[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Aber jetzt aber jetzt aber jetzt.... dachte ich....


    Ab nach Far harbor.. Endlich weiterzocken..


    Nur noch schnell....


    Wasser ernten
    Dabei - hilfe hilfe.. mist.. Da hin zum helfen und danhin hilfe...
    Dann ein Paar Geschütze mehr
    Ein paar schwere Wachbots für die gefährdetsten Siedlungen gebaut..
    Na dann kannst auch noch schnell das Jet, Ultrajet, Stinpacks bauen..
    Dabei noch das Rüstungsgestell und die Teile für deine erste eigene X1..
    Ne Stunde versucht dieses Powerrüstungsgestell IRGENDWO zusammenzuzimmern.. Ich fands einfach nicht wo..
    Nicht an der Station, Nich an der Werkbank SCHEIBE...


    Erst als ich ein weiteres Artilleriegeschütz aufgestellt habe.. Wasn das... OH.. Im Baumodus unter SPECIAL ist der schei drin...


    Gut..
    Zusammengedengelt
    Eine X1 Mark VI mit allen Schikanen



    Eine 2. X1 MArk VI mit Hailackierung und Stealthbody hab ich auch gefertigt.. das sollte reichen... :D



    Hier meine Fabrikhalle..
    Ich mus das Dach mal abdecken und von der Pridwen aus knippsen....



    Man sieht hier im Uhrzeigersinn von Links vorne an
    die Sprengstoff und Munitionsfabriken


    Dahinter in der oberen Ecke
    Drogenfabriken. Eine Zweistufige Fabrik die vorne Jet erzeugt und hinten in der 2. Stufe Soylent Jet oder Jet Fuel etc daraus amcht. Daneben die Stimpackanlage
    Daneben die Reminigs Recycler. Da mache ich aus Knochen Billigen Wunderkleber.


    Im Vordergrund die 4 Enclave-Rüstungsfabriken von Stan_cartman und eine Auto-Loom


    Dahinter
    Der Recycler, Die Waffenfabriken, die Schwere Rüstungsfabrik



    Ich muss auch wieder Umziehen.... Im Bunker des Mechanist hatte ich einen Teil meiner Rüstungen, Schwere Waffen auf Gestellen und den Goldenen Grashüpfer in einer Vitrine..
    Wohlgemerkt HATTE..
    Obwoh der Raum Hermetisch mit Betonwänden abgeschottet ist und Keine Leichen trotz der Zahlreichen Geschütze gefunden wurden..
    Da fehlt so einiges..
    Ein Schrank ist leer, eine T45 fehlt, Eine Minigun und der goldene Grashüpfer....


    Keine ahnung wie sowas geht !!!!.. :cursing:


    So.. Die Bestände sind nahezu aufgebraucht.. VOr allem Gold und Ballistische Fasern sind knapp... Ab zu den Händlern und zum looten....

  • Habe gestern die achte Raidersiedlung im Commonwealth übernommen und damit die Erfolge des Spiels wieder auf 100% gebracht. :king1:


    Zur Abwechslung geht's jetzt erst mal ein bisschen nach Mordor zum Orcs verkloppen. :orc:
    Und dann werden in FO4 wieder die Spielstände mit Mods ausgepackt.

  • oha das ist natürlich richtig nice :thumbup: . 6000xp für eine mirelurkqueen. Ich habe heute alle picket fences Zeitschriften gesammelt und den alienblaster geholt , ansonsten das übliche durchs Ödland schlendern um neue coole Orte und Gebäude zu finden . Frage mal nebenbei wie viele Orte hat es ? Habe ca 270 Orte gibts da noch mehr ? Und wie viele nebnquests also richtige nebnquests hat es ? Habe laut einer Liste fast alle außer vault 81 war das glaub ich und der andere vault (habe schon 111,95,114). Und kennt hier jemand noch sehenswerte Gebäude oder Orte ?

