Wofür sind Brahims in Siedlungen gut?

  • Naja... die Tatsache, das man die Brahmins in den Siedlungen "heimlich" töten muss, um nicht die ganze Meute (Einwohner) auf sich zu ziehen, kommt einem Mord schon nahe.

    Lerne mit deinem Hass offen und ehrlich um zu gehen mein junger Padavan. Sag den Leuten ins Gesicht das du sie hasst. Die größten Idioten sagen dir dann "haha guter Witz"...


    Bring halt die ganze Siedlung um... Who cares?


    Du bist trotzdem der Held des Commonwealth... viele 100 Zivilisten im Institut gekillt? DU HELD!


    :phatgrin:

  • Damit mich die Dinger nicht nerven stelle ich Wie in A. Farm halt einfach den Trog abseits irgendwo hin und baue einen Zaun drumherum - Problem gelöst.
    Nur die Todeskrallen stehen irgendwie bei mir sehr auf Brahmin Steaks. Ich brauche fast mehr Verteidigung um meine Vierbeiner zu schützen als alle meine Siedler. :cursing:



    Kann es übrigens sein dass sich Brahmins selbst fortpflanzen und so peu a peu vermehren ? :huh:

  • Keine einzige meiner Siedlungen mit Brahmins wurde bisher von einer Todeskralle angegriffen.
    Die greifen bei mir dafür dauernd diese Wegposten der Minutemen an. Die scheinen aber unsterblich zu sein.

    Nope sind sie nicht, da stirbt bei den Kämpfen bei mir hier und da des Öfteren mal einer weg wenn die Gegner (3x Todeskralle z.B. :D ) zu hart sind. Aber keine Angst die "wachsen" nach! Verletzte regenerieren sich wieder aber tot ist tot. Wenn man allerdings nach einer Weile wieder zu dem jeweiligen Checkpoint reist steht ein neuer da. Die Rekrutierungsmaschinerie der Minutemen läuft bei mir! :thumbup:

  • Aha, ich bin denen mal mit Cait zuhilfe gekommen und Cait hat einen von denen irrtümlich angeschossen.
    Daraufhin kam es zu einem minutenlangen Feuergefecht zwischen Cait und denen, das war witzig anzusehen.
    Nach der Erfolgsmeldung waren sie plötzlich wieder brav. Umgefallen ist dabei aber niemand,
    daher bin ich davon ausgegangen, dass die eh unsterblich sind.

  • ich hab (nachdem ich diesen thread vor einiger zeit entdeckte) zwei brahmin-fallen bei mir in sanctuary aufgebaut. prompt kamen dann auch immer wieder tiere, aktuell sind 3 im dorf. doch seitdem wie abgerissen, NIX. ewig viel gespielt seitdem, die fallen sind dauernd leer.


    kann es sein, dass eine zu gute absicherung einer siedlung die viecher auch abhält? (zb wenn der zugang nur noch über ein einziges tor möglich ist)


    oder ists vermutlich einfach nur zufall?


    anderes beispiel: auf finchs´farm hab ich nen hundekäfig. da ging noch nie auch nur ein hund rein. zufall?

  • Die 'grossen' Käfige gingen bei mir nie zu, bis ich festgestellt habe, dass eine Mod (More Spawns) dafür verantworlich war. Seitdem fahre ich wieder die Schiene 'Vanilla forever' bis ich wieder was neues finde ;D


    Ernsthaft: Wenn du Mods in benutzung hast, kann dies unteranderem ein Einfluss sein, dass deine Käfige nie dicht werden bzw befüllt. Ein andere Grund - was ich mir selten vorstellen kann - die Counter funktionieren nicht oder einfach nur Pech. Aber dies alles ist nur spekulation, ich kann dir aber nicht wirklich sagen was nun der fixe Grund ist :)

  • Wieviel Dünger produziert ein Brahmin in welchem Zeitraum ?


    Nur als Rentabilitätsrechnung im Vergleich zum Autobutcher...
    Der Produziert neben Fleisch, Leder und Knochen auch Dünger...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hatte einen Brahim in meiner Siedlung .. habe ihn ausversehen umgebracht .. jetzt liegt die Leiche dort und verschwindet nicht .. auch nach 2 Stunden weiterer Spielzeit .. und mehrmaligen Ortswechsel .. was kann ich tun ? *Stört mich sehr* ..

  • Wenn der nicht zu tragen ist, dann hilft auch sonst nix..
    Seltsam ist, Manchmal kann man sie tragen, manchmal nicht..


    Man kann bsw ein Billardqueue oder was ähnliches aufn Boden werden
    Das mit E nehmen (Hochnehmen )
    und mit diesem Gegenstand kann man den das Bramin dann bewegen..
    Is aber sehr mühsam...


    Man kann vorübergehend (oder auch dauerhaft) den DLC "ScrapDeadThings" installieren.
    Damit kann man diese Überreste in Siedlungen vor Ort verwerten Ergibt ein paar Dünger und Leder (auch Aschehäufchen von Bspw Laserwaffen ergeben Dünger)


    Ich stell dann meistens den Autobutcher ganz in die Nähe und Sprenge das Tier in den Trichter bzw wenn man einen Kopf abkrigt, den kann man tragen. Der Rest landet dann auch in der Maschine..


    Darum sind in meinem Fallen-Array die Förderbänder auf dem Boden. Dann kann man das Tier (Auch Mireluks kann man oft nicht tragen)meistens mit einem Gegenstand aufs Band schubbsen...


    Du kannst e.v. auch den Konsolenbefehl Resurrect verwenden
    Keine Ahnung ob du das auf der PS4 auch machen kannst..


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!