Sollte es diesen Thread schon geben, bitte ich die Administranz höflich um Zusammenführung.
Hier soll es darum gehen, was ihr als letztes in eurem Spiel geschafft habt. Welcher Endboss, welches Quest u.s.w.
Ich spiele ja immer noch RDR2. Dort habe ich leider immer noch vergeblich nach einem perfekten Biberfell gesucht, aber dafür hab ich ein perfektes Panterfell und den legendären Elch gefunden.
Ich bin froh, dass ich einen Trainer benutze, sonst hätte ich die Jagerei wohl schon längst aufgegeben. Erstmal muss man so ein perfektes Vieh vor die Pfeile kriegen, die richtige Waffe nutzen und am besten in den Kopf treffen. Nur bis ich richtig gezielt habe und Co ist das Vieh schon abgehauen....ich glaube ohne Trainer würde ich nur noch Fluchen, da ich dadurch auch unendlich Pfeile, Dead Eye u.s.w. habe.
Dann habe ich das Quest für den Professor Bell gemacht. Moonshiner und einen Verbrecher für ihn besorgt. Hehe, ich sage nicht an wen er mich erinnert.
Das Quest mit den Booten hab ich übersprungen. War mir zu blöd.Da musste man in einem Park mit einem Boot rumfahren und dann Torpedos abschießen. Das ist das Gute an RDR2. Wenn man etwas 3 mal nicht schafft, kann man es überspringen. Habe dann nur mal zum Spaß das Ruderboot hochgejagt.
Ich hatte das Spiel nicht auf High End gestellt...jetzt in höchster Grafikanforderungen sieht es noch besser aus. Dennoch bin ich zu wenig Western Fan und es ist mir zu linear, als das es mich wirklich begeistern kann.