Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen.

  • Gestern hatte ich das erste mal so richtigen Kontakt mit dämlichen Mitspielern.

    2 Typen haben versucht via der Emotes Kontakt mit mir aufzunehmen. Der Sprachchat ist bei mir ausgeschaltet.

    So nach dem Motto: " Komm her, wir zeigen Dir was".

    Als ich mich drauf zu bewegte, fingen die an aus allen Rohren auf mich zu feuern.

    Naja, ich bin im Pazifistenmodus. Schaden machten die kaum.:whistling:

    Hab mich vor den Beiden aufgebaut. Ihnen gezeigt, dass sie die tollsten Typen vom Server sind.

    Also jedem ein :thumbup: gesendet, und dann ausgeloggt.

    Was für Spassten. :rolleyes:


    p.s.

    Nächstes mal werde ich dann mal den Fotomodus aktivieren. Da kam ich gestern leider nicht gleich drauf. ^^

  • Verbindungsabbrüche

    Täuscht es mich, oder häufen sich zurzeit die Verbindungsabbrüche?

    Es nervt nämlich immer mehr, heute grade ein halbwegs gutes Camp errichtet ausm baumodus raus und zack erst 2-3 Steuerung kurz unterbrochen dann der komplett abbruch.


    Grüsse aus dem Ödland

  • Verbindungsabbrüche

    Täuscht es mich, oder häufen sich zurzeit die Verbindungsabbrüche?

    Es nervt nämlich immer mehr, heute grade ein halbwegs gutes Camp errichtet ausm baumodus raus und zack erst 2-3 Steuerung kurz unterbrochen dann der komplett abbruch.


    Grüsse aus dem Ödland

    Zu viele Leute die sich Fallout-76 "kurz vor" Weihnachten gekauft haben, weils so günstig war. Nun verkraften die Überzahl die Gameserver nicht mehr und chrashen wie wild :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Na was für Helden der Nation X( Schade daß es bei den Emotes keine Stin*efinger gibt :D


    War gesern Nacht auch ein bisschen im Ödland unterwegs. Hab dann mal auf der Map bisschen geschaut wer da auf dem Server rumturnt. Bin dann bisschen Planlos hin & her gereist. Jedoch hatte ich da Nette Mitspieler und ne lustige Sache.


    War irgendwo unterwegs, als ich dann auf ein Paar Supermutanten getroffen bin. Hab die alle umgenietet, und dann bemerkt daß mein Wasser aus ist und ich dringend ne Werkbank benötige. Kurz die Map geöffnet und gesehen daß 3 in der Nähe sind. Mitten in der Map. Also sah es so aus, als wenn sie Ihr Camp dort hatten.


    Bin dann dort hin und Stand vor der Verschlossenen Tür. Die war mit nem Stufe 3 Schloss versehen, daß eigentlich kein Problem wäre zu Knacken. Aber die 3 waren dort drinnen. Hab die dann durch die Tür gesehen und per Emote nen Hallo Zugewunken. Die haben die Türe gleich Aufgemacht, und ich konnte aus der Powerrüstung raus und die Bänke benutzen. Draussen nochmal nen Waffencheck gemacht, da sind die noch irgendwie um mich herum gehupft^^ Hab dann noch nen Herzchen Emote geschickt :D


    Hab dann geschaut wo die hin sind, wollte denen noch was Hinlegen, als Dankeschön, aber die sind irgendwie per Schnellreise zum Medical Center oder wie dies heißt. Naja dann dachte ich mir, ich gehe mal hinterher und gebe den Feuerdeckung (bin mittlerweile gut Ausgerüstet).


    Leider haben die sich dann Ausgeloggt. Zudem war bei den der Sprachchat aus leider :( Schade, hätte den gerne geholfen. Weiß ja wie es am Anfang ist. Da ist man Froh wenn man jemand mit bei hat wo gut Feuerschutz bieten kann^^


    Vielleicht sehe ich die ja per Zufall nochmal irgendwann auf nem Server rumturnen. Die Namen weiß ich ja jetzt. Bin dann später noch weiter und hab einem Anderen geholfen. War zwar schwer, alles per Emote zu machen, aber habe dem Helfen können. Er hat dann auch nen FA geschickt den ich dann angenommen habe.


    Leider kann man keine Nachrichten senden. Sehr,Sehr schade. Denke mal einige sind Unterwegs, aber haben wohl eher nen TS oder Discord laufen. Beim TS hätte ich ja keine Probleme (hab selber einen) aber beim Discord naja.... Ist überhaupt nicht mein Ding. Dann eher Ingame-Sprache.


  • Das geht nur wenn Du den Perk "Konzentriertes Feuer" mind. auf Lvl1 hast. (in Wahrnehmung)

    Dann einfach mit dem Mausrad Körperteil wählen im VATS. Nach dem Aktivieren von VATS einmal nach unten "rollen" und der Kopf wird anvisiert.

    Wie kann man den bei der Ps4 ein Körperteil auswählen?

  • Verbindungsabbrüche

    Täuscht es mich, oder häufen sich zurzeit die Verbindungsabbrüche?

    Es nervt nämlich immer mehr, heute grade ein halbwegs gutes Camp errichtet ausm baumodus raus und zack erst 2-3 Steuerung kurz unterbrochen dann der komplett abbruch.


    Grüsse aus dem Ödland

    Hab ich nur auf Servern wo die Glitcher und Bug User unterwegs sind. Auf anderen Servern läuft alles flüssig.

  • Oh Mann, jetzt bin ich auch ans Stashlimit gestossen...

