Beiträge von S.Ayo

    Ich denke so wütend wie Lillian ist wird sie nicht auf Victors Vorschlag eingehen.


    In Bezug auf Jason bin ich auch unschlüssig. Einerseits hätte sie Angst vor den Konsequenzen, andererseits wünscht sie sich auch das Jason alles für sie richtet. Ich würde sagen sobald Lillian Jason sieht platzt es aus ihr raus, ob es vernünftig ist oder nicht. Sie ist emotional geladen und momentan auch unkontrolliert wie das Telefonat zeigt.

    Atom RPG


    Die Grundlage des Spiels gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die einfach Grafik sowie die Steuerung. Das Tag und Nacht Prinzip und teilweise auch tageszeitabhängigen Quests waren eine Erfrischung.

    Bemängeln tue ich die zuvielen Items, die während des Kampfes nicht zu nutzen sind und die Schwere des Spiels.

    Gegen die Schwere des Spiels gibt es heutzutage Cheats, weshalb wir es nochmal begonnen hatten.


    Nur leider sterben die Companions noch schneller als wir, weswegen wir ziemlich bald grundsätzlich ohne Companion unterwegs waren. Dadurch blieben uns auch die Hints verwehrt. Auch die Hints in einem Dungeon, den wir bereits abgeschlossen haben, haben wir aus diesem Grund und dem Grund "er lag näher am Start" und wir haben ihn zuerst erledigt.

    Und er war nicht leichter oder schwerer als alles andere was wir finden können.


    Leider gibt es keine Alternative als über den Mushroom Cult unser Hauptquest erfüllen zu können. Für mich gab es zu wenig Hinweise. Was mir auch nicht gefallen hat ist das wir Rumors die aufgrund unserer Taten entstanden sind, weder bestätigen noch korrigieren konnten.


    Jetzt haben wir das Spiel "beendet" bzw das Spiel hat uns abgebrochen. Nach einem Fehler in den Antworten die uns den Zutritt in den Mushroom Kult gebracht hätten, fanden wir keine Möglichkeit ihm beizutreten.

    Wir dachten bereits gut, es ist als Loop wir müssten nochmal mit dem blonden Igor reden, Pustekuchen, die Fragerunde wurde nicht erneut ausgelöst.


    Bei so etwas simplen erstaunt mich wirklich dieser Fehler. In dem Spiel sind uns schon viel kritischere Loops begegnet. Vielleicht versuchen wir irgendwann mal im Script etwas zurückzusetzen. Jetzt geht es zu Fallout 1 und das Genörgel über das Pixelige ignoriere ich grade.

    Teleforum


    Es ist ein angenehm ruhiges Spiel ohne Jumpscares. Wir gehen dem Tod eines Kollegen nach um unsere berufliche Karriere voranzutreiben.

    Das vermeindlich vernichtete Videotape stellt sich als Kopie heraus. Wir sehen es uns an um die Ereignisse voranzutreiben. Ich finde es irgendwie toll, dass wir bestimmen können was das Video zeigt.

    Ich denke das damit auch auf die Interpretationsmöglichkeit von Videos in schlechter Qualität angespielt werden soll.

    Das sich wiederholende Spiel enthält zum Teil Änderungen zum Teil werden wir auf Details nur aufmerksam, weil wir in einem der Loops aus einem Durchgang darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es mehr zu entdecken gibt.

    Es hat einen gewissen Wiederspielwert, da aufgrund der verschiedenen Antwortmöglichkeiten gewisse Änderungen gesteuert werden können und diese anderen Antworten haben zwar einen minimalen, aber sie HABEN einen Einfluss auf das Spiel.

    Auch wenn das Spiel an sich linear ist, gibt es für so ein kleines Spiel viel zu entdecken.

    Dadurch haben wir an einem Nachmittag alle Enden freigeschaltet.

