Beiträge von Valdis

    SO! Hab jetzt alle Errungenschaften bei Steam, die ich wollte. Auch die mit den "produziere 20M Schaltkreise" :D


    Jetzt, also morgen oder so :D , spiele ich MIT Mods! Irgendwelche Empfehlungen?

    Es geht ja weniger um Disney, als um die Qualität der bisherigen Filme.

    Meinst du jetzt alle letzten Disney Filme damit, oder nur die von Star Wars? Weil Zoomania doch ein guter Film war!

    und unlogische Filme

    Ich mochte Episode VII, auch wenn dieser Waschlappen von Schauspieler der Kylo Ren gespielt hat auch meiner Meinung nicht in den Film passte. Bei dem hatte ich immer den Eindruck als würde er jeden Moment los weinen. Keine gute Besetzung für die Rolle! Episode VIII fand ich auch nicht sooo schlecht, außer diese seltsame Verbindung zwischen den beiden.


    Es kommt darauf an ob man auch mit weniger zufrieden ist oder ob man in jedem Film den Sinn dahinter sucht. Zum Beispiel Infinity Wars war ein recht guter Film aber auch mit einem unlogischen Ende, welches auch keinen Sinn ergibt. Aber irgendwie werden sie in der Fortsetzung wieder alle retten, ganz bestimmt! Also wie immer.


    Ich bin aber wohl auch zu alt für den Kram geworden. Macht aber nix.

    Stimmt absolut! Es macht nix! Ich mag die Star Wars Filme, aber ich würde kein Geld mehr für Fan Artikel ausgeben. Hmmm ... außer vielleicht für ein Modell des Falken oder alten der X-Wings. Vielleicht!

    Bin aber sehr beeindruckt wie mein 16 jähriger Sohn das alles feiert.

    Finde ich gut! :)

    Bin jetzt Stufe 72 und ich bin wieder voll drin in dem Spiel. Aber eine Sache stört mich ganz gewaltig. Jede Sequenz und jeden Dialog kann man mit der Leertaste überspringen, nur dich die beschissene Erzählung von Rittersporn. Ich musste oft manuell neu laden und jedes Mal dieser Bockmist. Nicht nur das man den nicht Mund tot machen kann, nein, die Erzählungen passen nicht immer und sie sind auch noch viel zu leise! AAAAARG!!!!!! :cursing::dash::gamer3::assaultrifle::rocketlauncher:

    Wobei ich sagen muss, dass sich gegen Ende hin die Spielabstürze und nicht funktionierende Scripted Events gehäuft haben

    Ich hatte zwar auch Abstürze, aber nicht funktionierende Scripted Events hatte ich nie. Die Abstürze hielten sich allerdings in Grenzen. Manchmal ist es alle so um die zwei Stunden passiert und manchmal konnte ich einen ganzen Tag ohne Absturz spielen.

    Schuldig! Immer wieder aufs neue! Jedes Zeitalter hat seine Schattenseiten, aber auch gute Seiten. Aber im welchem Zeitalter ich am liebsten leben würde, kann ich nicht beantworten. Da sind sooo viele! ;)


    Wünschst du dir manchmal, in einem Spiel zu leben? :D

    zitres Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, denn da steht direkt am Anfang:

    Ich spiele gerade wieder The Witcher 3 ...

    Bedeutet zweiter Durchgang, Neues Spiel+. Nur entweder hab ich gepennt, als ich es das erste mal durchgespielt habe und habe die Hinweise nicht gehört oder ich hab sie vergessen.

    Ich spiele gerade wieder The Witcher 3 und ich hab da ein paar Fragen zur allgemeinen Geschichte der drei Spiele, die ich alle gespielt habe. Ok, es gibt in Game Bücher, aber die verraten mir nicht so viel. Und die Romane möchte ich auch nicht lesen, reine Faulheit. :)


    1. Wie haben sich Gerald und Yen wiedergefunden. Im zweiten Teil war er ja noch auf der Suche nach ihr und im dritten Teil war sie ja wieder da!
    2. Wie viele Hexer gibt es noch? Scheint eine aussterbende Rasse zu sen.
    3. Was wurde aus Iorweth?
    4. Was ist die wilde Jagd und was sind ihre Ziele und Beweggründe?
    5. Was hatte Gerald und Yen mit ihnen zu schaffen?

    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass die ganzen Wetter Mods das Wetter des Spiels zerschossen haben.


    Wenn ich so was hätte, dann würde ich das komplette Spiel von der Festplatte schmeißen, mit allen verbleibenden Ordnern und es neu installieren.

    Ich hab gestern Deadpool 2 auf DVD angeschaut. Der Film fand ich eigentlich ganz gut, ich fand den ersten Teil allerdings besser und lustiger.


    Heute habe ich mir Alpha angesehen, ebenfalls auf DVD. Das ist ein sehr guter Film und er zeigt ganz gut, wie es damals vielleicht gewesen sein könnte, wie der Wolf bzw der heutige Hund zum besten Freund des Menschen wurde.