Fragen Fragen Fragen

  • Guten Morgen!


    Ich spiele F76 seit 3 Monaten. Da mögen einige von euch denken - "Hui - doch schon so lang."
    Ich hatte vorher F3 und F4.
    Die Umgewöhnung von F4 auf F76 kennt wohl jeder. Man vermisst die F4 Mods.
    Bevor nun jemand sagt "Sufu benutzen" Ich habe sehr viel gesucht, aber wenn man gar nicht genau die Frage weiß, sucht man in 20 Jahren noch.
    Ich habe mal für 1 Jahr den 1st Acc bezahlt, weil am 5. Tag mein Lager voll war. Ich bin F4 Messi.

    Nun die Fragen:
    Ich bin fast jeden Tag auf den Welten unterwegs und schaue auf einer Welt zuerst, ob es viele Camps gibt. Da sehe ich 500 Mods und noch viel mehr ...Waffen Chems usw. Ich kann in meinen kleinen Händler nur 120 Sachen anbieten.
    Was mache ich da falsch?

    Mein Name... Mein Name im Spiel ist Gudrun Hildgerda, aber da steht immer "klatawoaowe"
    Kann man das ändern?

    Was ich schon drei Mal falsch gemacht habe - Einem Team betreten.
    Das Beitreten, ist einfach. Nur sind die irgendwo und ich bin anderswo. Da macht Team für mich keinen Sinn. Wie komme ich zu denen?
    Und wie findet man ein gutes Team?


    Was bringt die Strahlungshandschuhkiste? Ich sehe die in vielen Camps.
    Ebenso der Symptomat. Nur Schmuck oder doch sinnvoll?


    Was sehr nervt, aber da weiß wohl keiner eine Antwort, sind diese Kurzepimmel Spieler. Die reisen zu zweit oder dritt an. - in Power Amor, putzen mich weg und nehmen dann meine Werkstatt. Das finde ich kurzepimmelig.


    Auch wenn ihr diese Fragen schon 100x beantwortet habt, freue ich mich auf eure Antworten.

    Mein Camp heißt "Haute Cuisine and Chems" .
    Ekelhaftes und Widerliches zu humanen Preisen. ;)
    Nein! Das ist alles Bio...also vieles...also manches.....also mit viel Fantasie...^^

  • 120 Plätze..

    Du kannst von Jedem Item beliebig viele reinstell, nur eben nur 120 verschiedenen..

    Wenn du 10.000 Schuss munition reigibst, hast du auch 10.000