Stalker 2, kurz vor Schluss
Stalker 2 soll von den Machern von Stalker 1 sein? Das glaube ich nur wenn ich
Videoaufzeichnungen der gesamten Arbeitszeit ansehen könnte.
Du kannst in in der Zone nur noch schlafen, wenn jemand da ist, der auf dich auf passt. Dafür verhungerst du nicht im Schlaf. Zumindest bisher ist unser Stalker No. 2 nicht im Schlaf verhungert.
Dafür, dass wir nach 2019 leben, sind die Computer ziemlich alt, auch die in der Wissenschaftsbasis von SIRCCA.
Zwei Frauen in der Zone, beide Verkäufer...Sehr gleichberechtigt und ausgeglichen von
der Anzahl. Sexismus rules.
Frau Nummer 3. Big Boss *kotz, FiXXfleisch.
Jedoch gibt es mehr Menschen mit afrikanischen Vorfahren als Nenzen. Bei Null Nenzen ist das nicht schwer. Soviel zur multikulturellen Zone. Keine Inuit, keine Japaner, keine Chinesen, keine Mexikaner,
keine Inder und auch keine amerikanischen Ureinwohner.
Dafür viele, viele Amerikaner.
Sidorowitsch ist wenigstens nicht jünger geworden. Seine Wortwahl hat sehr gelitten und er
wünscht uns keine gute Jagd mehr. Absatz wird unterstützt.
Ich weiß nicht, ob ich aufgrund Stalker 1 so fühle, oder ob Stalker 2 seine Stashs öfter
an die gleichen und ähnliche Stellen setzt. Dann wiederum sind Stashes bei denen ich war da und leer.
Türen sind zugerostet,
mit Pfosten versperrt,
aus moderndem Holz. Gemeinsam haben sie eines. Sie bleiben zu.
Vom einem Dach kann sich unser Stalker auch nicht durch eine riesen Öffnung hangeln. Um ein Beispiel von vielen zu nennen.
Manche Räume mit tollem Inhalt sind leider zu und bleiben zu. (uetools_ghost hilft die Neugierde
zu stillen.) Möglich, dass manche Türen sich noch öffnen, wenn die Mission weiter voran
schreitet, wie in der Ahroprom Factory.
Die meisten Items bei den Händlern sind Dekoration.
Personen sind unsichtbar bevor ein Teilquest erledigt ist. Wie soll man dann den finden,
der um Hilfe gerufen hat?
Nun es sieht so aus als wäre Stalker 2 wie Stalker Clear Sky. Gehorche wem wir
Programmierer wollen dem du gehorchst. Unsere Meinung hat deine Meinung zu sein. Wenn
nicht ist deine Meinung falsch und du musst deine Meinung ändern.
WOW, wir hatten die Wahl.
Der Monolith wurde nun genau erklärt. Ich muss sagen, es passt zu dem was wir in Stalker
1 erfahren haben. Auch wenn das Mystische dadurch eliminiert wurde.
Leider wird zwar auf die anderen Erlebnisse angespielt, jedoch gibt es keine Erklärung
warum und wofür.
Mal sehen ob die momentane Drohung die Zone zu zerstören wahr wird.
Über die zahlreichen "Programmierer sind unfehlbar und müssen ihre Spiele nicht testen lassen-"Bugs besonders jene die uns in "On the Edge" begegnen können, schreibe ich jetzt nicht.
Ein kleiner Tip:
Das beste Mittel gegen ein Rudel Ratten ist eine Granate drauf werfen.
Bitte lachen:
Die Leiter ist gelb, selbstverständlich musstest du sie benutzen.
Lieblosigkeit, ein Beispiel. Der Ward Soldat zwischen Pontoon Brücke und Maintenance Yard. Wir können mit ihm reden (oder die Marke zeigen), er gibt zu die Stalker getötet zu haben und er beschützt, weil er keine Befehle mehr erhält. Er lässt sich überzeugen uns nicht zu töten, fordert Vodka, den können wir ihm nicht geben. Wir können nicht am Lagerfeuer mit ihm trinken oder weitere Informationen erhalten.
Alleine stationiert ... was für ein Dünger der männlichen Kuh.
Etwas positives:
Die Wissenschaftler sind gut getroffen.
Sogar die Migräne wird bedacht *lach
"Nichts anfassen."