Francis ist zwar irre, aber auch ein Irrer hat seine klaren Momente. Daher wird er sich mit dem Siedler davon schleichen. A
Ich sage diesmal nutzt er Agnis nicht, weil er sie sich aufhebt, wenn er wirklich mal in Gefahr ist.
Francis ist zwar irre, aber auch ein Irrer hat seine klaren Momente. Daher wird er sich mit dem Siedler davon schleichen. A
Ich sage diesmal nutzt er Agnis nicht, weil er sie sich aufhebt, wenn er wirklich mal in Gefahr ist.
Als Panthers Fan nehme ich B.
Kotzworth haben wir auch. Den Namen hat er sich verdient, weil er immer verbuggt ist bei uns und sich nie anschließt.
Haylen heisst oft die kleine und Rayns Schwulibert, so wie der auf Maxson steht.
Piper nenne ich immer Paper wegen der Zeitung.
Dogmeat nenne ich Dogmate (ich hab mich am Anfang verhört und fand den Namen Hundekumpel einfach so toll)
Bruderschaft des Aals nicht zu vergessen und Deacon heisst nur der Lügner.
Neria ist die Hübsche. Sie ist zwar in der falschen Fraktion aber ein toller Charakter und das erste mal als ich sie gesehen hab, hab ich mir ihren Namen nicht gemerkt und gesagt "Komm, wir müssen die hübsche suchen gehen.
Ja, Tales of Vesperia ist schon etwas bekloppt.
Selbstverständlichkeiten muss man sich durch Waffennutzung erarbeiten (Das jede Figur jeder anderen Figur ein unterstützendes Item geben kann), dafür wird einem alles andere auf den Schoß defäkiert.
Man muss kein Vertrauen von jemandem gewinnen um einen geheimen Weg zu erfahren.
Die Endgegner bleiben einem "erspart".
Und die Titel kriegt man auch einfach nur indem man mit Leuten spricht.
Die Lebensgeschichten der Gruppenmitglieder werden einem sogar aufgezwungen. Ob ich mich mit ihnen anfreunden möchte oder nicht.
Wenn man nicht grade von Skits überschüttet wird, gibt es die serienlangen Szenen, denen grundsätzlich eine Szene folgt in der einem erzählt wird, was in der vorherigen Szene geschehen ist.
Ganz in dem Sinne der Teletubbies: "Nochmal! Nochmal!"
Momentan spiele ich es noch weiter, weil ich beim Anschauen der Bilder des Lösungsbuches auf Abschnitte gestoßen bin, die durchaus noch ein gutes Spiel bringen könnten. Achja, die Sidequests kommen auch von alleine ohne das man suchen muss.
Altersfreigabe bis 7 Jahre....nur die 7 jährigen werden die sexuellen Anspielungen nicht verstehen. Ich hoffe jeder kann sich herleiten dass dieses Spiel nicht bis 7 Jahre ist, sondern eigentlich für ein jugendliches bis erwachsenes Publikum. Aber zweitweilig kommt es einem wirklich vor wie für Doofe oder Kleinkinder.
Und besser als des Synth Hobbies, Hausarbeit und mit den Nachbarn tratschen, ist es allemal.
Entscheidung 1
Ja, er ist ehrlich, denn wenn er wieder wie ein braves Hündchen hinter seiner Flamme her ist wird er nichts riskieren sie zu enttäuschen und gegen sich aufzubringen. Zudem hat er Frank auch nicht vollständig vergeben.
Entscheidung 2
Sie sagt es nicht. Ich sehe keinen Grund warum sie diese "Geheimwaffe" loslassen sollte.
Entscheidung 3
Da seine Freundin anwesend ist, verlässt er das Gespräch respektvoll. Nicht das es noch Sexverbot gibt.
Da ich fürchte, dass es ansonsten mit DeShawn und Chloe vorbei ist, nehme ich A.
Sie sind offensichtlich von der romantischen Sorte, Herr General.
Eine bei Männern seltene, jedoch positive Eigenschaft.
Reputation + bei den Panthers wenn er seine Finger von Lilian lässt, kann ich weder nachvollziehen noch verstehen. Das ist aber auch egal, weil ich denke, noch schlechter kann seine Reputation bei den Panthern kaum werden.
Und ob es Nostalgietrost oder wahre Liebe ist, ist für mich grade weniger wichtig.
Ich möchte wissen, was passiert, wenn die beiden ein Paar werden.