    Im übrigen SPEICHERT dieses Spiel. Besonders bei der Länge eines Durchlaufes war es das letzte, was ich erwartet hätte. Wir haben heute jedoch dort aufgehört, wo wir nach erstem Reinschauen gestern abend reingeschaut haben. Wenn das andere Spiel dieses Hobbykünstlers nicht ein Survival Spiel wäre, hätten wir es uns bereits besorgt.

    Ein esoterischer Synth. Was kommt als nächstes?


    Ich bin mir grade unsicher ob Jason überhaupt den Willen hat nach Franziskas Methode vorzugehen.

    Die nächste Frage, die sich mir auftut ist ob er es in seinem aktuellen, labilen Zustand schaffen würde das Verhör nach Franziskas Regeln stattfinden zu lassen.

    Auch wenn ich es viel interessanter finden würde, sollte Jason auf Franziska hören, spricht einfach zuviel gegen ein gesittetes Verhör.

    Liebes Wheel, sag uns: Rastet Jason aus oder nicht?

    Mein erster Gedanke war, dass Jason auf Grund seiner Hörigkeit zu Lillian die Alternative Esoteriker wählen würde. Nur bin ich der Meinung zum aktuellen Zeitpunkt nicht bereit ist sich Hilfe zu suchen, bzw nicht bereit ist die Hilfe anzunehmen, selbst wenn er sie sich suchen würde.

    Und dieses Brodeln in ihm wird dazu führen, dass er es nicht schafft auch Lillian zu Liebe und bei allem Gehorsam ihr Gegenüber sich Hilfe zu suchen.

    P.S.: Meinen Erfahrungen nach wäre das sowieso für die Tonne. Von Day of the Tentacle inspiriert drücke ich es mal so aus: Mit der Psychiatrie/Psychologie ist es wie mit dem Gehirn mancher Leute: Sie steckt noch in den Kinderschuhen.



    Bezüglich Mause bin ich wirklich überrascht aus welchem Grund er seine Aufgabe auf dem Friedhof nicht erfüllen konnte. Und ich frage mich ob er nie einem feindlichen weiblichen Soldaten begegnet ist oder es nicht wusste, dass in der Rüstung einer steckt bzw wenn er es wusste, wie er dann hinter her erklärt, warum er sozusagen dem Feind die Tür aufgehalten hat. Also sinngemäß ausgedrückt.


    Ich hab mir Franziskas Gespräch mit dem Arzt etwas genauer durchgelesen. So natürlich und normal diese Reaktion bezüglich ihres Aussehens auch ist, so erstaunt war ich, dass sie so empfindet. Du hast dich da sehr gut in eine Frau reinversetzen können.

    Ich schätze Bolt nicht als den kalten Typ ein, der abwartet was passiert, oder den Chraismamann, der meint, sein Gegenüber noch überzeugen zu können. Ich hatte erwartet, dass er verzweifelt versucht weg zu kommen, Jason anspringt (ohne daran zu denken, dass er auch mit Benzin bespritzt zögern könnte was dummes zu tun und) auch wenn er weiß Jason ist stärker.

    Die Panik eines Brennenden kenne ich zum Glück nur aus Berichten der Branschutzhelferschulung. Vorher hielt ich diese Szenen in Filmen auch für unnötige Slapstik Einlagen. Ich hätte einfach gerne einen Grund gehabt. Hat Bolt wirklich bereits mit seinem Leben abgeschlossen dafür hat er meinem Empfinden nach noch sehr viel diskutiert?


    Für absolut überrumpelt hast du das mit Veronica gut hinbekommen. Dann ist diese den Islam unterstützende Operation also wirklich neu hinzugekommen und du hast den Vater genutzt eine Erklärung für die neue Hilfe zu bekommen?

    Mixed Couples sind heutzutage zu normal. Selbst genauer gelesen hätte ich das (wenn es als Andeutung geplant gewesen sein sollte) nicht als diese genug beachtet.


