Was zockt ihr gerade?

  • Also ich hab mir mal das Rätsel Spiel Rime gegönnt. Hätte ich viel viel früher machen sollen. Es ist zwar alles sehr farbenfroh und schön knuddelig :D aber sehr stimmungsvoll. Die Logic-Rätsel sind bisher einfach, aber machen echt Laune. Erinnert mich ein wenig an den Klassiker Myst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Immer noch Homefront 2


    Viel zu lang gezockt gestern...


    Gründliches Looten rächt sich nun.. :cursing:

    Schön alles gekillt und die Bevölkerung befreit.

    Die wird nun auch immer anspruchsvoller, alle Punkte müssen freigeschaltet werden damit man die letzten Stützpunkte übernehmen kann..

    Zeigt 100% an, ist aber anscheinend noch nicht genug ||


    Also mal zur Mainquest gegangen, das Goliath Gehirn abgegeben

    Nun labert die was von wegen sie braucht die 3 Stk KI-Hirne aus den Flugdrohnen..


    Also jene die ich so gründlich ausgemerzt habe :cursing: :S:S:S:S


    Gestern ewig rumgelaufen und nur 1 gefunden und abgeschossen.. 2 brauch ich noch.. ;(;(;(;(


    Und in dieser Map is das auch viel schwieriger.

    Das ist wie in Ghost Recon Wildlands. Wenn du dich erst mal mit der Obrigkeit angelegt hast, werden die Wellen immer größer bis dir einfach die Munition ausgeht.. Die Gegner sind nicht Endlich. Leider..

    Da bleibt dir nur - Fliehen und im Müllcontainer oder Dixiklo verstecken.. :S


    Das ist ne Map in der die Bevölkerung zum Teil aus besser lebenden Kollaborateuren besteht.

    Sobald ich über 70% hatte, hat die "Einfache" Bevölkerung angefangen diese auf den Straßen tot zu prügeln...

    Hab erst immer wieder nur Tote gefunden und mich gewundert bis ichs dann beobachtet habe


    Kasses Game... :huh:


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was ist denn "Homeland 2"? Hört sich interessant an allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Spiel ist ... und Google scheinbar auch nicht - zumindest konnte ich nichts finden.

    Weil ich ein :S bin und es Homefront 2 heisst


    Genauer - Homefront - The Revolution (Ist der 2. Teil. der Erste war nicht open World)


    Sorry:lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich traue mich kaum zu sagen, dass ich seit ezwa 2 Wochen ...


    FALLOUT 76


    wieder spiele! :thumbsup: Und ich habe durchaus Spaß! Das Level 78 habe ich jetzt erreicht (also wohl Low-Level?) und habe die Hauptgeschichte fast durch (glaube ich). Ich laufe neugierig durch die Welt und werde alle 2 Stunden durch Kappung der Verbindung daran erinnert auch mal etwas anderes zu machen. ;(

  • Ich habe gestern Abend Heavy Rain zu Ende gespielt - und meine Güte, was für eine Achterbahnfahrt!


    Das Spiel hat mich teilweise emotional wirklich mitgenommen, an manchen Stellen habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Auch wenn für mich relativ schnell offensichtlich war, wer hinter der ganzen Sache steckt, habe ich mit jedem Charakter mitgefiebert und es Gottseidank geschafft, alle lebendig zum Showdown zu bringen. Da ist dann nur der gestorben, der es auch verdient hatte.


    Das Spiel war wirklich großartig. Ich muss sagen, dass ich selten so unverblümt mit unangenehmen Themen konfrontiert wurde wie in Heavy Rain. Es gab eine Stelle, an der ich nicht gedacht hätte, das ist es packe. Es fiel mir so schwer, die Tasten zu drücken und ich habe den Schmerz des Charakters fast am eigenen Leib gespürt. Es war eine absolute Überwindung, aber genau das sollte es eben auch sein.


    Jetzt werde ich das Ganze etwas sacken lassen und erst einmal etwas Ruhigeres spielen, bevor am 22. Juli dann Beyond: Two Souls für den PC rauskommt. Das wird dann noch einmal eine Achterbahnfahrt. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich war bis jetzt nicht in USA, hab aber in unserem Dorf welche kennengelernt. Anfangs war es etwas seltsam, so übertrieben nett. Aber jetzt mag ich die Familie sehr. Im Gegensatz zu manchen anderen, bei der Arbeit z.B.., finden die nicht alles Scheiße, und haben nicht einmal bis dato versucht mich des Lebens zu lehren ^^


    Edit. Ich zocken im Moment nicht. Keine Lust.

