Beiträge von Harold

    die konturen sind mit filtern und ebeneinstellungen gemacht als grundstock. damit sie so aussehen und glühen habe ich an den farben einstellungen gemacht. das so als grundgerüst.
    die textur im gesicht sollso sein. wenn das gesicht auch so glühen würde dann wäre in meinen augen der fokus auf das ganze bild nicht mehr so vorhanden.
    die haare entstehen ganz anders....das hat nichts mit filtern zutun....die habe ich ganz anders modeliert.
    die bubbles sollen das bild mehr füllen da der hintergrund sonst total schwarz wäre.

    ja mit dem rand bin ich auch unzufrieden...wollte aber unbedingt einen haben und habe nicht den passenden gefunden.
    der gedanke das der rand weg muss hatte ich auch im kopf.

    ich habe keine ahnung was du mit "render" oder "stock" meinst aber ich kann dir das original posten.



    es besteht nicht nur aus "filtern" das kann ich versichern. es hat eine menge zeit gekostet bis es so aussah wie das bearbeitete.


    aber ich sehe dein misstrauen als großes kompliment an....danke

    erstmal...geiler trailer....
    dann wollte ich mal zur karte etwas schreiben. man stelle sich mal vor das auf einer großen karte überall eine begebenheit ist oder etwas besonderes ist....da stolpert man von einem ereignis ins nächste. deshalb finde ich es auch gut wenn man "leere" flächen hat wo einfach auch mal nichts passiert.
    ich selbst mag keine "überfüllung".

    Hier wurden halbautomatische schrotgewehre angesprochen. diese gab es in F1 und F2 sowie in Fallout Tactics. Ich mag die dinger auch sehr gerne. wenn ich da etwas finde werde ich sie in mein "herz" schließen.

    ja das werde ich nun nicht tun. zumal es genug hintergründe im netz gibt. desweiteren ist für mich bei dem bild erstmal schluss. ich habe da noch andere ideen die ich gerne mal probieren möchte.

    Mhh.. die Idee hast du nicht zufällig von Facebook, wo Bethesdas Marketingabteilung heute genau die gleiche Frage stellte? :D


    Nein das habe ich nicht...wusste ich gar nicht da ich nicht mal einen facebook account habe und auch sonst nichts mit diesen medien anfange....da ich nicht posten möchte was ich esse etc. ich finde es recht überflüssig.

    Ja ok verstehe was du meinst...wollte mich aber als absoluter anfänger daran machen etwas selbst zu "erschaffen" und nicht alles zu "klauen".
    aber du hast recht mit einem hochauflösenderen Bild würde es anders und besser aussehen.

    Ich habe mich mal an einem Avatar versucht.


    Dieser steht zur freien Verfügung und kann benutzt werden wenn ihm jemand gefällt.



    Kommentare sind weiterhin gerne erwünscht.

    Mir ist mal wieder eine Frage in den Kopf geschossen...


    Da der "Geschlechter-Thread" ja recht erfolgreich war... hoffe ich das dieser auch "Spaß" macht.


    Euer Harold

    Willkommen hier im "Bunker".
    Als Ghul habe ich nur "Steinhartes Falloubst" .....naja einen Daumen habe ich schon verloren hier im Forum (andere geschichte).
    Ich bin auch noch neu hier und mir gefällt es sehr gut hier.