Beiträge von marcel0801

    ich weiß der thread ist nicht mehr so aktuell möchte aber trotzdem etwas dazu sagen , ich bin 14 und spiele nun schon seit letztem Jahr Rollenspiele , meine Lieblingsspiele bisher waren The witcher 3 und nun auch Fallout 4 , ich bin eher der ruhigere Spieler der die Welt gerne erkundet und auch auf großen Entfernungen kaum die schnellreise benutzt . was mir an den meisten Rollenspielen am besten gefällt ist das jeder so sein kann wie er möchte , die einen spielen stealth die anderen rushen rein und machen so die Rollenspielwelt unsicher .das mit dem skippen , wo du angesprochen hast kann ich verstehen , viele in meinem alter machen das ,habe nur einen Freund der so spielt wie ich , alles in Ruhe , aufmerksam und das man immer weiß worum es geht , ich kann solche Leute die die ganze Zeit nur skippen oder keine Ahnung von ihren spielen haben nicht verstehen , also wieso man so etwas tut , habe in the witcher ca. 170h gespielt also alles ganz in Ruhe so wie ichs am liebsten tu, und in Fallout habe ich genau 122h , da werden aber noch mal min. 100h draufkommen. Wegen dem char editor (brauche immer so um die 30min bis ich zufrieden bin). Früher habe ich auch so durchgerusht aber mittlerweile habe ich zum Glück verstanden wie man Rollenspiele "richtig" spielt. So nachts nämlich nochmal um 90% mehr Spaß wenn nan sich in die Welt ein lebt und sie versteht.

    oha das ist natürlich richtig nice :thumbup: . 6000xp für eine mirelurkqueen. Ich habe heute alle picket fences Zeitschriften gesammelt und den alienblaster geholt , ansonsten das übliche durchs Ödland schlendern um neue coole Orte und Gebäude zu finden . Frage mal nebenbei wie viele Orte hat es ? Habe ca 270 Orte gibts da noch mehr ? Und wie viele nebnquests also richtige nebnquests hat es ? Habe laut einer Liste fast alle außer vault 81 war das glaub ich und der andere vault (habe schon 111,95,114). Und kennt hier jemand noch sehenswerte Gebäude oder Orte ?

    Das mit dem Kontakt zu anderen Ländern oder Kontinenten habe ich mich auch schon gefragt ,oder weshalb die keine Suchtrupps ins unbekannte entsannen .
    Was auch komisch ist das das dosenfutter nach 200 Jahren nicht kaputt ist , soll das nicht nur so um die 20 reichen ?

    der alte Mr Cabot von dem ihr redet ist mehr als 400jahre alt , ist der mit dem schönen Haus . was ich schade finde das man nicht weiß wie Boston vor der Explosion aussah , man findet auch keine Fotos oder poster an Wänden wie alles aussah, muss man sich dann halt alles vorstellen.

    ....du denkst das du in der Kanalisation ein riesiges raiderlager finden kannst
    ....du dich nicht an ein weit entferntes Lagerfeuer traust weil du denkst dort könnten Raider rasten.
    .... Du versuchst Sachen mit 350kg Gewicht zu tragen und immer noch zu sprinten.
    ....du einen vault suchst.
    ....du versuchst unbemerkt mithilfe einer haarklammer in Häuser einbrechen möchtest.
    ....du deinem Hund eine hunderüstung anziehst.
    ....du Mülleimer und Kassen nach Munition durchsucht.


    Usw.

    Immer noch Fallout 4 , habe mir vorgestern far cry 4 zugelegt , werd nach Fallout spielen , in Fallout werden aber noch 100-150h versenkt habe erst 120h , far cry wird dann das übergangsspiel zu dishonored und skyrim , danach gucke ich mal nach den Fallout dlcs . :rolleyes:
    Edit: meinte dishonored 2 , dishonored 1 hab ich durch mit allen dlcs.

    Ups, hab ich verwechselt.



    Kommt drauf an welche Pers man hat. So kann es vorkommen, dass du ein Gewehr in der Kiste liegen hast, es dir anssiehst, es dabei 469 Schaden hat,
    aber dann in deinem Inventar plötzlich weit über 500 Schaden hat. Das liegt dann an deinen Perks.

    ja mir ist mir grade bei Schall gedämpften und nicht automatischen Waffen aufgefallen , habe bloß noch net in Richtung strahlenwaffen geskillt , muss später mal schauen ob es einen perk gibt Dr auch die strahlenwaffen verstärkt meine damit gaussgewehr , plasma Waffen , laser , usw.

    Ich benutze derzeit meine endlose strahlenwaffe , ein legendäres kampfgewehr mit 50% mehr Körperteil schaden und allen mods , kellogs Pistole auch voll aufgemoddet und meine doppelschuss sniper , die wird aber wahrscheinlich durch eine meiner anderen legendären ersetzt , trifft auf Entfernung einfach zu wenig . hab mir jetzt auch die letzte minute von Ronnie gekauft (gaussgewehr) , ich spezialiessiere mich eher auf Schusswaffen und Körperteil schaden .


    Edit: habe übrigens die letzte minute mit mehr als 6000 38. Patronen gekauft . :D


    Wegen dem gatelinglaser habe schon längst einen , bin übrigens lvl 50 also habe schon ziemlich viel , wollte eig nur fragen ob es für kleinere munitionsarten auch starke Waffen hat .

    Hört sich kompliziert an da hin zu kommen , werd mal versuchen , bei mir ist die quest abgeschlossen gewesen ab dem sie in das Haus eingekracht sind. Habe noch eine Frage ist die letzte minute besser als die normalen gaussgewehre ? Habe noch kein gaussgewehr gefunden deshalb wollte ich fragen , soweit ich das verstanden habe ist die letzte minute ja ein gaussgewehr . 8|

    ich habe auch mehrere Laserwaffen darunter ein voll gemoddetes Gewehr mit Automatik Verschluss und der legendären Fähigkeit endlose magazin Kapazität , macht mit 36 oder 46 schaden auch noch ganz gut schaden und schießt schnell ,bloß geht mir allmählich die Munition dafür aus , wisst ihr wo man effektiv fusionszellen Farmen kann ? Institut habe ich schon alles mitgenommen was ich finden konnte .

    Meiner ist der gute alte Hancock ich mag seine Einstellung das man keine Freunde hintergehen sollte und das Commonwealth zu einem besseren Ort machen sollte , als zweites wäre da mccready mir gefällt das er Aufträge eiSkalt durchzieht und seine geschichten von seiner jugend und der kindheit gefallen mir auch . :P