Beiträge von Ödländer Max

    Moin:D


    Habe an meinem zweiten Camp weitergebastelt, und erstmal den zweiten Bunker, der zur Spionage dienen soll, komplett umgebaut, war mir zu trocken und hat mir nicht mehr gefallen.

    Stattdessen habe ich im mittleren Bunker eine Art "Shop" gebaut.

    So sieht es aus, wenn ihr den Shop betretet:




    Wenn ihr reinkommt, werdet ihr mit der Aufschrift "Welcome" im warmen Neonlicht empfangen. Fühlt euch wie zu Hause. :D


    Hier seht ihr das Antiquitätenregal, eine Mischung aus älteren und neueren Artikeln. :D

    Wenn ihr gerne Billard spielt, bedient euch doch an dem Billardregal.:D

    Die beste Billardausrüstung der Nachkriegszeit.:D

    Oder schaut euch die Rucksäcke an, die frisch reingekommen sind, die bieten auch Platz für die größten Ödlandexpeditionen.:)





    Habt ihr euch für was entschieden? Dann bezahlt es bei dem freundlichen Kassierer, der schenkt euch auch bei Bedarf frisches Bier aus dem Bierkrug ein. Keine Sorge, das Bier ist frisch gezapft von dem Brautank im Hinterhof. :vaultbrew:

    Wie ihr natürlich auch seht, haben wir Werbeschilder geborgen, die von dem großen Krieg verschont blieben. Ein Stück Heimat inmitten der Apokalypse.:)


    Solltest du den Geschützturm auf den Boden platziert haben musst du wohl dein ganzes Camp abreißen indem du das Camp-Modul versetzt.

    Ich danke dir


    Fallout 76 ist echt n geiles Spiel, und das macht echt Bock, keine Frage, aber solche Bugs gehen einem extremst auf die Nerven. Genauso wie mit dem Powerrüstungsbug, wo die Anzeige von der Powerrüstung nicht funktioniert hat, der ist jetzt ja Gott sei Danke behoben.

    Guten Morgen :D


    Ich habe vor einiger Zeit ein zweites Camp errichtet, und das würde ich einfach mal zur Schau stellen. :D

    Habe mir mal überlegt, dass ich das lieber größtenteils in Bunker unterbringe. :D

    Ich muss noch dazu sagen, dass mein CAMP noch nicht fertig ist, und es sich Dinge jederzeit nochmal ändern können, aber aktuell bin ich schon recht zufrieden wie sich das CAMP entwickelt. Wenn ihr etwas anders machen würdet, könnt ihr mir das sehr gerne sagen, ich freue mich immer über Anregungen. mech_yes



    Hier zu sehen der Eingangsbereich, natürlich von zwei Geschütztürmen bewacht, um ungebetene Gäste fernzuhalten. (Leider habe ich kein ordentliches Eingangstor gefunden, aber so ein schlichter Eingang machts auch)

    Rechts sieht man den Verkaufsautomaten. Links die Bunker und davor ein Halloween Kürbis sowie einen Süßigkeitsautomaten. Und natürlich die Nebelmaschine, vielleicht stelle ich die irgendwann woanders hin, aber erstmal bleibt die dort. :D



    Die ist der erste Bunker, das soll der Wohnbereich sein.





    Ein par Bilder an die grauen Wände gemacht, den Bunker etwas geschmückt, und schon fühlt man sich da ziemlich wohl drinnen.

    Schauen wir, was sich im mittleren Bunker versteckt:





    Sehr viel Computer, da wurde vermutlich an irgendwas geforscht, oder es wird noch? Das wird wohl niemand erfahren.:D



    Und noch ein Stapler aus der Vorkriegszeit, hinter den Bunkeranlagen.

    Was in den dritten Bunker hineinkommt, überlege ich mir noch. :D

    Das ist aber jetzt zumindest mein aktueller Fortschritt des CAMP's. :nuka:

    Grüße


    Wenn ich ein zweites C.A.M.P. mache, was passiert dann mit den Ausstellern, die ich in meinem ersten CAMP bestückt habe? Muss ich die da komplett neu bestücken, wenn ich die auch in meinem zweiten CAMP haben möchte? Und bleiben die dann im ersten CAMP gespeichert, oder werden die dann automatisch in die Truhe verlegt, bis ich das erste CAMP wieder aktiviere? Besteht da die Gefahr, dass wenn ich was aus der Truhe, die in meinem zweiten CAMP habe, herausnehme, was ich in meinem ersten CAMP im Aufsteller habe, dass es dann nicht mehr im Aufsteller ist?

    Den habe ich auch mal geguckt und ich fand den eigentlich ganz gut

    Ja mag sein, teils war die auch ziemlich gut, aber dieses Konzept das irgendwie der Mond eine Megastruktur ist, ist schon abgedreht. :D


    Habe gestern den Film "Terrifier" angeschaut, also der mit dem Typen in einem schwarz-weißen Killerclown Kostüm. War eigentlich fast nur eine anderthalb Stunde lang durchgehendes und sinnloses Gemetzel, und da war auch keine wirkliche Story dahinter. Gerade auf TT habe ich gehört, wie gut der Film sein soll, ich fand den aber alles andere als gut. Und gruselig war der auch nicht gerade.

    Ich glaube das liegt größtenteils an der deutschen Sprachsynchronisation, denn die waren bei mir auch abartig leise als ich es damals auf deutsch spielte. Jedoch als ich dann auf englische Sprachausgabe geswitcht bin, war das Problem das es zu leise war semi-kaum noch vorhanden.

    Grüße,


    danke dir, habe aber irgendwie noch einen zweiten Ordner gefunden von Fallout 3 (habe den bis jetzt vermutlich übersehen) und jetzt Funkt es.

    Aber Danke dir für den Hinweis.:D

    Moin,


    in Fallout 3 habe ich leider ein Problem, ich höre die Leute in Powerrüstungen und die Holotapes leider fast überhaupt nicht.
    Ich habe schon die Einstellung fFilterdBAttenuation in der Fallout_default.ini Datei von 11.5 auf 0 gesetzt, aber trotzdem höre ich die immer noch so leise. Ich habe Test halber auch mal alle Filtereinstellungen auf null gesetzt, aber nichts Funktioniert

    Weiß vielleicht jemand, wo das Problem sonst noch liegen kann? Habe bis jetzt nichts Hilfreiches gefunden.

    Grüße,

    Du musst nur folgendes tun:
    Wenn man im Fallout 3 Ordner ( C:\Dokumente und Einstellungen\---EUER NAME--\Eigene Dateien\My Games\Fallout3")
    die FALLOUT.INI mit einem Editor öffnet, kann man folgende Zeile umschreiben:


    > fFilterdBAttenuation

    Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe die Fallout 3 GOTY Edition, aber ich habe in der .INI Datei auch genau das gefunden, ich habe die auf null gesetzt und meine Holobänder sind trotzdem noch so leise.

    Weiß vielleicht jemand an was das sonst noch liegen könnte?
    Ich habe Fallout 3 zwar nicht auf C gespeichert, aber ich denke, das ist ziemlich egal...



    Yay mein 1000. Beitrag hier im Forum :D