutal ist. Wenn du Lust hast dir das anzuschauen oder Inspiration suchst würde es mich freuen wenn du mit dabei wärst. Und wie gesagt, die Stories sind interaktiv, das heißt du kannst den Werdegang mitentscheiden!



    Zu deiner eigentlichen Frage: Die Mod die ich dir herzlichst empfehlen kann für Far Harbor ist die hier.


    The Secret of Huntress Manor - A Far Harbor Story
    Hidden within the woods of Huntress Island, enveloped by fog, stands Huntress Manor. Once the home of the reclusive but brilliant Professor R.S.G. Hunter, the…
    www.nexusmods.com


    Mit der Mod biste ein paar gute Stunden beschäftigt und sie macht echt viel Spaß!



    /Edit: Falls du meine Geschichten suchst, die findest du hier




  • Ich glaub das war sogar der Mod. Der Name kommt mir bekannt vor. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich glaub das war sogar der Mod. Der Name kommt mir bekannt vor. :D

    Joa das ist auch der einzig gute für Far Harbor. Dann gibt es ja noch die Kelly Macabre Reihe aber die spielt im Commonwealth.


    Außerdem Tantchen, hast du S.Ayo schon gesagt dass ihr damaliger Lieblingscharakter wieder in Broken Matters aufgetaucht ist?

  • Hab ich. :) Sie hat sich gefreut. Hoffe mal, ich komme heute zum Vorlesen.

    Die letzten Tage waren auch wieder für den Bobbes. Montag kam sie spät und gestern wieder ein Termin.

    Aber ich hoffe nach nächster Woche wirds endlich mal ruhiger. *seufz


    Dieses Jahr kann man bisher gepflegt in die Tonne treten.


    Damit es nicht ganz offtopic wird:


    Es gibt auch noch den Kelly Manor Mod, aber ich dachte echt, der spielt auf Far Harbour. oO Naja, war okay aber doch sehr linear fand ich und auch sehr kurz.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Danke, ich muss gucken, da ich kein Wlan habe und ich nur übers handy netz im netzt bin

  • kerngesund Vielen lieben Dank für deine Empfehlung betreffend meiner Geschichte (Link zur Geschichte in meiner Signatur wenn Interesse bestehen sollte) :)


    The Hunter_95 Gute Far Harbor Mods sind leider doch sehr selten gesät.

    Ich gebe dir mal eine Auswahl von Questmods, die von den anderen noch nicht genannt worden sind.


    Sim Settlement 2 plus Chapter 2 + 3 : Neben der Siedlungsmod enthält sie auch eine Hauptquestreihe und Nebenquestreihen.

    Fallout 4 - Point Lookout : dürfte dir bereits aus Fallout 3 bekannt vorkommen und ist dem Original sehr gut nachempfunden.

    Operation Wilkes Estate: "Kleine" Questmod zu den mysteriösen Wurzeln der Gunner

    Lima Detachment : Quest bzw Erkundungsmod. Vom gleichen Macher wie Wilkes Estate.

    A Taste of Blues: Quest bzw. Erkundungsmod. Nimmt auf das Fallout New Vegas DLC Old World Blues Bezug

    The Machine and Her: Sehr gute Questmod.

    South of the Sea: Mehr Erkundungs- als Questmod. Erweitert das Leuchtende Meer und Randgebiete.

    Flashy-Gun for Hire: Kopfgeldquestmod

    Subversion: Erweitert die Allianzmöglichkeiten mit dem Institut.

  • Danke, ich werde mir das anschauen sobald ich über nächsten Monat das mit dem Internet hinbekomme

  • Hey, mal ne andere Frage. Was ist eigentlich aus, die New York und Miami Mod geworden?

    New York? Kenne ich gar nicht.. Fallout Miami ist noch voll im Gange. Die Entwickler posten fast wöchentlich neue Videos bezüglich des Fortschritts.

  • Okay, wo denn? sorry bin tatsächlich ein Jahr Raus gewesen

    na hier. Auf deren Youtube Seite.

    Fallout: Miami
    An in-development mod for Fallout 4 that is set in the Vacation Wasteland of post-nuclear Miami Beach and explores the ideological conflict between order and…
    www.youtube.com


    Die haben vor kurzem mehrere Trailer rausgehauen und sogar die ganze Musik die sie selbst komponiert haben für die Mod.

  • Mein letzter Stand war, dass die ganzen Projekte aufgegeben wurden.


    Ist ja schön, wenn es anders ist. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!