So wie Frank immer bei seiner Familie durchgedreht hat, wird er jetzt sein Versprechen halten
Zu Kapitel 3: Ziemlich schwere Entscheidung. Aber so emotional instabil wie Jason ist, werden die aktuellen Gefühle: Er hat mir geholfen überwiegen und er verzeiht dem alten Polizeisack.
Einfach weil ich neugierig bin was der kleine Hosenscheißer bei den Jamaikanern anstellt, bezahlt er das Mädchen. Vielleicht sollte er ans handeln denken.
Nach einem enttäuschenden Flohmarktbesuch, habe ich jetzt Zeit für wichtige Dinge. Leute, solltet ihr mal hier in der Gegend sein, geht NICHT auf den Flohmarkt, ich wiederhole: NICHT auf den Flohmarkt.
Die wollen doch tatsächlich für ein altes, zerknittertes Nintendoheft 12€. Das war noch nicht einmal eine Rarität. Alles Antik und entsprechend teuer. Dann können sie noch nicht mal den Beweis aufbringen, dass die wertvolle 90€ Porzellanuhr funktioniert. Das war der Punkt, ab dem ich misstrauisch war. Dann geh ich zum Uhrmacher, zahle nochmal ordentlich Geld und der lacht nur nicht über mich aus reiner Höflichkeit.
Ich wäre zu unsicher, dass sich die Wache wirklich bestechen lassen würde und da scheinbar niederschlagen einer Wache nicht hilft, bleibt nur sie zu töten um eine Uniform zu bekommen.
Acadia lag vor Sayoko. Sie betrachtete alles sehr genau.
Sicher war, dass sie möglichst unbemerkt hinein gelangen musste um zu verhindern, dass die Synth Dr. Binet als Schutzschild nutzten. Sobald er befreit war, konnten die entkommenen Synth mittels Schallwellen niedergestreckt werden.
Ein Einsatztrupp würde nur unnötig gefährdet werden. Sayoko konnte zwei Eyeball sehen, die ohne erkennbares Muster durch das Gebiet flogen.
Ein grauer, den DiMa nicht umprogrammieren konnte ohne seine Abschaltung zu bewirken und ein weißlicher dem DiMa jedes Vorgehen eingeben musste. „Granny“ DiMas Übungsspielzeuge. Sayokos Blick verfinsterte sich. Eine Granny würde Enkelin nie angreifen. Auch wenn das abendliche zu Bett bringen für Außenstehende durchaus so gewirkt haben konnte. Sayoko schob die ihre warmen Erinnerungen an ihre Kindheit bei Seite. Tief in ihr brannten ihre Gefühle. Ihr Gesicht war ausdruckslos.
Die Eyebots Tenshi und Shiro flogen in den hinteren Bereich. Sayoko erinnerte sich, dass diese Modelle nicht sehr hoch fliegen konnten. Die Überwachung vom Dach aus war mittels ihnen nicht möglich solange sie niemand hinauf brachte. Sie schlich sich zum Eingang.
Dima ging auf das Modell zu welches DiMa stets Faraday nannte. Das Maintenace-Modell hob langsam, zu langsam wie Sayoko wusste, die Hand um Dima den Eindringling zu melden. Sayoko huschte hinter einen der Metallschränke während DiMa sich umdrehte.
„Was hast du? Da ist doch nichts.“ DiMa schob Faraday weiter in Akadias Mitte.
Die junge Frau wartete noch etwas bevor sie vorsichtig nach sah ob sie wirklich sicher war. Während dieser Zeit bemerkte sie den Grund aus dem DiMA sie nicht gehört hatte. Der Wind hauchte und pfiff durch die undichten Fenster. Lose Teile schlugen regelmäßig vom Wind angehoben gegen Holz, Metall oder Stein. Solange DiMa weit genug entfernt war würde sie weder durch ihren Atem noch durch ihren Herzschlag verraten werden.
Sayoko wusste, dass sie besonders auf die Eyebots und DiMa achten musste. Nick war im Übungsmodus für einen aus dem SRB keine wirkliche Gefahr, sollte jedoch ebenfalls gemieden werden. Dr. Binet fand sie schneller als die junge Frau gedacht hätte. Sie mochte sein Lächeln als er sie sah. „Das war wirklich dumm. Die Unterlagen hätten wir nachholen oder rekonstruieren können.“
Rekonstruiere? Dr. Binet war nicht nach Diskussion. Vielleich hielt dieses junge Ding auch zu viel von ihm und seinen Kollegen. Sich geschmeichelt fühlend grinste der viel ältere Mann breit.
