Beiträge von Valdis

    Hallo Jungs und Mädels! :)


    Hab da ne Theorie über die Welt Magelan von ELEX.


    Wenn ich mir manche Bauten ansehe wie zum Beispiel die Tankstellen, die Tankstellen, die Autos, die Militärfahrzeuge, die Panzer und die alten Verkehrsschilder, dann könnte man meinen der Planet Magelan war vor dem Elex-Meteor die Erde. Ist nur eine Theorie! Aber denkbar wäre es, oder!?


    Was meint ihr dazu?

    EIn Haufen von rechtsextremisten Technologen, die mir einfach zu dumm ist.

    Das ist es! Krieg bleibt immer gleich! So auch die Gründe weswegen Kriege geführt werden.

    Die Bruderschaft kann nicht soviel Nachwuchs produzieren wie sie Truppen verlieren.

    Das wundert mich auch immer. So wie die bei offenen Kämpfen in der Landschaft der Reihe nach umkommen kann es eigentlich gar nicht sein, dass es sie immer noch gibt. Von ihren Flugkünsten ganz zu schweigen. :)

    Auch ich bin nun (einigermaßen) beeindruckt. Mich störte die obere Leiste sehr, aber nunja, es gibt schlimmeres auf der Welt und im Netz!

    Weisst eh.. Alter Mann und so

    Ein Vogel, der nicht mehr fliegen kann bist du wohl nicht. Alter Mann ... lol! :D

    Hinzu kommt der nette Umgang der Mitglieder des Forums untereinander.

    Nun ... ab und zu schießt auch einmal einer quer. :hi1:

    So! Mal ne ganz blöde Frage:


    Es kommt mir so vor als würden die Gebiete nicht kaum Level-Grenzen enthalten. Man könnte doch meinen, dass zu starke Gegner nicht in den umliegenden Gebieten des Startgebiets vorkommen. Scheint mir alles was durcheinander gewürfelt zu sein. Blöd ist es, wenn gar nicht zu den Berserkern, sondern zu den Klerikern will.


    Allein schon die Quests der Kleriker, um überhaupt aufgenommen zu werden sind ganz offensichtlich nur für Highlevel Charaktere gedacht. Zumal man nicht sehen kann welches Level die Gegner haben. Man rennt in Situationen von Quests, wo man direkt mit einem one hit gekillt wird. Besonders bei den Klerikern. Mich würde mal echt interessieren welches Level da oben die Gegner haben.


    Also! Wie sollte ich da vorgehen? Erst alle Berserker Quests machen, bis zu dem Punkt wo man aufgenommen wird und mich dann langsam vor kämpfen ... oder wie? ?(


    Was mich auch etwas irritiert ist die große Menge an Skills. Da kann man sich ja kaum entscheiden! Außerdem setzten einige Gesprächsoptionen bestimmte und hohe Skills voraus. Wie soll man das denn bitteschön am Anfang schaffen?

    ich hab keinen Schimmer von dem Spiel. Besitze es nicht mal. Das war nur das Ergebnis von 2 Minuten Googeln, probiers doch auch mal, geht bestimmt schneller

    Das ging mir schnell genug! Geduld ist eine Tugend, die kaum noch einer besitzt. Aber ich habe viel Geduld! :)

    DAS war jetzt echt hilfreich! Danke! Ich musste einmal neu laden, als die Mutanten die Felder angegriffen haben und ich hatte den Arbeiter im Fokus. Ein Treffer hat genügt um mir die Berserker zum Feind zu machen. :D

    Hab nun auch Elex! Kann mir einer sagen wie ich den Fokus auf ein anderes Ziel wechsle?

    Anonyme ghule?

    Ich möchte bei jedem Willkommensgruß etwas anderes schreiben. Zum Beispiel anonyme Frikadellenesser oder anonyme Kampfhundstreichler. Soll an die anonymen Exil Rheinländer gedenken. Einer Wohngemeinschaft in Karlsruhe. Ob es sie noch gibt, weiß ich allerdings nicht.

    Hoffentlich hast du auch den richtigen! Es gibt nämlich zwei! Du solltest den bauen, der ganz ganz vorne in der Liste ist (der mit Stuhl und Computer) und nicht den unter Tische.