  • Also ich find's auch ganz nett, dass man hier immer nett begrüßt wird, manche Damen übertreiben etwas (vor allem in Geschäften). Aber alle sagen nett excuse me, wenn sie mal vorbei wollen und how is it going zur Begrüßung und immer wenn mir ein Fremder entgegenkommt, wird nett gelächelt und gegrüßt, das ist schon echt ganz angenehm. Das mit den Fremden kenn ich so eigentlich nur von meiner kleinen Heimatstadt, wo man sich halt auch begrüßt, wenn man sich abends mit dem Hund auf der Gehweg begegnet, aber eher weil sonst beim nächsten Schützenfest direkt getuschelt wird, man sei der, der nie grüße :rolleyes:

  • gestern irgendwie in der zeitung gelesen, dass tetris 99 momentan eins der am meisten gespielten spiele sein soll. da wir eine switch haben und es gratis auch noch ist, wurde es gestern mal installiert.


    macht ziemlich laune, die besten platzierungen waren bis jetz 12, 13, 19, 21....meist aber zwischen 30 und 40.


    und selten aber manchmal bekommt man von beginn an so eingeschenkt, dass es grad noch für rang 90 langt...

  • Immer noch Satisfactory, das Spiel ist ein absoluter Zeitfresser, nervt manchmal, aber es zieht mich immer wieder zurück.

    Das aktuelle Update hat Züge eingeführt, das funktioniert richtig gut.


    Meine Warteschlange wird aber immer länger, hab einige Sales mitgenommen (Ghost Recon Wildlands, Wolfenstein New Colossus, Railway Empire für je 5-7 €) und ein paar ältere Titel will ich eigentlich auch noch mal weiter spielen (Anno 1800, Battlefield V)

  • Homefront 2 incl den Klein DLCs und dem großen DLC Behind the Wall ist durch auf einfach


    Der Content ist etwas Repetetiv..

    Wenn du erst mal weißt wies geht, ist die Herausforderung die "Rätsel" zu Knacken bzw Wege zu finden wie man in die Gebäude reinkommt.


    Mit Behind the Wall kommt man endlich etwas raus ins Grüne..


    Ein bisschen Tunnel, ein bisschen Grün, ein bisschen Raketensilo...


    Aber wir haben (Man spielt dann ja 2 Charaktere und in den DLC spricht man sogar .. jeeey.. Allerings keine Dialogoptionen.) den Nordkoreanern heimgeleuchtet...:evil:


    Beste Waffen

    Pistole auf Schallgedämpfte Maschinenpistole umbauen


    Sturmgewehr auf Maschinengewehr (Wechselweise mit 4x Zielfernrohr betreiben - Umrüsten im Gefacht von Leuchtpunkt auf 4x geht prima, dann taugt das seltsamerweise auch als Sniperkiller :evil:)


    Raketenwerfer. Leider nur 4 Schuss, aber effektiv gegen die Fahrzeuge für ein Hit and Run :thumbsup:


    Mit dem Präzisionsgewehr konnte ich nicht viel anfangen. So weit sieht man in den seltensten Fällen dass man sowas braucht.

    Das kann man auf den Freiheitswerfer umbauen, aber der verursachte Schaden liegt weit unter dem von Granaten oder dem Raketenwerfer . Mir hat der nicht weitergeholfen...


    Auch die Armbrust die man auf ne Flinte oder einen Flammenwerfer umbauen kann ist relativ sinnfrei sobald man die Schallgedämpfte MP hat.


    Wenn man das looten gewohnt ist, ist Geld für Erweiterungen ab der ~~~Hälfte des Spiels kein wirkliches Hindernis mehr.


    Alles in allem - ein Nettes Spiel das erstaunlich lange beschäftigt.

    Nicht so lange wie Metro Exodus oder Ghost Recon Wildlands, aber wesentlich länger als andere Standardspiel..

    Die Mechanik ist ok,

    Ich mag es.


    :saint::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!