1000 Spiele die du gespielt haben musst

  • 98. Call of Duty 4: Modern Warfare 1


    Ich weiß, hatten wir schon aber es hieß, immer nur ein Gametitel. CoD 4 MW 1, deswegen, da in keinen anderen CoD-Game die Waffen sich so realistisch verhalten. Die AK-47 zieht nach oben, das HK G36 ist nicht wie in vielen anderen Spielen einen Wunderwaffe und die Maschienenpistolen wie z.B. die FN P90 ist auf mittlere (!) Distanz seht effektiv.

  • 99. Cryostasis


    Genialer Horror-Trip. Spielt auf 'nem alten russischen Eisbrecher.


    Ich bin dir durch deinen Beitrag zu tiefsten Dank verpflichtet. Als das Spiel damals rauskam hab ich nur den Beitrag in der PC Games Hardware Zeitung dazu gelesen und wollte das Spiel damals haben, aber irgendwie kamen FarCry2 und Call of Duty 4 dazwischen. Dann hab ich den Namen von dem Spiel vergessen und wollte es seit einiger Zeit haben, konnte es aber nirgendwo finden und nun endlich hab ich es gefunden.


    Dann mal weiter 100. The Room
    Ein ziemlich gutes Adventure, bei dem man Steampunkige Aperaturen auseinandernehmen muss. Komplett abgefahren. Für Android und Windows erhältlich (bei iOS bin ich mir nicht sicher)

  • 103. "S.T.A.L.K.E.R. Call of Prypiat"



    Ich weiß nicht, ob STALKER in diesem Thread schon erwähnt wurde, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ein sehr atmosphärisches Spiel, dass durch sein Realismus und die sehr individuell modifizierbaren Waffen glänzt. Eigentlich kann ich die ganze Trilogie empfehlen - falls ihr jetzt neugierig geworden seid und euch vielleicht einen STALKER-Teil zulegen wollt, kann ich die Complete Edition empfehlen. In dieser sind diverse Bugs weitestgehend rausgepached. Also, wer Endzeitszenarien mag und auf eine bunte Vielzahl an individualisierbaren Waffen in Spielen steht, für den ist STALKER auf jeden Fall einen Blick wert. :thumbup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • 104. until dawn


    siehe thread dazu ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • 106. Flashback (für Amiga, Mega Drive etc.)


  • 107. Day of the Tentacle

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-


  • 108. Dark Souls


    Mit deutlich höherer Priorität als das Sequel!


  • 110. Bahamut Lagoon



  • 111. Machinarium


  • 112. Borderlands 2


  • 113. Toonstruck


  • 114. ARK - Survival Evolved

  • 115. Fallout 4

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!