„Ich werde Sie hier raus holen. Wissen Sie wo sich der Schlüssel befinden?“
„Seien Sie vorsichtig, Nick hat schlechte Laune.“
Sayoko besah sich die Schlösser. „Die habe ich auch!“ Eines war alt und verrostet. „Das könnte ich aufbrechen.“
„Wirklich? Dann los!“ freute sich Alan.
Sayoko hielt inne. „Besser nicht, dann wissen sie, dass jemand da ist.“
„Nun. Das wissen sie auch so.“
Sayoko war verwirrt. „Hm?“
„Sagen wir so, der Schlüssel, er ist direkt hinter dir.“
Sayoko drehte sich um. Sie sah Nick in die Augen der nun einen zweiten Menschen erkannte und dies mittels: „Ich sehe dich.“ bekannt gab. Sayoko griff nach dem Schlüssel und bückte sich im selben Moment um an Nick vorbei zu laufen. Leider war die Kette des Schlüssels zu stabil, so dass Sayoko das Begehrte los lassen musste um nicht auch gefangen zu werden. Befreit werden zu müssen wäre nicht nur peinlich, es war nach allem was geschehen war keine Option.
Auch wenn in deinem Spielstand Liam noch da ist....
Sayoko schaut L91-13 an. "Synth, es ist deine Aufgabe Gegenstände zu tragen. Den Dreck machst du danach auch noch weg. Und im Institut ist Rauchen immer noch nicht erlaubt, DiMa."
*wartet ab ob alles funktioniert, wie es funktionieren soll
Francis ist ein Mann. Er ist noch nicht wieder vollständig aus seinem Schockzustand heraus. Da wird er sie küssen und vielleicht ein riesengroßes Missverständnis verursachen, denn seine Gefühle zu ihr wurden nie wirklich spezifiziert.
Frau Dr. Ayo, Herr Monster nicht von Loch NESs.
Dann wenigstens B, ich möchte weiter lesen^^
Mich würde interessieren wie es sein kann, dass die eine Frau aus Jasons Leben von dessen Tod erfährt und die andere nicht.
Ich finde es interessant wie stark klein Panther von dem Kuss mit Jason auf ihn geprägt wurde.
Schade, dass es zu Ende ist.
Irgendwie hatte ich gehofft den Cop los zu werden ohne gleich das Todesurteil für Jason mit zu unterzeichnen.
So sauer wie er noch auf Frank ist ist doch den netten Cop ausliefern die sauberste Möglichkeit aus dieser Situation raus zu kommen. Win win Situation
So wie er wegen ein bißchen tanzen und ein paar Drogen bereits im Bunny Haus ausgerastet ist, ist es nur wahrscheinlich, dass der liebe, brave Junge seine Waffe nutzt um mal wieder ohne nachzudenken ein kleines Chaos zu veranstalten.
Immerhin hat er sie aus dem Bunny Haus geholt und sie danach wieder zurück geschickt. Ihr Angst gemacht, wer weiß was noch.
Goodbye Cop
Ich vertraue einer Erwachsenen und doch keiner Maschine.
Erstmal willkommen im Forum.
Du BIST alt.
Ich mag auch schöne ruhige Spiele wie Day of the tentacle ohne Zeitdruck, ohne Tastenkombinationsdruck. Einfach nur entspannt spielen.
Ich mag in Fallout den God Mode grade für das Bauen, weil ich einfach gerne meine Vorstellung für den aktuellen Charakter umsetze.
Wenn Francis schon so blöd.....ähm verwegen war auf diese Weise da rein zu platzen, sollte er es auch wie ein Mann zuende bringen.
Die Frage bleibt ob er AGNIS mit hineinzieht oder nicht.
Für mich wirkt diese Situation nicht so gefährlich wie andere in denen er AGNIS bereits nicht benutzt hat und Strahlenkrankheit ist sogar außerhalb des Instituts heilbar. Also hält er die Frau raus und löffelt seine Suppe alleine aus.
Außerdem er braucht doch die Kronkorken, wenn alle tot sind kann er die nehmen.
Ich finde es gut, dass du die Mainstory ein bißchen abänderst, so bleibt es spannender.