Beiträge von The Hunter_95

    Ja damals war besser scheiß, Most wanted 2005 war beste, 2007 Carbon auch, danach kam nur schrott und nach langer zeit, NFS Undbound, den teil finde ich toll

    Das sieht man, ausserdem gibt es ein Kriegs Protokol von ihm, nicht Verbindungshaus, weis aber nicht mehr wo... Ausserdem, kann er kein Veteran sein, er anfang 30. Er wäre ausgezeichnet worden, was ziemlich intressant sist, weil man dafür was besonderes geleistet haben muss, Nate ist überhaupt kein Pazifist, er verabscheut den Krieg...

    Also, so wie Nates anfangs Skills sind, war er ein mächtiger und erfahrener Soldat. Ob er Kriegsverbrecher war? Ja davon gehe ich aus, aber wer zuerst angefangen hat, ob die Chinesen oder die Amerikaner wage ich nicht zu sagen. (beide Parteien sind da nicht besser) Schätze eher das Nate schon A-Loch war, das müssen Soldaten sein.

    Ach das was ich meinte war "Far Harbor Story - Ug Qualtoth keeps his promise", aber das ist nur der Dateiname von "The secret of Huntress Manor"


    Fallout London Release wurde ins 4. Quartal 2023 verschoben, soll also dieses Jahr noch kommen

    Ja das habe ich gelesen, wieviel GB? ich habe nur 18 GB Mobile Daten zu verfügung

    In diesem Starfield ist kein Platz für zwei. Das Team hinter der ambitionierten Fallout 4-Mod Fallout: London hat die für September 2023 geplante Veröffentlichung verschoben.