    Wann hat Grey den Jaspis zum ersten Mal bewundert? Viktors Kapitel beachte ich eigentlich immer etwas genauer. Die Postnummer wäre super.

    Ich denke noch immer Lennard würde sich durch die positiven Gefühle bei den Thotties (wo er dank Viktor war) noch mehr zu seinem Vater zugehörig fühlen. Naja, das Wheel hat entschieden.

    Momentan wirken Viktor und Natalia wie früher Viktor und seine Frau.

    Das könnte wirklich ein Happy end werden...könnte.


    Knarre dabei, Zigaretten dabei und dank des Wheels noch mehr Monster geworden. Um abzustimmen was Jason bezüglich Psychologe macht, muss ich das Kapitel noch lesen. (Ersteinschätzung nach den Flammen...zu irre um Hilfe zu wollen.)


    Warum ist Bolt stehen geblieben? Bei der Branschutzhelferschulung betonen sie immer, brennende Menschen rennen weg und dürfen niedergeschlagen werden.

    Schön war, dass du dich mit der Verbrennung beschäftigt hast.

    Warum hat Bolt nicht vor der Glut versucht wegzurennen?


    Mal sehen was Roberto seiner Tochter noch für Probleme bringt... oder auch nicht.


    Miss Oberthottie...

    ich hätte mir früher schonmal eine Andeutung gewünscht...auch wenn es gut genug erklärt wurde, es wirkt wirklich wie an den Haaren herbei gezogen. Auch weil es nicht zu ihrem bisherigen Auftreten passt.

    Geld ging auch nirgend hin. Gut die Thotties hast du oft länger als Thema vernachlässigt. Es könnte also geschehen sein.
    Mich erstaunen ihre Pläne. Irgendwie passen sie auch nicht zu dem wie sie bisher dachte und handelte. Etwas fehlt noch um das alles nachvollziehen zu können.



    Mause hat sich überrumpeln lassen? Da bin ich mal wirklich gespannt auf die Auflösung.


    Franziska kann ich seit dem Friedhof nicht mehr als Frau sehen die das Gesetzt wichtig nimmt. An dem Tag wurde sie zu ihrem Vater.


    Ich lesen morgen oder so weiter.

    Screenshot-23.jpg


    Auf diesem Bild ist sehr gut zu sehen, wie unterschiedlich doch blue Medic und Ludwig von Marburg sind. Dabei wurde der Sim Ludwig nur genommen und in Bezug auf die Farbe und einiger Traits angepasst.

    Das Verhalten des blue Medics ist dadurch auch völlig anders. Er weint viel und hat Angst, wenn der Red Soldier das Zimmer betritt.


    Screenshot-31.jpg


    "Sicher kann ich Ihnen helfen. Das werde ich jedoch nicht. Ich werde weder meinem Land schaden noch etwas tun, wodurch ich als Verräter gelten könnte. Was ich tun werde ist jetzt den Leiter des Stützpunktes informieren, aus dem Sie geflohen sind. Eine kleine Warnung: Ein weiterer Fluchtversuch würde von meinem Heavy aufgehalten werden und er wäre nicht sehr vorsichtig."

    Ich wende wohl nächstes Mal wieder Polizistin schreiben, das ist nichts persönliches und soll auch nicht ärgern. Ich bin da nicht so drin und Polizisten vertreten das Gesetz auf Staatsebene.


    Schon, er könnte jedoch ohne den Vorfall bei dem Franzi gegen Viktor agierte als glaubwürdig gegen Viktor gelten.


    Jemand mit Mause Ausbildung...Dafür wurde er bisher als zu perfekt dargestellt um das für mich schlüssig zu halten. Ich fand schon unprofessionell, dass er dem Agilera nicht nach ist, nur vorsichtshalber bleiben falls sich jemand versteckt o.ä. ist ja wichtig.