  • Die Hauptstory in FarHarbour und Nuka World auf die kürzesten Arten beendet. Also die Raider ausgelöscht und die Synths ins Institut zurück gebracht. Jetzt kann ich endlich wieder durch die Gegend streifen und machen was ich will.
    Ich hab allerdings noch keine Ahnung was das ist, bau ich die Siedlungen wieder auf, oder schraub ich sich nur eine Base für mich und Curie zusammen sowie eine weitere für die Begleiter.

  • Wenn du das so schreibst... Denk.. Speckbrat..
    Klar warum ich Dima`s Terminal nicht mehr finde in Far Harbor..
    Hab das Institut ja ausgelöscht... :cursing: Irgendwas läuft da quer...


    Hab jetzt endlich die Augenbot-Kapsel gebastelt... (hab jetzt 2 Pläne im Inventar - plötzlich ging es.. ?( .)
    Bin furchtbar Enttäuscht...
    Dachte ich kann die Bots bewaffnen und auf Wache schicken.. Nö...
    Nur einen Suchauftrag.. und den Scheibe muss ich dann selber HOLEN GEHEN...
    Absolut unnütz...



    Aber dank moreWoes kann ich endlich augengefällige Mr. Handys bauen... Das reissts wieder raus :thumbsup:
    Sind zwar etwas aufwendig, aber was solls


    Hab jetzt einen Radioaktiv beschichteten 51ger Torso mit Nanobohrungen oder so.. Irgendso eine Forschungseinrichtung sperrt dich ein bis du das zusammengedengelt hast... ||
    Wollte mir nur den Krater des Instituts mal ansehen...Naja.. Lag aufn Weg...




    Hab die Guhl Farm wieder in Betrieb genommen...


    Irgendwie in den ersten Spielstunden kams da zu "Missverständnissen" die nicht gut für die ausgegangen sind...


    Auf meiner Siedlungs Abklappertour lagen die immer noch rum...
    Also Resurrect..
    Mal schauen was draus wird..
    War schon drauf und dran die alle wieder umzunieten als diese Ghultussi mich vergenusswurzeln wollte...
    Die hat sie doch nicht alle... :D
    Das is ne schöne Siedlung mit nem fertigen Gebäude und Betten.. Mal schauen... :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Habe leider die Covenant Siedlung platt machen müssen nachdem die Quest nicht mehr starten konnte ;(



    Obwoh der Raum Hermetisch mit Betonwänden abgeschottet ist und Keine Leichen trotz der Zahlreichen Geschütze gefunden wurden..
    Da fehlt so einiges..
    Ein Schrank ist leer, eine T45 fehlt, Eine Minigun und der goldene Grashüpfer....

    Geht mir auch so, mache alles mögliche und des öfteren fehlt was, schau dich mal um bei mir stand die Rüstung dann in der Siedlung rum.
    Nervt auch das ich meine Sachen dekoriere und auf einmal liegen die Flaschen auf den Boden rum und ständig laufen dusselige Bewohner bei mir in meiner Privatunterkunft rum *arghhhhhhhhhhhhhhhhhh*. Das sollte gefixt werden, oder man kommt nur per Identität von einem selbst rein und wen man frei gibt.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Es nervt ja dass Sachen Fehlen in einer Siedlung wo keine Menschen leben...


    Ich siedle momentan unter die Pridwen um. (immer noch) Hab da ohnehin meine Fabrikstraßen.
    Da hat noch nie was gefehlt,(Jedenfalls nix offensichtliches was ich bemerkt hätte) aber ich hab schon Kronkorken und Kleinkram in per Locksmith versperrten Behältern gefunden.. Was seltsam ist... :D (Kann nicht sagen ob das Behälter aus nem Mod sind oder Originale...)


    Hab jetzt erst mal bei allen Ausstellungs-Rüstungen alles abgenommen und weggesperrt... Da ich Gestelle (und Teile) nun in der Fabrik produzieren kann ist das alles halb so wild... ||
    Sonst müsste ich da ne Stunde hin und herreisen... :wacko:



    Hat damit nichts zu tun. Ich habe das Institut lange vor Far Harbour ausgelöscht und mit Dima hat trotzdem alles geklappt.
    Sieht man mal von dem Bug bei der letzten Erinnerung ab.

