Ich hoffe Lillian setzt sich durch, denn es ist ja bekannt, dass sie Jason sozusagen rehabilitieren wollen/müssen und um das überhaupt zu können mit einem Verbrechen nach Amerika zurückgehen ist denke ich die schlechteste Entscheidung.
A
Ich hoffe Lillian setzt sich durch, denn es ist ja bekannt, dass sie Jason sozusagen rehabilitieren wollen/müssen und um das überhaupt zu können mit einem Verbrechen nach Amerika zurückgehen ist denke ich die schlechteste Entscheidung.
A
Bei Viktors Fragerunde
Senator Stubbs: Mit diesen Worten seine Frau vorschieben kann nur schiefgehen, deshalb wird er das Land vorschieben und damit Interesse an der Politik benennen
Heller: Mein Bauchgefühl würde mir A raten. Begründung ist vorhanden.
Tanaka: Es ist grade ein bißchen schwierig, denn ich würde beide Antworten kombinieren sozusagen. Von jeder nur einen Teil nehmen, daher würde ich mich bei dieser Fragerunde enthalten
Grey: A, weil es Panthers Vorgehen wäre
Cole: Ich weiß aus den vorherigen Kapiteln, dass Viktors Vorgehen wäre alles zu tun um es zu verhindern. Auch mit Gewalt, nur ob er das gegenüber seinen feinen Anzugfreunden auch benennt ist die nächste Sache. Bestechung kann immer auch aufgedeckt werden, aber es würde zu seinen großzügigen Spenden passen. Auch mit der Befürchtung das falsche zu wählen sage ich er antwortet Bestechung.
Am Hauptausgang an bewaffneten Ärzten vorbei? Ich denke Lillian würde versuchen das Fenster zu nutzen.
Wo finden sich in welchem der FO Spiele so viele Informaionen über den Krieg um so genau zu wissen, dass Kriegsverbrechen begangen wurde?
Wir haben bisher immer nur kleine Auszüge an Informaionen gefunden. Das auch nur selten.
Nate war im Übrigen ein ebenso schwacher Character wie Nora wenn das Spiel beginnt.
Wir sind immer noch dabei die dummen Artefaktestücke zu sammeln.
Eines hat ein Sammler, der uns versicherte das nicht verkaufen zu wollen, aber wir konnten ihn überreden dass er es uns zeigt.
(Noch etwas, was an FO4 wesentlich besser war. Der von uns gespielte Charakter hat die Antworten gesagt.)
Nun haben wir die Möglichkeit es ihm zu stehlen, dabei auf jedenfall erwischt zu werden, damit wir ihn besiegen können, wodurch drei wunderbare Optionen erhalten.
1. Ihn töten und eine Bounty bekommen
2. Uns entschuldigen oder
3. der Crew sagen dass sie die Waffen niederlegen sollen.
Es wurde bereits verraten, dass es keine weitere Auswirkung auf das Spiel hat, wenn wir ihn leben lassen. Wenigstens sieht er mal anders aus als andere Kerle.
Eine Möglichkeit da kampffrei rauszukommen oder später im Spiel ihm helfen um später das Ding zu kriegen oder irgendwas gibts nicht.
Appartment gekauft und für doppelminus negativ empfunden.
Erstens Asiviertel und das dem Spieler als Ehrenbürger, der soviel bla bla bla und genauso klang die Begründung.
Die Dekoration wüsste ich noch nicht wie ich sie anders gestalten soll als das Display zu benutzen und Sachen in den Raum zu werfen.
Wenigstens kann ich mehr als eine große Kiste kaufen. Und in eine Kiste haben doch tatsächlich fast alle meine erste Hilfe Gegenstände gepasst. Die als "Crate" bezeichneten Körbe sind nicht einfach so zu nutzen wie die Kisten.
In das riesengroße Display haben nicht von mir bestimmte sondern vom Programmierer festgelegte Gegenstände Platz gefunden.
Ich vermute es könnten 8 reinpassen.
Irgendwie wirkt das Display sehr leer in diesem dunklen, dunklen Raum. Nach Fallout 4 hab ich WESENTLICH mehr erwartet. Scheinbar lag Starfield einige Jahre in der Schublade bevor es rausgekommen ist.