    Victor geht zum Arzt, lässt alles aufnehmen und lässt einen Anwalt beauftragen, sollte er letzteres nicht selber machen. Der Anwalt macht alles von sich aus, alleine. Außerdem ist Viktor doch daran interessiert Jason eines auszuwischen. Er könnte ihn nach allem dadurch von Lillian trennen.


    Ähmmm.... Er kann nachweisen Lilians Bruder zu sein. Das bedeutet er ist ein offizieller Onkel.

    DeShawn ist nur Onkel über Heirat. Viktor ist genetisch Familie.


    Es ist und bleibt deine Geschichte. Ich gebe nur meine Gedanken und Meinung kund.



    Franziska: Eigentlich würde ich sie das Archiv nutzen lassen, nur sie hat bereits einige Verhaltensmuster ihres Vaters angenommen und wird den unkomplizierteren Weg wählen, das Dark Net.

    (Schade.)


    Lenard: Die Bindung von Lenard zu Lilian ist für mich nur minimal rüber gekommen. Auch wenn er aufmüpfig war und seinem Vater gegenüber frech und ungehorsam wurde, liegt ihm an ihm. Seine Sorge war nur Teeniegerecht ausgedrückt. Er hat sich sehr viele Jahre seines Lebens sicher bei seinem Vater gefühlt.

    Daher Len zu Vik.


    Arianas Dad: Ist auch nicht leicht. Grade hat er vor Vic noch gebuhlt, dass seine Familie intakt sei und nun steht er zwischen Blutdurst und Familie. So besessen wie er war, denke ich er wird bleiben um seine Rache der er jetzt schon zielmlich lange nachgeht zu Ende bringen wollen. Er ist von seinem Sieg überzeugt. Er wird es seiner Tochter beweisen, dass er noch der Große Agulera ist.


    Viktor: Er ist ein Mann. Sie ist ein harter Sturkopf. Mit Erpressen könnte er weniger Erfolg haben. Sie könnte aus Protest alles aufs Spiel setzen. Daher sage ich, Viktor tut das was auch ihm gut tun wird und sorgt für Befriedigung auf beiden Seiten.

    Bezüglich dessen. Da hab ich ne richtig gute Story für Veronica vorbereitet. Man wird auf jeden Fall sehr sehr viel über Veronicas Vergangenheit erfahren, was sehr unerwartet kommt, wird sogar etwas religiös und man findet sogar heraus woher sie stammt und alles. Habe da echt viel im Petto, wirst schon sehen

    Klingt wirklich interessant. Da bin ich mal gespannt.

    OK. Das war wirklich eine herrliche Szene auf dem Friedhof.

    Ein Leibwächter der sich von einem unkontrolliert handelnden Mann bei Seite schieben lässt,

    sich von drei Frauen fest halten lässt... wenigstens war eine Polizistin... Er war von Jasons Gewalt geschockt? Ernsthaft? Bei seiner Ausbildung? Das wäre in meinen Augen das Gleiche als wenn Lillian in Panik verfällt wenn Liam sich an Papier schneidet.

    Maus hätte sich mit Jason (am Besten vor dem ersten Treffer) prügeln müssen und kommt mit dem Kopf ungünstig wo gegen oder so. Für Viktor gut dass nicht, denn dann könnte sich Franziska mit verletzt und nicht gegen Jason ankommen rausreden.

    Im großen und Ganzen ist das ein gutes Ereignis für Viktor gewesen. Er kann viele Belange.

    Franziska: Hat einen Angriff auf einen Zivilisten zugelassen und Hilfe verhindert . Daher auch -->

    Marcus: Seine Aussage ist nun nichtmehr so glaubhaft wie sie gewesen wäre hätte Franziska ihre Aufgabe erfüllt.

    Jason: Hat einen vor dem Gesetz gesetzestreuen Mann angegriffen (und Lillian war Zeuge und Liam war Zeuge)

    Viktor könnte es wirklich darauf anlegen Liam zu sich zu holen...Gewalttätiger, psychisch kranker Vater und eine Mutter die diese Situation nicht wahr haben möchte. Das obwohl er sie wiederholt gewarnt hat.