    Ich hoff mal dass das bei mir noch startet... :/


    Hab erst mal einfach angefangen nachdem bei Dimas Erinnerungen kein Ziel kam.. Die Bewohner unterstützt, Die Farm freigeschaltet etc


    Dabei die Kinder des Atoms plattgemacht nach dieser Geisterjagd (Also diese Religiösen irgendwas auf dem U-Boot) :whistling:
    Dort in dieser Zentrale ist ein Terminal für das ich ein Passwort brauche...
    Hab aber noch keinen Plan warum oder woher ich das krige...
    Immer wieder spannend :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hoff mal dass das bei mir noch startet... :/ Dabei die Kinder des Atoms plattgemacht nach dieser Geisterjagd (Also diese Religiösen irgendwas auf dem U-Boot) :whistling:
    Dort in dieser Zentrale ist ein Terminal für das ich ein Passwort brauche...
    Hab aber noch keinen Plan warum oder woher ich das krige...
    Immer wieder spannend :D

    Faraday gibt dir ein Holoband/Programm, mit dem du Zugang zum Terminal bekommst.
    Wenn du das nicht hast, kommt auch kein Questmarker am Terminal.

  • Ich hab AldemarHD in der Mittagspause angeschaut.. Ich mag den irgendwie :D


    Im Hintergrund gibt's einen Schalter den man umlegen muss damit man Energie hat
    Den hab ich übersehen....


    Dann muss man das Programm dann irgendwie zusammenstoppeln...
    Das Programm von Faraday hab ich ja (Glaub ich)


    Muss ich nochmal hin in den Nukleus :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @ravenNimm Minen mit ! mehr sag ich ned.



    Die Versorgungsroute von der Insel nach Sanctuary Hills steht und schliesst dabei den Slog, die Greentop Nursery, Starlight Drive In und Greygarden mit ein.
    Insgesamt sind dafür 9 Mr.Handys unterwegs, hat zwar Kleber gekostet wie sonst was, aber dafür sind die grösseren Siedlungen nun vernetzt. Bald kommt da keine Blähfliege mehr lebend vorbei.

  • @ravenNimm Minen mit ! mehr sag ich ned.

    Jup.. Das mit dem Agressotron hab ich gesehen :D


    Seitdem ich den Remainings-Recycler aufgestellt habe geht mir der Kleber nicht mehr aus.... 8o
    Aus 5 Knochen wird ein Wunderkleber der wiederum im Recycler 4 oder 5 Kleber ergibt..(Wenn ich nicht irre)


    Auch an Dünger aus Kompost bin ich dran..Muss erst noch ausprobieren was am schnellsten wächst und am meisten Kompost ergibt..


    Dünger, Gold und Radioaktives Material... Das sind meine Mangelposten....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Radioaktives Material...

    Das stelle ich selber her.


    Mit einem vollautomatischen Doppelschuss Plasmagewehr, bzw der AK mit extra Plasma-Dmg. Einfach durch den Gunner Vault und den angrenzenden Schrottplatz, wenn noch Platz in den Taschen ist durch GunnersPlaza. Wenn ich auf nukleares Material scharf bin, loote ich dort schon nur noch die grünen Pfützen.


    Der Vorplatz des Krankenhauses mit dem Maze im Parkhaus ist dafür auch eine gute Adresse, bei den Mutanten dort sind bisher immer 3 Selbstmörder dabei.

  • Das stelle ich selber her.

    Naja ich auch, aber es is immer knapp..
    Dank Factory DLC - Autobutcher und Recycler ises zwar erträglicher geworden, aber dass ich jetzt Mini-Nukes oder Fusionskerne en gro herstellen könnte..
    So ises dann nicht..
    Reicht grad so für Modifikationen an Waffen und Rüstungen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!