• Hallo Ödländer


    Hier in diesen Forum bin ich neu. Hatte mir vor einem Monat Fallout 4 auf die PS4 gebracht.

    Bis dorthin habe ich seid 3 Jahren Fallout 76 gespielt. Mein Level liegt über 220.

    Ich spiele gerne den Scharfschützen ohne Powerrüstung in der dritten Perspektive.

    In F76 bin ich schon gerne durch die Gegend gestolpert und habe Ruinen und Höhlen durchsucht und Camps gebaut.

    Immer nur als Zeitvertreib und ohne den Anspruch ganz oben mitzuspielen.

    In F4 gibt es ja mehr als genug zu erkunden. Nach 3 Jahren F76 freut man sich ja auch über eine neue Karte und Landschaft.

    In F76 werde ich auch weiterhin gerne unterwegs sein.


    Das mit dem Hund in F4 am Anfang find ich schon sehr gelungen.

    Im Augenblick laufe ich einfach nur so im Norden und mittleren Teil der Karte herum.

    Als nächstes werde ich mir eine wirkungsvolle Fernkampfwaffe (Scharfschützengewehr) besorgen.

    Wenn mir jemand Tipps geben kann, wie ich an einen gutes Scharfschützengewehr kommen kann, der möge gerne antworten.


    Hat jemand schonmal Fallout 4 VR gespielt?

    Fange ich da wieder mit den Spielständen von vorne an oder werden diese übernommen?


    Bis dahin

  • Hallo und willkommen hier. Ich hoffe es gefällt dir hier :)

    Hat jemand schonmal Fallout 4 VR gespielt?

    Fange ich da wieder mit den Spielständen von vorne an oder werden diese übernommen?


    Bis dahin

    Ohne darüber jetzt genaue Nachforschungen angestellt zu haben bezweifle ich dass man da eigene Spielstände braucht. Wenn Du eine neue Grafikkarte hast, kannst Du ja auch mit deinen bisherigen Spielständen weitermachen - sollte mit ner VR-Brille ja ähnlich sein. Zudem die Brille ja auch noch eine Ebene nach der Grafikkarte kommt. Ist im Prinzip ja nur ein anderer Monitor.

  • Willkommen im Forum.


    Eine VR Brille habe ich noch nie ausprobiert und bezüglich der Fraktionen in Fallout 4 kann ich nur nahe legen sich mit voller Seele dem Institut anzuschließen.

    [RPG Mode]

    Und ich empfehle Ihnen sich die Bruderschaftsuniform nicht mehr anzuziehen. In Synthrüstung herum zu laufen ist weniger peinlich.

    Und so ganz neural: Das Institut ist wirklich die einzige Fraktion mit Verstand. Die Railroad möchte Toastern Rechte erteilen, die Minutemen sind Träumer und Idealisten und die Bruderschaft sind eine brutale Militärfraktion gegen den Fortschritt. Und ein Raider ist ein Verbrecher pur, wenn die Railroad ernstzunehmen wäre, wäre es anders, jedoch so: Alles ist besser als ein Bruderschaftler.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Willkommen im Namen von Acadia ähmmm des Instituts, wollte ich sagen. :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das Institut ist wirklich die einzige Fraktion mit Verstand.

    Naja. Das Institut geht aber auch nicht gerade zimperlich mit den Menschen an der Oberfläche um. In meinen Augen sind sie genau so militärisch wie die Bruderschaft. Nur mit dem einen Unterschied, dass sie keine menschlichen Soldaten haben.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Naja, ich mag einfach das Institut am liebsten und meinen Charakter würden die Menschen an der Oberfläche nur interessieren, wenn sie dem Institut schaden oder nutzen können.


    Es ist einfach viel interessanter, wenn man sich in seine Charaktere reinversetzt anstatt nur das Spiel durchzuschießen. Zumindest für mich. :)

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich spiele genau so. Nur wenn es nach mir ginge, dann hätte ich eine Möglichkeit ins Spiel eingebaut mit der man ohne Fraktion das Spiel hätte durchspielen zu können. Ohne einen Krieg auf der Oberfläche auszulösen. Wäre sicher interessanter gewesen. :rolleyes:


    Um zurück zum Thema zu kommen...


    Möge seine Wahl weise sein. :thumbup:

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Dann darf ich mich eurem Club sicherlich auch anschließen. :saint:

    Ich mag als Fraktion die Minutemen eben auch sehr gern. Kann aber auch den anderen Fraktionen was abgewinnen. Deshalb versuche ich bei mir dann alle unter einen Hut zu bekommen. Daraus lassen sich dann RPG-technisch auch einiges stricken.


    Valdis Fallout 3 habe ich meist so gespielt. Irgendwie habe ich immer einen großen Bogen um die Hauptquest gemacht. Wobei da die stählerne Bruderschaft mit Lyons noch ertragbar war. Aber für Fallout 4 wäre das auch eine schöne Option gewesen fraktionslos spielen zu können, da gebe ich dir Recht.


    Bin auch auch gespannt auf welche Seite er mit seinem Charakter zu finden ist. :)

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Falls du das Nuka World DLC hast, dort gibt es das beste Scharfschützengewehr im normalen Spiel. Die Raider dort haben Waffen die du wahlweise als AK47 oder als Dragunov umbauen kannst oder irgendwas dazwischen.


    Ich habe allerdings noch den VSS Vintorez Mod von Nexus, das ist das beste Scharfschützengewehr was ich überhaupt kenne. Ich weiß allerdings nicht ob der auch auf PS4 läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!