    Den Arzt der Jason die Beerdigung erlaubt hat. Ohne Aufsicht: Mindestens Schmerzensgeld.


    DeShawn kommt noch am besten weg. Er hat sich um die Kinder gekümmert. Das kommt bei Polizei, Richtern und Viktor gut an.

    Zuerst überwog die Trauer um Chloe, nur als DeShawn meinte Jason und Lillian seien für das Unglück verantwortlich schlugen meine Gefühle um. Dieser Mann mit den unreifen Gefühlen eines Jugendlichen redet wieder so einen Stuß wie damals mit Chloe. Jason hat Chloe noch nie Unheil gebracht. DeShawn hat das mit den Jamaikanern zu verschulden. Nicht Jason, er wurde durch ihn hineingezogen, und erst Recht nicht Lillian.

    Ich empfand pure Schadenfreude. Er hat sich beschissen angestellt, lange genug gezickt um die Scheidung als Resultat zu bringen, ging also im Streit mit ihr auseinander und nun hat er nie wieder die Möglichkeit sich mit ihr zu vertragen.


    Ich sagte doch, dass Viktor Veronika unter Kontrolle halten muss. War abzusehen, dass sowas in der Art passiert.

    Nur ihre Flucht ist sehr, sehr unerwartet. Sie hat sich in Viktor verrannt. Sie ist besessen. Warum versucht sie nicht alles um ihren Fehler zu korrigieren, weil dann doch ganz bestimmt wieder alles gut zwischen ihr und Viktor wird?


    Wenn Jason so gefährlich/unberechenbar ist, warum ist er weder in Zwangsjacke noch am Bett befestigt? Er stellt immerhin eine Gefahr für sich und andere dar. Ist das in Ammiland so anders? Hier ist es ja so, dass es bei Gefährdung heißt, >nicht alleine rein gehen< zumindest vor gut 30a während ich Praktika hatte.


    (Habe schon gehört, dass es weiter gegangen ist.)

    Shinkansen 0 von Chilla Art games


    Bezogen auf seine anderen Spiele hätte ich doch mehr erwartet.

    Es gab wenig zu entdecken.

    Ansonsten war es sehr liebevoll gemacht, die mehr oder weniger auffälligen Anomalien zu finden hat mir Spaß gemacht. Es war gut, dass es die Alternative gab, in der wir mehr Leben haben, ein wenig hat mir die stimmungsvolle Musik gefehlt und positiv war auch das diesmal kein Jumpscare dabei war.

    Vorweg: Ich werde dieses Mal nicht nach Charakterlogik entscheiden.

    Ich muss Ironie Man zustimmen. Ich hätte auch gerne die Option gehabt einen von drei, nicht einen von 2 zu erschießen. Dann wäre mir die Entscheidung zwar schwerer gefallen, jedoch wäre sie für mich nicht so simpel geworden.


    Die Hinweise von denen du redest sind mir zumindest beim ersten lesen nicht ins Auge gefallen. Ich denke bei meiner Entscheidung einfach so wie jemand der im Drogenvollrausch ist. Mutter und Chloe sind sich ähnlich und Fanzie bringt er mit seinem irgendwie Ersatzpapa in Verbindung. Daher passt das mit Vater oder Mutter erschießen ziemlich gut.

    Daher steht für mich fest. Stirbt Maie stirbt Chloe, die ihm die zweitwichtigste Frau in seinem Leben ist,

    und sollte er Hank erschießen, stirbt dessen Tochter die er einst aus Panama weggebacht hat.


    Wie der General denke ich, er würde eigentlich seine Mom erschießen. Nur ich will lieber Chloe behalten als Franziska....