Es ist mindestens die zweite große Verschlechterung zu einem wieviel Jahre älterem Spiel?
Ob es jemals soviele Modder gibt um Starfield angenehmer werden zu lassen?
Toll, mit dem Schlangentrait hat man andere Dialoge.
Das ist genau das, was man sich wünscht, wenn man einer anderen Fraktion beitritt.
Wen interessieren Quests? Wen interessiert die Kunst? Wen interessiert die Ideologie?
Wer möchte Charaktere kennen lernen, die dieser Fraktion bei gehören und diese Ideale leben oder zweifeln?
Also von diesem Einfallsreichtum bin ich wirklich beeindruckt.
Nur falls es irgendjemand noch nicht gemerkt haben sollte: Das war Ironie.
Diese Option ist wirklich cyberpuke würdig.
Ergänzung: Wahrscheinlich liegt der DLC bereits in der Schublade. Tut mir leid, dass ich diesbezüglich nicht so stark in Vorfreude bin. Ich wurde in einer Zeit an Computerspiele herangeführt, indem ich das VOLLSTÄNDIGE Spiel bekommen habe und wenn es eine Shareware war, dann stand es auch drauf.
Eigentlich wollte ja kerngesund dieses mal einen Jedi spielen. Nett sein, helfen, nicht sinnlos töten (also ein Jedi wie er im SW ideal des Mainstream beschrieben wird).
Nun...was passiert? Ein Clon gibt ihm Befehle und er rastet völlig aus. Schießt erstmal etwa 8 Leute nieder, bevor er bereit ist nochmal zu laden.
Das war richtig lustig. Er schießt, der Clon sagt "EM Fire" er schießt weiter, ich sage "Wir haben ein EM Fire", kerngesund schießt weiter und meint "Ein Clon gibt mir keine Befehle." ich erinnere ihn daran, dass wir doch dieses mal einen Jedi spielen möchten, er meint noch "Ach ja?" und wirft im nächsten Moment eine Handgranate.
Vielleicht sollten wir die Tastenbelegung ändern, ich glaub das war wirklich ein Versehen.
Zu Helena:
Sehr schwer. Ich würde sagen sie ist noch nicht soweit zu springen. Für so einen Sprung braucht man mehr als momentane Aufgabe und es wirkt bei ihr auch nicht wie ein Affekt sondern wie eine melancholische Situation.
Meine Frage hat sich erledigt.
Ich hatte die Fehlermeldung, dass das Cockpit vom Docker erreicht werden können muss und ich hatte Docker und Landing Bay verwechselt. Und jetzt kommt mir grade noch eine weitere Frage.
Die Fehlermeldung: Ich habe zu wenig "landing gear" . Ich habe 7 landing gear, woran erkenne ich, wieviel ich brauche?
Ihr habt euch so für diesen sensationellen Plan gefeiert, das war köstlich.
"Wir stellen das jetzt bei denen hin, dann denken alle die waren das."
Alyssa vermisst ihren Sohn und Jason wird einen Teufel tun auch nur irgendetwas von Alyssa abzulehnen. Daher werden die Wetten nur darauf laufen ob Alyssa oder Jason zuerst betrunken ist.
DarkDrake1980 Auch wenn es vernünftiger wäre und Alyssa auch eine vernünftige Person ist, bleibt sie eine Mutter
Wie war das nochmal? Kazuo hat seine Frau als Vorgesetzte kennengelernt? *lach
Auch wenn George der Überzeugung ist martial arts vs. modern arts - YouTube , kann jemand ohne Agilität dem Feind nicht ausweichen und ist dadurch auf andere Weise benachteiligt.
Und mein zweiter Grund Agilität zu wählen ist Alyssa, die ja auf die ein oder andere Weise öfter beteiligt ist Jason die Ohren lang zu ziehen, denn sein freches Mundwerk ist ihm wie wir bei den Aguileras bereits lesen konnten, nicht abhanden gekommen.
De Shawn hat sie schon immer gut beeinflussen können. Mal zum Positiven, mal zum Negativen. Ich denke ein wenig Angst hat sie auch verlassen zu werden und wird daher Zeit mit ihm verbringen, statt vernünftig zu sein.
Super, danke.
Dann weiß ich wo es versteckt liegt und freue mich die Konsole zu haben.