    Fusionskerne, einen Satz T-45 Teile komplett, ebenfalls einen T-51 Satz, beides kann ich noch nicht im Inventar am Chassis verstauen, da ich noch unter den Mindeststufen bin, diverse Raketen...

    Von irgendwas muss ich mich trennen, mir blutet das Herz. Nur von was???


    P.S.: und das Gausgewehr...ich brings nicht fertig es zu verschrotten...

  • Lieferwagen Ich habe mich in solch einer Situation immer von einer der PAs getrennt.


    Heute bin ich noch schnell mit meinem Zweitchar nach Harpers Ferry, und habe mir das Handgefertigte Gewehr geholt.

    So quasi als Weihnachtsgeschenk. 8o Zuerst habe ich mich beim Händler nen Fön gesucht, aber der Bauplan steht da als

    "Selbstgebaute Waffe". Aber nun kann ich sie später auch craften. Fein, fein. :D






  • ...

    Hab dann geschaut wo die hin sind, wollte denen noch was Hinlegen, als Dankeschön, aber die sind irgendwie per Schnellreise zum Medical Center oder wie dies heißt. Naja dann dachte ich mir, ich gehe mal hinterher und gebe den Feuerdeckung (bin mittlerweile gut Ausgerüstet).


    Leider haben die sich dann Ausgeloggt. Zudem war bei den der Sprachchat aus leider :( Schade, hätte den gerne geholfen. Weiß ja wie es am Anfang ist. Da ist man Froh wenn man jemand mit bei hat wo gut Feuerschutz bieten kann^^

    Howdy :)


    nun ich habe auch so gedacht und ab und zu geholfen. Aber mittlerweile frage ich mich, ob es richtig ist. Denn ein Gamer mit einem höheren Level bedingt auch solche Gegner. Sicher man kann den anderen den ersten Schuss zulassen, doch will er es vielleicht nicht selbst schaffen? Denn meine Hauptfrage ist, kann man nicht auf den Servern ein ähnliches Level-Niveau schaffen? Also Anfänger, Fortgeschrittene und Leute ab Lev. 50?


    @ Xatrumateus, mit was hast Du den Bildschirmcopy erstellt. Den durchscheinenden Hintergrund hatte ich bisher nur mit Fraps, Die Drucktaste im Spiel liefert bei mir einen schwarzen Hintergrund.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Howdy :)


    nun ich habe auch so gedacht und ab und zu geholfen. Aber mittlerweile frage ich mich, ob es richtig ist. Denn ein Gamer mit einem höheren Level bedingt auch solche Gegner. Sicher man kann den anderen den ersten Schuss zulassen, doch will er es vielleicht nicht selbst schaffen? Denn meine Hauptfrage ist, kann man nicht auf den Servern ein ähnliches Level-Niveau schaffen? Also Anfänger, Fortgeschrittene und Leute ab Lev. 50?


    @ Xatrumateus, mit was hast Du den Bildschirmcopy erstellt. Den durchscheinenden Hintergrund hatte ich bisher nur mit Fraps, Die Drucktaste im Spiel liefert bei mir einen schwarzen Hintergrund.

    Nunja, unter "normalen" Umständen würde ich sagen könnte man hier & dort Helfen. Aber so Verbuggt wie daß Game ist (Ja,und dies ist wirklich so daß mal ne extreme Spawnrate ist) ist es sicherlich kein Fehler dort "mit" Anzupacken!


    Nur so Nebenbei erwähnt ;)

  • Unter Windows 10 die WIN+Druck. So geht's bei mir. :)

    Bei mir ist Win10 neu. Kannte ich noch nicht. Kenne die normale Druck-Taste und die Windows-Taste + Shift + S.

    Nunja, unter "normalen" Umständen würde ich sagen könnte man hier & dort Helfen. Aber so Verbuggt wie daß Game ist (Ja,und dies ist wirklich so daß mal ne extreme Spawnrate ist) ist es sicherlich kein Fehler dort "mit" Anzupacken!


    Nur so Nebenbei erwähnt ;)

    Ich verstehe, dass man für bestimmte Zutaten in das Waldgebiet geht. Doch jemanden z. B. die MG-Türme am Sendemast wegzuschießen, weil er Lev. 4 ist? LEider kann man nicht direkt fragen, ob sie Hilfe wollen.


    allen hier einen erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag :)


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Bei mir ist Win10 neu. Kannte ich noch nicht. Kenne die normale Druck-Taste und die Windows-Taste + Shift + S.

    Ich verstehe, dass man für bestimmte Zutaten in das Waldgebiet geht. Doch jemanden z. B. die MG-Türme am Sendemast wegzuschießen, weil er Lev. 4 ist? LEider kann man nicht direkt fragen, ob sie Hilfe wollen.


    allen hier einen erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag :)

    Hä? Naja belassen wir dies mal.


    Schöne Feiertage euch noch ;)

  • als stolzer neubesitzer der baggerpowerrüstung hab ich mich gestern zum ersten mal in eine bombenzone gewagt. Wollte einfach mal gucken was da so geht.

    Schlussendlich bin ich dann in whitespring gelandet, wo schon eine runde hochstufiger spieler, alle mit Superhämmern bewaffnet, zwischen leichenbergen rumlungerten und sich um jeden leuchtenden stritten, der auftauchte :thumbsup:

    Und ich mit kampfgewehr mitten drin :rolleyes:, war ganz schön hektisch. Einen leuchtenden konnte ich wenigstens für mich verbuchen. Gehts da immer so zu?-

    Hab beschlossen, mich erstmal von den Zonen fernzuhalten, in ruhe aufzuleveln und später wieder zu kommen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!