    Dann sage ich um meinen Willen als logische Entscheidung verkaufen zu können: Jason sieht momentan in Frank den Frank, der seine Schwester als Werkzeug zum Panther gesehen hat und sie verletzte. So ein Rausch geht ja weiter und weiter...

    Bei seiner Mom verfällt er (was fast jedem Erwachsenen passiert -besonders bevor es ihnen bewußt wird-) in die Rolle des Kindes zurück. Er hat sich als Kind nicht gewehrt und wird ihr auch heute keine Kugel in den Leib schießen können.

    Bei Frank war Jason bereits mindestens ein Mal davor ihn als Feind den Gar aus zu machen. Das wird in seinem jetzigen Zustand nachgeholt.

    Aufgaben artgerecht verteilt -_-

    Der Engineer liest doch ein Fachbuch, also arbeitet er auch. Damit hat er es viel schwerer als Pyro mit dem Wäsche zusammen räumen.



    Ich hatte leider die Tastatur nicht so schnell zur Hand, wie ich es mir gewünscht hätte, doch das wesentliche, die Grundstruktur der Möbel ohne Oberstruktur, Material und Farbe sind noch bei einigen Gegenständen zu sehen.


    The Sims 3


    Ich bin wirklich geschockt wie viel besser Sims 3 zu Sims 4 ist. Ich denke wenn ich nach Sims 1 nicht 2 und 3 ausgelassen hätte und nur die Konsolenvarianten (und UrbZ) gespielt hätte, wäre Sims 4 noch im Baumodus in die Ecke geflogen.

    OK, wäre es fast auch. In Sims konnte ich noch absolut unproblematisch alles anpassen was mir nicht gefallen hat. Eine Freundin und ich hatten eine Sammmlung "Lauter tolle Sachen". Die hüte ich noch immer wie einen Schatz.


    Sims 3 hat zwar weniger Möglichkeiten in der Gestaltung eines Charas, es ist schwieriger zu modden, eine Ordnerstruktur ist wenn nur kompliziert zu ermöglichen, es gibt weniger Fan Zubehör und ich frage mich noch immer warum nur 20 von 22 Add ons aufgelistet werden (auch ob es noch weitere gibt).

    Die Sims 3 sehen realer aus. DIe Sims 4 sind comichafter mit einem Touch von der Grafik die Bethesda verwendet. Aus diesem Grund erschien sie mir anfangs besser als sie ist.

    Erst als ich bei der Suche nach Sims4 Items bemerkte, dass ich immer dann wenn es richtig gut aussieht und nicht puppenhaft ist (Also wie diese zierlichen Dolls die eine eigene Fangemeinde haben.), dann sind es Sims3 items. Das hat mir bereits zu bedenken gegeben.

    Auch wenn es gut 1.5 Jahre gedauert hat bevor auch Kerngesund überzeugt war Sims3 zu testen, war ich bereits Feuer und Flamme nachdem ich von einer Kollegin die Sims3 kannte (Sie begann mit Sims 2) erzählte, dass das was mich an Sims 4 am meisten genervt hat, nicht ist.

    Ein Stuhl, viel Farben und alles kann die selbe Farbe haben. Auch die Kleidung.


    Ich mag es durch die Nachbarschaft zu gehen, Nachbarn besuchen zu können ohne reisen zu müssen, sie zu sehen und von ihnen gesehen zu werden. Es ist wie im realen Leben. Sims 1 nur besser.

    Beispielsweise hat der Heavy die alten Zeitungen verbrennen wollen anstatt sie in die Tonne zu tragen, geriet in Panik, begann zu löschen und Pyro, der auch Feuerwehrmann ist, kam zum löschen helfen angelaufen.


    Ich finde es schade, dass die Karrieren von 1 zu 2 zu 3 zu 4 nicht übernommen wurden. (Mit jedem Add on wird den Fans oft sogar die ins Sims 4 umgemoddeten Karrieren verhauen. Nicht sehr kundenfreundlich....)

