Werdet ihr F76 Wastelanders spielen?

  • Selbst bauen kann man sowas nicht, was ich sehr schade finde, da das Crafting irgendwie dann immer ins Hintertreffen kommt.

    Da kommt aber was.. bzw ist was da mit dem Release :whistling:


    die "Legendärmodule" vom Legendärhändler können endlich an gewisse Waffen oder Rüstungen verbaut werden.

    So kann zwar nicht der Legendäre Effekt ausgesucht werden, aber die Art der Waffe eingeschränkt werden.


    Bei mir hat das an den Waffen funktioniert (bzw hatte ichs nur da ausprobiert) die man bei den Secret Service Rezepten kaufen kann bzw auch den Rüstungen


    Man braucht dann das Material + ein bis 2 Legendärmodule zum bauen der Gegenstände.

    Das ergibt dann Sterne Waffen und Rüssies


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Okay die Kollektron-Station ist gekauft, aber einen Kühlschrank gibt es nicht in der Shopauswahl.

    Ja, möglich... da ich den in der Vergangenheit gekauft habe, wird der bei mir dauerhaft im Atomshop angezeigt...


    Es gab in der Vergangenheit verschiedene (optische) Varianten des Kühlschranks, machen aber alle dasselbe... da kommt immer mal wieder was im Atomshop...

  • Wafen mit Legendären Effekten ist das, wonach du jagst. Was du haben willst :thumbsup:

    Auch Niedriglevel und Impro-Waffen können Effekte haben.

    Es gibt 1 2 und 3Sterne Waffen - wobei die 3-Sterne die "Wertvolleren" sind, wobei man auch mit einem tollen Effekt mit einer Einstern Glück haben kann.

    ja danke, dann hat sich wohl nichts geändert außer dass einige legendäre Effekte generft wurden ... ganz neu bin ich ja auch nicht, hab ja damals auch einen Charakter bis Level 120 gespielt und dabei den ein oder anderen legendären Gegenstand gefunden

    die "Legendärmodule" vom Legendärhändler können endlich an gewisse Waffen oder Rüstungen verbaut werden.

    So kann zwar nicht der Legendäre Effekt ausgesucht werden, aber die Art der Waffe eingeschränkt werden.

    das hört sich interessant an ... dauert wohl zwar bis ich wieder soweit bin bis das relevant wird, aber danke für den Hinweis zu diesem neuen Feature

    Es gab in der Vergangenheit verschiedene (optische) Varianten des Kühlschranks, machen aber alle dasselbe... da kommt immer mal wieder was im Atomshop...

    okay dann verballer ich mal nicht gleich alles für sinnlosen Optikkram :whistling:

  • Ich hab heute was auf einer Vorschau entdeckt...:/

    Man hat ja eigentlich IMMER das Problem, die Munition die man braucht hat man nicht, die die man findet braucht man nicht...


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Den Plan kann man wohl nicht kaufen, sondern bekommt diesen, wenn man den maximalen Ruf bei den Raidern erreicht hat. Die Frage die ich mir stelle ist, kann man dann noch bei den Siedlern bis auf max. kommen? Auch bei den Siedlern gibt es wohl einen Plan für das Erreichen... ist es also ein entweder oder? Oder ist es möglich auf beiden Seiten bis zu dieser Reputationsstufe zu gelangen ohne es sich mit der anderen Seite endgültig zu verscherzen?

  • Anscheinend kann man Reputation bis zum Max auch mit den Daily erreichen.


    Zumindest posten das Leute auf Youtube


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also ich hab für mich mal was ganz neues !

    Kein Schimmer seit wann es den Händler genau gibt und ob dieser immer vorhanden ist !

    Die normalen Händler kennt ja jeder, oder der einsame der mal zu euch in die B.A.S.E. kommt.

    Ich hab einen gefunden, der hat sich auf Drogen & Medizinprodukte spezialisiert.


    Mein Treffpunkt hab ich auf der Karte markiert:

    https://pbs.twimg.com/media/EW…nfu?format=jpg&name=large

    Der Händler befindet sich ca 20~ 40 Meter südlich von Außenposten Alpha in einer Senke.

    Wenn ihr eurem Kompass im Auge behält, könnt ihr kaum dran vorbei laufen, mir wurde der Händler als weißer Punkt angezeigt.


    PS:

    Die Base hatte bei mir nen Wachbot, Robohirn & sowas zur Eigenverteidigung.


    Und nun hängt das Game mal wieder.

    Ich soll für die USSA-Dame eine Zugangskarte finden.

    Doch am Ort des Questmarkers ist nur eine leere Kiste.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hm...

    Irgendwie spinnt heute das game total...


    Ich kann weder in crater noch in foundation irgendwelche relevanten Dinge tun...

    Ich kann z.B. mit Meg reden, bekomme aber nur zwei oder drei Standard Dialoge, sonst nix...

