Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Falls das auf mich bezogen war, dann lies unbedingt die beiden Bücher.

    Definitiv..

    Im Film kommt das nicht wirklich rüber was nach "Es ist voller Sterne" passiert.

    Damit, das zu verfilmen, waren sie damals wohl überfordert.

    Wenn du das Buch nicht gelesen hast, kann man dem Sinngemäß gar nicht folgen


    Das wurde in "Interstellar" ein bisschen besser versucht (Die machen ja auch in einer Szene einen Seitenhieb auf den schwarzen Quader)


    (Wobei mir der Seitenhieb von Werner Brösel darauf und das erste Menschliche Wort auch gefällt) :whistling:

  • Valdis Gibt es auf youtube auch vorgelesen. Man muß neben dem ganzen Zocken ja auch mal Haushalt machen. ;) und HAL10000 ist als Corpo Entität im Cyberpunkforum aktiv, gemeinsam mit Dr Chandras Nichte. ;) Sie ist aber nicht so nett wie Dr Chandra und er vermisst Dave.

    Der Typ, der das vorliest, macht das wirklich richtig gut und hat eine angenehme Stimme. Bisher hat er leider nur Teil 1 vorgelesen.


    Ansonsten hab ich gestern nur zwei Alf Folgen gesehen.

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • kerngesund Ich muss dir leider mitteilen, dass ich während dem zocken ausschließlich die Spiel Musik und den Spiel Sound höre. Alles andere macht mir Spiel Atmosphäre kaputt! Und Haushalt? Ich hab nur ein kleines Zimmer in der WG. In der Küche mach kein Dreck, nur der andere und frag nicht nach Sonnenschein. Den Dreck kann er selber wegmachen!


    Und wenn ich mir was vorlesen lasse, nur von meiner Mama. Aber die macht das seltsamerweise nicht mehr! :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Valdis Join dem Institut und du kannst dir vielleicht dafür auch einen Synth halten, der deinen Dreck wegmacht und dir hinter her räumt. :D Ja, während ich spiele mach ich das auch so, aber es gibt ja leider auch ein Leben außerhalb des Spiels. Da höre ich beim Putzen und aufräumen gerne Creepypastas oder Hörspiele. Spiele ja meistens nur, wenn Dr Ayo auch da ist. Siehst du? Dein Synth kann sogar die unliebsamen Aufgaben beim Spielen übernehmen. :D


    Ich schaue grade die Serie über den Gipsy Rose Fall. Thematik Münchausener Stellvertreter Symptom.


    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • Ne lass mal! Synths kann man so schlecht wieder umtauschen. Außerdem muss man ihnen auch noch zuhören ... voll Kacke. :D


    Ich habe mir letztens mal MiB International angeschaut. Ich fand ihn gut, auch wenn ich die zwei alten Chaoten vermisst habe.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Gestern kurz Deadpool angeschaut das im Free-TV lief und ich schnell aufgenommen hatte

    Da fehlen ganze Szenen. Also ausgeschaltet mitten drin und werde die Konserve ausbuddeln..

    Bsp. Als er das Bett gesperengt aht, hauen die 2 sich aufe Omme.. Dann unmittelbar nachher krabbet er aus der Asche. Da

    fehlten 2/3 des Kampfes und der Ausgang dessen...


    Also wenn ihr nach 22h diese Filme nicht ungeschnitten zeigen wollt, DANN LASST ES GANZ BLEIBEN!!!!



    Birds of Prey - Harley Quinn - Doch.. Ja.. Witzig.. Rangiert auf Deadpool oder Crank-Niveau.. Ich fands unterhaltsam :saint:


    Attraction 2 - Der 1er war ne ganze Weile her sodass ich mir die Storry wieder zusammenklamüsern musste im laufe des Films. (Den 1. Teil mal kurz vorher anzuschauen empfehle ich daher) - Mal ein anderer Ansatz aus einer wie es scheint Russischen Filmschmiede :thumbsup:



    Und noch einen, mir fällt der Titel nicht mehr genau ein irgendwie "Brigt eure Toten" - Auf einer Farm entsorgt der "Candy Butcher" die Leichen die ihm die Maffia vor die Tür legt.

    naja.. Seine "Tochter" bringt ne schauspielerisch schöne Leistung.