    Das passt zu dem Irrglauben, dass ein nachfolgender Teil besser ist als der Vorherige.


    Mehr Möglichkeiten (In Gestaltung und Aktionen -Berufe, Unternehmungen, Gesten und Aktivitäten-), weniger Fehler, gleiche Fehler nicht erneut, bessere Grafik.

    Nun haben wir weniger oder andere Möglichkeiten, weniger Vielfalt (wie weniger Haustiere, keine Berufe für Haustiere, wo sind die nervenden Zombies, die ich jedoch ausstellen könnte) gleiche Fehler erneut, neue Fehler (wie nicht funktionierende Restaurants), andere Grafik, wenigstens keine schlechtere Grafik (wie wir es bei Zelda, Simon the Sorcerer, Monkey Island und co. erleben mussten...) und noch längere Wartezeiten.

    aber das ist wohl jedes Spiel außer TOS2 :D

    Ich würde eher TOS2 10 mal spielen, auch ohne unseren Crack, als Cyberpuke auch nur einmal. (Mir wird schon wieder übel wenn an Johnny Silberblöds Sackläuse denken muss oder die Kotzszene in Nahaufnahme )


    Da lasse ich mir die kleinen Mängel von Starfield lieber gefallen. Eigentlich hat das Spiel doch genau das geschafft, was sich die Großfirmen wünschen.

    Viele Spieler, die es gleich haben wollen, dann die Vorbestellbundle oder die Extrabundle bestellen und es maximal zweimal spielen. Vielleicht ein drittes mal mit dem nächsten Add-On, den sie natürlich auch noch kaufen (wenn nicht schon gekauft). Denn die Hoffnung das es besser wird ist bei den jungen Leuten noch sehr groß.

    Mich stört es auch das die Aufbewahrungsbehälter so wenig Platz haben als das ich wirklich eine schöne Sammlung beginnen könnte wie alle Rüstungen. (Das hat mir an Fallout ja soviel Spaß gemacht. Ich frage mich grade ob wir den Speicherstand mit unserem kleinen Rüstungsmuseum noch haben und ein anderes mal haben wir einfach nur Colaflaschen gesammelt.)

    Das wäre ja nicht das Schlimmste nur brauchen wir Platz für Items die wir random benötigen und wenn wir sie in dem Moment nicht haben ist das Quest gelaufen. (Danke an "player.additem")

    Das sagt der offizielle Geisteskranke, der in der richtigen Stimmung/Krankheitsphase mit diesen Mitteln ziemlich ähnlich reagieren könnte. Wie gut das du dein Leben besser unter Kontrolle hast. Ich erinnere nur an eine gewisse Forengemeinschaft, die du allesamt in Spielfiguren verwandelt hast um sie gemeinsam in einem Hurenhaus arbeiten zu lassen.



    Este Wahl sind Viktor und seine erste Frau. Ein Traumpaar das sich perfekt ergänzt und in allem zusammen hält, auch wenn sie eine andere Meinung zu einem Thema haben. Ihr Tod war meiner Meinung nach ein gefährlicher Wendepunkt in BM.


    Bei Chloe und ihrem Macker ist es eine Hassliebe. Einerseits das schnulzige Märchen in dem sich jedes Mädchen wohl fühlt und andererseits das unreale kitschige Aschenbrödel Prinzip. Wie dieses Märchen aus geht ist ja noch nicht entschieden.


    Meine wirkliche zweite Wahl hat es leider nie gegeben. Du hast mich mit diesem Rückblick wirklich gefangen...

    Die Geschichte zu Alina (? ich muss jedes Mal den Namen der Asiatin nachschlagen und habe heute keine Lust... Ich hasse mein Namenssieb.) und ihrem Mann würde ich auch gerne kennen. War es die du kannst gut kochen Ehe, oder die der Sohn meines besten Freundes ist in deinem Alter, hat er sie vor einem wilden Tier beschützt und sie zog gleich bei ihm ein?