    Ebenso verhält es sich mit Paige...

    Mit Ward konnte ich reden, habe iene Quest von ihm erhalten, aber im Pip-Boy ist keine Quest...


    Was läuft hier gerade falsch?

    Muss man irgendetwas vorher erledigen, um bei Raidern oder SIedlern Quests zu bekommen???


    Ok, muss man tatsächlich erst mit der Aufseherin quatschen?

    :wacko::rolleyes:

  • Hey Leute, ich weiß, hier im Forum wird gerade nicht viel geschrieben, aber bitte vergesst nicht, dass es in diesem Thread um die Frage geht, ob man Wastelanders spielen möchte oder nicht. Bitte verlegt die generellen Diskussionen und Fragen zum Spiel wieder in die entsprechenden Threads (beispielsweise: Allgemeine Diskussion oder den kurze-Fragen-Thread).


    Danke euch. Es geht einfach darum, zumindest ein bisschen die Übersichtlichkeit zu bewahren. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • WANN seid ihr 2 denn nun ENDLICH unterwegs und lasst die uninteressanteren Spiele mal liegen ? :whistling::whistling::whistling::saint:

    Wie ich schon mehrmals geschrieben hatte: Aldemar hat absolut kein Interesse an Fallout 76. Er würde das Spiel nur dann - und wirklich nur dann - wieder auspacken, wenn man es offline und / oder auf einem dedizierten Server mit Mods spielen könnte. ;)


    Ich habe es 1-2 Stündchen gespielt, bin aber nicht damit warm geworden. Trotz neuem Charakter, trotz NPCs. Für mich ist es eben immer noch dasselbe Spiel, denn die Dinge, die mich gestört haben, sind immer noch da. Es ist schön zu lesen, dass viele von euch Spaß an dem Spiel haben, aber ich gehöre einfach nicht dazu. Die Gründe dafür sind vielfältig und nicht nur beim Spiel an sich zu finden, doch ich möchte hier nicht zu weit ausholen.


    Ich war unentschlossen, habe Fallout 76 mit Wastelanders noch eine Chance gegeben und musste dennoch feststellen, dass es wohl nie das Spiel sein wird, was mich in den Bann zieht. Das ist okay. Es gibt genug andere - absolut NICHT uninteressante - Spiele da draußen. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich hab heute dann endlich doch mal mit Fallout 76 Wastelanders angefangen ... ein kompletter Neustart:

    [


    Bis jetzt fühlt es sich dank der NPCs fast wie ein komplett anderes Spiel an. Bin mal gespannt was mich noch alles erwartet.

    nette ausrüstung! auf welchem level bist du denn mittlerweile? ich hab gestern das allererste mal überhaupt gespielt, jetzt level 9, allerdings hab ich nicht so einen schönen helm und meine beste waffe ist eine 44er mit kurzreichweiten-visier




    (aber das was ich habe, reicht bis jetzt scheinbar locker, wie gesagt lvl9 und noch nicht einmal auch nur ansatzweise irgendwie in gefahr gekommen; naja, schätze das kommt noch)


    übrigens: find das game top!

  • nette ausrüstung! auf welchem level bist du denn mittlerweile? ich hab gestern das allererste mal überhaupt gespielt, jetzt level 9, allerdings hab ich nicht so einen schönen helm und meine beste waffe ist eine 44er mit kurzreichweiten-visier

    Ich bin heute bis Level 12 gekommen. Bin aktuell in Sutton angekommen weil ich nach einigen Abstechern und den Anfängen der Schatz-Quest dann die Mainquest mit den Aufseherlogs weiter machen wollte und war ganz überrascht als:

    Spiele einen "Schrottwichtel", die nur Improwaffen nutzt ... da der Trick scheinbar immer noch geht:

    Geht der Trick mit den Impro-Waffen eigentlich noch, die dann sowohl von "Gewehrschütze" als auch "Revolverheld" geboostet werden?


    Der Schaden kann sich für Level 10 (bzw 12) schon sehen lassen ... und das obwohl ich bisher nur "Gewehrschütze" und "Revolverheld" habe um diesen zu pushen. Schön schleichen mit Schalldämpfern und mit dem Impro-Revolver-Gewehr in schneller Folge die Gegner umhauen oder mit dem Impro-Repetier-Gewehr aus Entfernung wegsnipern (und zuschauen wie sich entweder keiner zuckt oder alle ziellos umherlaufen, weil sie dich dank Schalldämpfer nicht orten können).


    Da es Improwaffen zuhauf von Verbrannten gibt, hab ich durch Zerlegen auch schon fast alle Mods für diese freigeschaltet. Für die Lederrüstung hab ich auch alle Mods die man durch Zerlegen freischalten kann, weil ich in Großproduktion Level 1 Armteile hergestellt und wieder zerlegt hab (kostet in der Differenz nur 1 Stahl, wovon man zuhauf hat).

