Beiträge von Deathnroll

    Nehmen wir den Fatman als Beispiel. Den zu tragen, wäre auch für einen kräftigen Mann sehr unangenehm. Rucksack hin oder her. In eine Drohne passt der mit Sicherheit auch nicht rein. Begleit Roboter ständig anzufunken für das Teil ist für den Spieler sehr blöd. Oder wie ein kleines Mädchen mal sagte: Blödkackadoof! Ich hab mich weggeschmissen :thumbsup:. PA mit Servos und ein Inventar sind einfach die beste Lösung mMn. Aber da die PA nachwippt, repariert werden muss, hatte die Sache für mich nur kurz den nötigen Spaß. Alles in allem hat Bethesda da in Fallout 4 einen guten Mittelweg gefunden.

    Wenn sie das realistisch gestalten wollten, dann sollten sie aber verhindern, dass man ein ganzes Waffenarsenal in der Hosentasche samt Munition tragen kann.

    Im Rahmen des möglichen natürlich ^^. Stelle dir Fallout ohne Inventar vor. Gut, man könnte sich einen Esel kaufen, oder so. Aber der wäre immer im Weg.

    Vielleicht versuchen Designer es realistisch zu gestalten.

    1. Gewichtsverlagerung

    2. Die Arme kann man nicht mehr bewegen wie beim Joggen.

    Von welchen Waffen sprechen wir?


    Edit: nimm einen Staubsauger und lauf:D

    Mama! Ich mag Sie. Dann hätte ich gelernt gegen Todeskrallen zu kämpfen, mit Messer? Hin und wieder würden wir eine rauchen. Und... hmm, total zugeballert auf Raider Jagt gehen... Und wenn Sie Annäherungsversuche unternimmt... bekommt die Lady etwas mehr Jet als gewöhnlich. :saint:


    In der Diamantenstadt leben oder Goodneighbor?

    Ja. Auch wenn es radikal klingt. Ich wünschte, Menschen, die eh nichts zu fressen haben, würden nicht 12 Kinder bekommen.


    Falls Du ungefähr meiner Meinung bist, wie praktikabel ist der Gedanke? Wenn nicht, gebe ich die Frage zurück ^^

    X4 Foundations wird gleich mal gespielt. Habe ich mir, trotz extremer Enttäuschung als Vorbestellter von X Rebirth, so eben via Keystore gekauft. Mal schauen ob in dem Teil meine alte Liebe so halbwegs wieder entfacht werden kann - Auch wenn ich mir bewusst bin, das ich hier kein direkten X3 TC Nachfolger vor mir haben werde. :)

    Ich wollte noch etwas warten, dort sind nicht mal alle Völker implementiert bis heute. Würde mich später über eine kurze Zusammenfassung freuen ^^

    Die Rechnung geht irgendwie nicht ganz auf. Also für mich. Einen eigenen PC möchte ich immer haben. Und so wenig wie möglich Abos. Vielleicht ist es eher für kommende Generationen gedacht. Die sind reich und innovativ. Finde auch gut, das man es probiert, so wie mit Paketzustellung per Drohne. Startet demnächst bei uns in ländlichen Regionen.


    Edit: die Drohnen Geschichte wäre auch nicht toll, weil die Postbotin schnuckelig und sehr nett ist.:D

    Niemand möchte? Also gut. Es gab viele einschneidende Momente. Wo fängt man da an? Als Jugendlicher hielt ich mich für ein graues Mäuschen. Immer im Schatten. Kompensiert hab ich es mit Sportlichkeit. Meine Freunde fingen an mit hübschen Mädchen auszugehen. Das wollte ich natürlich auch, nur wie? Eines Tages, mache ich nach der Schule einen Abstecher zum Eisplatz, und sehe, wie ein Junge, der 2 Klassen und 1 Kopf größer als ich ist, ein Mädchen auf den Boden drückt. Ich fordere ihn auf aufzuhören, und denke, oh mann, das wars mit mir. Ich war wohl beeindruckend, weil zu meiner Überraschung, ist der einfach weggelaufen. Nun war ich ein Held in der Schule, weil das Mädchen es rumerzählt hatte. Ab da flog das andere Geschlecht mir nur zu, weil Selbstvertrauen einfach ein mächtiges Werkzeug ist. Viele Jahre später ist es eher exzessiv geworden bis zu einem anderen einschneidenden Erlebnis. Aber das ist eine andere Geschichte. Hoffe, hab bei der Frage nicht vorbeigeschossen.



    Wie bewertest du dich zum Thema Selbstvertrauen?

    möglich ist alles. Aber wie warscheinlich?


    Ich gehe ins Studio rein und sage: guten Morgen, wo ist der Sonnenschein hin?


    Ich bin hier, antwortet meine Frisörin und strahlt über beide Ohren mich an. Was darf es sein?


    Ist mir egal, lege mein Schicksal in deine Hände, sag ich. Anschließend verpasst Sie mir den geilsten Schnitt den ich je hatte. Ich glaube eher an Himmel und Hölle hier auf der Erde. Und wenn die 3 Windungen in meinen Hird aussetzten, gibt es nicht mal mehr schwarz.


    Wie ist es im Paradies deiner Meinung nach? Kann man es teils schon vorher einrichten?