Beiträge von NekoNeko

    Also mir ist nichts aufgefallen, schätze auch das Bethseda nichts implementiert hat das "Vater" einen als Raiderboss sieht,
    das sind halt wieder kleine Details auf die keiner geachtet hat.
    Mich stört auch das Siedler immer wieder sagen, das sie von dem Radiosender nicht eingeschüchtert sind, wtf?
    Man stelle sich das mal vor, die Jünger massakrieren alles und jeden aber kein Siedler hat Angst?
    Dafür geilt sich jeder an den Minuteidioten auf, super sie sind wieder da, jetzt können wir in Frieden leben...
    Frieden, mit Hirnvertrockneten Ghulen, Atomkinder die die Spaltung vergöttern..


    Nuka World ist mein liebster DLC aber damit hätte man einfach mehr machen können, Diamond City, Goodnaighboor etc. unterwerfen z.b.
    oder als richtige Fraktion mit der man auch die Main Story abschließen kann, nein man muss immer noch zwischen Toaster Fetischisten,
    Maxons Gay Truppe, Prestons Müllmänner oder Vater wählen, das nervt mich am meisten.


    Raider zu sein ist einfach das einzig richtige... Ob man nun als Hippie, Woodstock ins Commonwealth bringt,
    Pickfeine Anzüge trägt und Kronkorken Sch****n kann oder mit dem Messer so richtig austickt und andere die Kehle aufsch****t
    Du kannst tun was du willst nach einem Atomkrieg.
    Hauptsache du kannst immer noch sagen "Es ging mir eigentlich nur um die Limo" :)

    Wenn du wirklich an die Wackelpuppe möchtest, kannst du entweder den normalen Weg nehmen und direkt in den Raum laufen, ohne auf das gesabbel von den Idioten zu Reagieren oder du fliegst schnell in den abgeschlossenen Raum (tcl)


    Gut das ich nicht alleine bin mit der Wahl des Instituts, manche sind ja richtige Moralapostel und denken nicht mal im Traum daran den eigenen Sohn zu Unterstützen, wobei ich ihm am ende trotzdem immer ne Kugel verpasse, liegt eh im Sterben, da schert sich niemand drum (tdetect).


    Ich trage eigentlich immer die ARES Rüstung, etwas anpassen mit BodySlide und schon hat Nora meine Figur :D
    (männliche Charaktere finde ich im allgemeinen hässlich) ^^


    Lustig finde ich auch die selbstgemachten Schilder, schade das die NPCs darauf nicht reagieren können ^^

    Echt jetzt? Man kann sie nicht weiter anführen? Laaaaaaaaaangweilig!!! Toll, ich hasse halbe Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Danke vielmals Bethesda X(

    Ich denke deswegen sagt dir jeder das man damit erst am Schluss anfangen soll, was sich Bethseda allerdings dabei gedacht hat kann ich ebenso nicht verstehen. Die Raider sollen die Siedler ersetzen, sind aber nicht ausschlaggebend für die Main Story, weder kann man sie befehligen, noch weiter anführen. Warscheinlich dachten sie nicht mal daran die Raider zu einer Fraktion zu machen, sondern einfach nur eine Alternative zu den Minuteman die man nach der Main Story spielt.
    Für mich als Partei die weder RR, BoS oder MM mag ist also alles vergebens, das einzig Böse was bleibt ist das Institut.
    Bleibt nur die Hoffnung das nun die Meister sich an einen Mod setzen der Fallout mal so richtig aufpoliert oder mit einem Fallout 5 die Raider auch mal an die Macht kommen dürfen.



    NekoNeko, wie haste denn dat geschafft, das der dich noch akzeptiert und nicht anmault?
    Also als ich Sanctuary überfiel und einnehmen wollte, gabs Mord und Totschlag, wurde sofort geballert 8|
    Greets

    kA ob das ein Bug war, ich hab die MM Quest nie gemacht da mir das gerede von dem Ar*** schon immer auf den Sack ging, erst nach dem ich alles Unterworfen hatte hab ich damit angefangen und musste direkt die jämmerlichen MM anführen. Da mir das zu blöd war die Quests zu machen, hab ich mir einen Mod geladen und alle mit einem Baseballschläger zum Himmel befördert (Send Em Flying) xD

    Normal ist es so: Nach 3 Siedlungen bekommst du den ersten Rang "Ödland Kriegsherr", wenn du dann mit Shank laberst bekommst du eine Quest, wo es darum geht eine der Banden die du benachteiligt hast auszulöschen, diese verschanzt sich im Kraftwerk, nach dem du das Oberhaupt getötet hast, lootest du einen Schlüssel, gehst dort hin, drückst den Knopf und Nuka World wird mit Strom versorgt.

    Also ich lass meine Raider immer Schuften, mir egal ob es ihnen passt oder nicht.
    Die Moral geht auch nicht runter, heißt das es ihnen wohl egal ist.
    Mich nervt das ganze System, mit etwas mehr Mühe hätte Bethseda die Raider als eine richtige Fraktion eingliedern können die auch zur Main Story passt, trotzdem sind sie mir immer noch lieber als die verfluchten Minuteman.
    Vielleicht bastelt ja noch jemand einen Mod um das Böse weiter zu treiben.
    Die Jünger an die Macht ^^

    Also nochmal:


    Phase 1: Fun House (Nicht ansprechbar)
    Tunnel Besuch: dort ist eines seiner Verstecke und man kann ihn Sprechen hören
    Phase 2: Theater (ansprechbar)
    Phase 3: Kiddy Kingdom (ansprechbar und 5-6 mal Töten, damit er stirbt)


    Wenn du das so machst, ist er auch tod aber vorher nicht.

    Ich schätze das liegt hauptsächlich daran, das sich die Raider aus dem Common mit denen aus Nuka unterscheiden,
    auch wenn ichs nicht wirklich versteh, so kann man sie als 4te Bande sehen, die nichts mit dir zu tun haben wollen.


    Mich würde mal interessieren, warum man kein Raider Radio hören kann im Common, obwohl ich den Funkmast in jeder Siedlung baue.

    Oswald hat glaub am Ende im Turm von Kiddy Kindom 3 Phasen, erst dann kannst du ihn Töten oder du vergraulst ihn einfach vor dem Kampf.

    Kann man eigentlich den Teleporter ins Institut auch mit den Raidern bauen? Und kann man mit den Raidern dann auch die anderen Fraktionen auslöschen, also Bruderschaft, Railroad und so?

    Ich schätze nicht, so weit hat Bethseda nicht gedacht.
    Du kannst allerdings zu Feinden der RR und BoS werden, man bekommt Aufträge gewisse Personen zu Töten, in meinem Fall waren es welche von der Bruderschaft und RR, sind halt immer rnd Quests.