Beiträge von HackBass

    Naja, soooo flexibel ist dass umstellen auch gerade nicht, da die Kartenanzahl/Stärke vom Specialattribut begrenzt wird. Und die Skillpunkte für Special kann man nicht "switchen".

    Also ich bin schon ein wenig am grübeln, auf was ich hinarbeiten soll, bei DER AUSWAHL, die aber immer noch nicht komplett ist.

    Ok, das das wusste ich noch nicht. In den Videos hatte ich immer den Eindruck das alles sehr flexibel sein wird... Na ja gleich kann ich selber testen.. :)

    Ahoi,


    das Gute ist ja das man je nach Situation umstellen kann, die Karten (Punkte) für S.P.E.C.I.A.L. behält man ja bzw. kann sie auch aufwerten und jederzeit neu verteilen..... Ist man im PvP unterwegs skillt man anders als in der 4er Gruppe wo man die Karten auch so verteilen kann das die Gruppe davon profitiert und man Boni freischaltet. Ist man zum "Sammeln" unterwegs würde ich dann auch wieder andere Skills setzen... :)


    Grüße

    HackBass

    Ahoi


    Ich werde nach release auch mit Freunden Spielen, die Idee der Freundesliste/Forum-Mitglieder ist aber ein prima Sache, wie oben schon beschreiben kann so hoffentlich "Störenfriede" vermeiden.


    Irgendwann sollen ja eh so eine Art "Private"-Server kommen, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann kann man ich ganz in Ruhe suchen und zusammenfinden...


    Ach so... mein Name im Client: PhatBass, Den Namen im Spiel weiß ich noch nicht, der findet sich spontan bei der Charaktererstellung. :)


    Grüße

    Hallo!


    So nach längerer Enthaltsamkeit melde ich mich mal wieder:


    Mods:
    Momentan speil ich komplett ohne Mods, wenn dieser (erste) Durchgang dann man durch ist werde ich noch eine neue Runde starten. Geplant habe ich dann vor allem Mods die das Bauern verbessern/erleichtern.


    Powerrüstung:
    Die PR nutze ist recht selten, sammle sie aber gerne. ;)


    V.A.T.S.:
    Nutze ich recht häufig, vor allem aber auch um Gegner /Freunde bzw. neutrale voneinander zu unterscheiden. hatte in einem alten Spielstand aus versehen ("wirklich" :whistling: ) mal Questgeber erschossen. *hust* :saint:


    Begleiter:
    Ich habe immer jemanden dabei meist Curie <3


    Cams: Sehr selten <X


    Rüstungs- und Waffenwerkbank: Sehr oft, es macht einfach Spaß nach getaner Arbeit noch an der Rüstung und den waffen zu schrauben und alles für den nächsten Tripp zu verbessern. :)


    Bau-Menü:
    Ich glaube ich habe mehr gebaut als geschossen.... :D



    Spielstil:
    Normalerweise schleichend und mit Scharfschützengewehr etc.. Wenn es dann mal etwas heißer hergeht gerne auch Granaten und Minen.


    Ich bin immer noch im quasi ersten Durchgang, habe jetzt Far Harbor bis auf eine Quest durch und werde dann NukaWorld erobern.
    Habe aber in diesem Durchgang an einigen entscheidenden Stellen Save-Games angelegt mit denen ich die Geschichte in einer anderen Richtung spielen konnte. So habe ich alle Enden der normalen Hauptquest durchgespielt und auch bei einigen Nebenquest verschiedene Wege ausprobiert.


    In einem Spielstand habe ich nur das Institut gekillt und alles andere Fraktionen kann ich noch Questen abholen/abgeben bzw. die Händler aufsuchen. Auf Far Harbor habe ich nur die "Kinder des Atoms" vernichtet, die waren selbst mir zu bekloppt :wacko:8|


    Grüße
    Hackbass

    Ahoi,


    zum Monatsende habe ich Urlaub, da werde ich endlich Zeit haben:


    Far Harbor und Nuka World zu spielen.


    Na und ich muss auch unbedingt die Wackelköpfe einsammeln und die die Geschichte mit der RailRoad zum Ende bringen.
    Das ist die letzte Fraktion deren Ende mir noch fehlt...


    Werde dann wenn ich alles mal gesehen habe mal eine Survival-Runde starten. Also viel zu tun...


    VG

    Ahoi,


    nachdem ich schon vor einiger Zeit die Enden mit dem Institut, Bruderschaft und auch das Minutemen-Ende bei dem drei Fraktionen bestehen bleiben gespielt habe bin ich nun dabei das Railroad-Ende zu spielen.


    Anschließend werde ich FarHabour und NukaWorld spielen und noch die Ecken erforschen die ich bis her noch nicht gesehen habe und ein wenig kreativ in den Siedlungen bauen und Wackelpuppen sammeln. Ein paar "Steam-Erfolge" fehlen mir auch noch ;) .


    Ich plane auch noch einen Durchgang im Überlebensmodus. Das wird aber erst im November/Dezember sein. :D


    Also noch viel zu tun für mich. :thumbsup:


    CU