Ich hab dem Spiel mittlerweile auch etwas gutes abgewinnen können.
Das kommt dabei raus wenn Frau das Schiff machen darf. Mich nervt ein wenig, dass ich nicht selber bestimmen darf, wieviel engines ich meinem Schiff gebe. Und ich finde es auch ziemlich daneben, dass wenn ich insgesamt 6 Plätze für Begleiter einrichte, ist bei denen 4 vom Schiff vorgegebenen bleibt. Vielleicht muss ich auch noch irgendeine Kleinigkeit zusätzlich dran bringen, denn manche Möglichkeiten sind ja im Detail nachdem Detail von dem Objekt versteckt.
Ich muss noch ergänzen: Das Ganze macht nur Spaß mit dem Geldcheat und dem Perkcheat, ansonsten würde es mir viel zu lange dauern, bis ich richtig bauen kann. Bei den ganzen Werkbänken bin ich noch geduldig.....noch.
Warte lieber noch bis wir anderen in dem Spiel ein bißchen weiter sind.
Auch wenn es echt fair ist, dass wir Cheater nicht alle Trophän bekommen können, erinnert mich Starflied momentan eher noch an eine Mischung aus Falllout 3 und ein schlechtes altes Computerspiel.
Wirkliche Gesprächsentscheidungen haben wir noch nicht getroffen, wir können so gut wie immer alle Antworten anwählen nacheinander, manchmal muss man den Charakter nur ein weiteres mal ansprechen um jede Antwort anwählen zu können, das vorherige Gespräch ist dann wie vergessen. Falsche Antworten werden sofort mit maximal flotten Sprüchen verziehen, das einzige was wirklich bestraft wird, ist beim Stehlen erwischt zu werden.
Verbessert haben sich die Mimiken der Charaktere. Der Detailgrad der Gegenstände und es ist nicht immer alles überall dreckig und zerfallen.
Es ist niedlich wie irritiert kerngesund ist, wenn die alle einen so freudlich anlächeln. Mir fehlt jedesmal der Spruch "Von den Drogen will ich auch was." Aber dafür ist wohl der Fluchtinstinkt zu hoch.
Außer du ziehst ihm die Sachen für den Planeten ausversehen aus^^. Wahrscheinlich weil wir uns selber auch immer umziehen müssen.
Weiß jemand warum Cl mit dem Cutter nicht zu sammeln ist?
Hat jemand die Möglichkeit gefunden Gamma oder brightness höher zu stellen?
Aus Neugierde: Die Mission "The bounty that got away", wie kommt man da ohne Godmode und somit unendlich Boost hoch? Ich habe zuerst gedacht stück für stück bis zum nächsten Absatz bei der Rakete hoch. Nur gab es dann eine Stelle an der ich hängengeblieben bin. Um über den Seitenturm hoch zu kommen, kann ich den Boost des Jetpack nicht gut genug steuern.
Ich hatte nur zu starke Kopfschmerzen um zu lesen, am nächsten Tag zu starke Kopfschmerzen um irgendetwas zu begreifen und als ich Lockpicken konnte, waren sie alle und anstatt wie ausgesprochen neue zu machen läuft da jemand einfach weiter.
Außerdem wurde ich nicht informiert, dass das "Du kannst sowieso nichts tun" Tutorial vorbei ist.
Faszit: Reinigungsroboter und Synth haben eine ähnliche Intelligenz.
Eine Frage habe ich über die Companionausrüstung.
Links in der Ecke steht der Name unseres Begleiters. Angezeigt wird unsere Figur.
Ist das ein allgemeiner Fehler?
Hier habe ich meinen bisherigen Lieblingscharakter abgebildet.
Er ist ein Wissenschaftler mit Militärerfahrung und hat sich mehr über den Erfolg gefreut als sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Mein erster Eindruck der Pflanzenwelt war wow. Diesmal haben sie sich wirklich Mühe gegeben.
Leider wurde ich bei genauerer Betrachtung doch enttäuscht. Nicht aus jeder Perspektive sind die Pflanzen schön.
(2D)
Ich fand bei dieser Pflanze haben die Farben so schön harmonisiert
Rey behält zumindest vorerst den Poncho. Die Uniformen sind alle so liederlich offen.