Beiträge von Deathnroll

    Danke für die Zusammenfassung und Erklärung zitres. Hört sich gut an. Darf man ein paar Wünsche äußern?

    - bitte nicht durchgehend in einer Vault. Ich möchte sehen, dass die Bomben fielen.

    - ähm, Humor ala Gaurdians of the Galaxy

    - viel Sarkasmus

    - eine schicke Untergangsstory wie in... The Book of Eli oder ähnliches.

    Kann das jemand an die Verantwortlichen weiterleiten?

    - Achso. Wenn schon CBBE Nixen mitspielen, bitte in Slim Version. Dankeee...

    Schuldig. Bin in den Garten gegangen und den Topf danach wegschmeißen müssen. Jetzt hab ich Induktionsdings mit Timer. Kann ich nur empfehlen wenn neue Küche geplant ist. Kannst kochen und daneben eine Zeitung liegen lassen. Man braucht aber spezielle Töpfe, Pfannen, etc.


    Hast du schon mal geklaut?

    Am Wochenende habe ich vor Star Wars the old Republic auszuprobieren. Gute Rezensionen dazu gelesen und irgendwie hat mich dieses Thema wieder gepackt. Kann man wohl auch als Solo gut spielen.

    Mein letztes online Spiel war MOHAA. Durch diese Spiel bekam ich so weit es möglich war zu spüren, wie die Landung in der Normandie war. Es war heftig. Man bekam sofort Respekt vor dieser Geschichte, dem Spiel... Irgendwann bin ich dann in einem Clan gelandet, der nur aus betagten Soldaten bestand. Ich war der jüngste, glaube ich. Der Ton im Team Speak war manchmal rau aber nie beleidignd. Es hat immer Spaß gemacht, sich gegenseitig zu messen. Sogar das verlieren. Soweit ich mich erinnern kann, gab es gar keinen petze Knopf. War auch nicht nötig. Vielleicht waren es andere Zeiten, weniger Bubis etc.

    Bin lvl 20 aktuell. Soweit mit dem Spiel zufrieden, obwohl ich die Regionen um Sanctuary eigentlich nicht mehr sehen kann. Könnte ja bald nach Nuka World, aber dann würde das Gefühl bleiben hier nichts erledigt zu haben. Habe ich ja auch noch nicht. Bisher nur den Quadranten links oben bis Corvega aufgedeckt. Inzwischen eine erstaunliche Menge an Tech Schrott gesammelt und Kleber. Das Autokino ist ausgebaut mit Häusern, Straßen, Zäunen und 3 Wachtürmen, die 3 Stöckig geworden sind. Sobald ich Raketen installieren darf, werde ich es langsam besiedeln. Habe vor jedes Dorf wie ein eigenständiges Club/Clan zu behandeln. Mit allen Details. Dank Mods hat man mittlerweile ein riesiges Arsenal an Bauten, Rüstungen etc. Eben ist das Raumschiff über unsere Köpfe gerauscht.

    Hab wieder angefangen Discovery zu schauen. Hab mich damals gefragt, was machen die bloß falsch? Settings, Geschichten, Grafiken. So vieles ist Top und doch einen bitteren Nachgeschmack. Jetzt weis ich was mich stört. Die sprechen selten normal miteinander. Ständig ist dieser Heroische Ton, und alles geht den Bach runter, wenn wir nichts unternehmen. Warscheinlich stehen Amis einfach auf sowas. Hmmm...

    Hab das selbe Problem. F4 liegt auf der SSD und sobald ein paar Grafik Mods kommen, warte ich auch mal 1,5 Minuten, die mir wie 30 vorkommen.


    Da gibt es eine Mod = Load Accelerator. Soweit ich es verstanden habe, wird im Loadscreen die Synchronisation ausgestellt. Hab aber nicht ausprobiert, weil ich kein Nerv habe wieder alles neu zu installieren, falls es wieder mal in die Hose geht. Vielleicht bist du ja mutiger ^^

    Sorry. Hab mich total bescheuert ausgedrückt, merke ich gerade. Man hat ja Ladebildschirme. Mal ist ein Ghul drauf, mal eine Werkbank etc. Meistens mit einem Text. Und jetzt hab ich immer nur ein Ladebildschirm. Hab mir schon überlegt, einfach eine Mod über zu bügeln die nur Ladebildschirme mitbringt.

    Eine Mod die eine neue Waffe mitbringt, hab ich installiert. Alles soweit ok, nur eine Frage dazu... Area Wechsel, sehe ich immer nur das eine Bild immer, und zwar von der Waffe. Kann ich ohne CK das selbst ändern? Irgendeine Datei löschen? Vielleicht weiß das jemand ohne lange Suche?