  • Es gibt genug andere - absolut NICHT uninteressante - Spiele da draußen.

    Fallout..:gamer:

    The one and only...


    Na gut... Metro exodus und Ghost recon Wildlands vielleicht noch...


    Ich dachte ich tröte :mimimi: einfach mal wieder aus der Fanreihe....

    Wahrscheinlich ises ohnehin zu spät.. Bis Aldemar soweit wäre dass ich was neues erfahre bin ich längst das 2,x durch... ;(


    Und jaaa.. Beth hat einige Dinger reingehauen die absolut unlustig sind...

    Aber muss man da so nachtragend sein ? :whistling::saint::saint::saint::beer:



    Das neueste:/:/, was vielleicht noch gar keiner weiss und wovor gewant sei bevor man die mühsam erspielten Goldbarren ausgibt


    Die Waffen und Rüstungen die ihr mit den für Gold erworbenen Rezepten baut sind zwar legendär (Dank der Legendär-Module vom Händler)

    Sie verhalten sich aber wie Rucksäcke.

    Sprich - können nur vom Char beutzt werden.

    Können zwar am Legendärwechsler gegen Schrips getauscht werden, aber weder abgelegt, noch verkauft oder an einen e.v. Zweitcharakter weitergegeben werden...


    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Können zwar am Legendärwechsler gegen Schrips getauscht werden, aber weder abgelegt, noch verkauft oder an einen e.v. Zweitcharakter weitergegeben werden...

    Wenn man sich anschaut was für KRANKE AUSWÜCHSE der Handel mit legendären Gegenständen, etc. auf Ebay.com usw gegen ECHTGELD angenommen hat, muss man sich fragen, warum Bethesda nicht (zumindest bei den legendären Waffen/Rüstungen) schon von Beginn an so agiert hat...

  • Solange die Gegenstände erspielt und nicht erglitscht werden und jemand die UNBEDINGT haben will..

    Warum nicht...


    Man kann ja auch billiger drankommen wenn so ein Noob wie ich eine Doppelschuss Explo Blodied Selfemade für nur 3000 KK in den Automaten wirft :whistling::whistling::cursing::dash:


    Der Markt scheint ohnehin irgendwie gesättigt zu sein.. ?(?(


    Ich hab letztens 5 Blutbeflekte gute Waffen geschrottet weil die keiner haben wollte und ich den Stash brauchte...


    Was wirklich schade ist, dass man als hochlevel fast keine Niedriglevel Legendärwafffen krigt die man an neue Spieler weiterreichen könnte....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bin fasziniert davon, wie sich die Stimmung bezüglich FO76 hier im Forum ins fast gänzlich Positive gedreht hat. Scheinbar hat Beth mit dem neuen Update endlich mal was richtig gemacht und es freut mich, dass viele von euch Spass dran haben :) Ich merke auch, wie es mich wieder mehr anzieht wenn ich eure Berichte so lese, da kommt wirklich wieder Lust zum Spielen auf. Allerdings sehe ich auch, dass die Bugs usw. nicht weniger geworden sind und immer noch so einiges nicht funktioniert. Na gut, ist bei FO4 bis heute nicht besser, kann man also drüber hinwegsehen.


    Was mich aber weiterhin davon abhalten wird FO76 tatsächlich anzuspielen, ist ähnlich wie bei Similicious : Onlinezwang. Serverabhängigkeit. Laggs. Diese Dinge gehen mir so sehr gegen den Strich, dass da alles nix hilft (ausser vielleicht ein Kaufpreis von unter 5 Euro, wo es dann auch egal ist wenn ich nach 20 Stunden entnervt alles wieder deinstalliere). Ich bete dafür, dass FO5 (sofern das überhaupt noch erscheint in den kommenden 5 Jahren) wieder ein Offlinespiel ist.

  • .... Serverabhängigkeit. Laggs. ...

    ich hab echt eine langsame und von den pingzeiten wirklich MIESE verbindung, muss aus bürotechnischen gründen zuhause einen VPN verwenden, der über mittelamerika läuft und der dann auch bei meinen online-gamingsessions aktiv ist. trotzdem hält sich das mit den serverproblemen sehr in grenzen.


    paar wenige male grundlos rausgeflogen, ja....ein, zwei mal das zielfernrohr mittig auf einen gegner platziert und nicht getroffen ... :wacko: ...aber sonst...nichts, das den spielspass trübt. hätte ich bei quake 3 online ab und zu solche probleme gehabt, wäre ich vermutlich durchgedreht. aber hier? a walk in the park...


    ich hab mich lange gewunden und bin im nachhinein sehr froh, das spiel gekauft zu haben. das wastelander-update scheint der richtige zeitpunkt gewesen zu sein. 40 euro? come on...das ist eine pizza margherita mit 4 dezi cola in zürich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!