Beiträge von Eli

    Hi,


    bin absoluter Newbie in Sachen Mods.


    Dank Auryn habe ich mich mal mit dem Mod Orgenizer befasst, klappt auch ganz gut soweit manches geht nicht, vielee jedoch schon.


    Falls sich jemand auskennt, habe nun folgendes Problem:


    Wenn ich laufe frieert das Bild immer wieder mal ein, so als würde eine kurz auf Pause drücken, was nervt denn dadurch fliege ich auch sehr oft aus dem Baumenü raus.

    Die Farben sehen dann auch komisch aus.


    Weiß jemand woran das liegen kann ?


    Dann noch zwei Dinge:


    1.)

    Den CBBE bekomme ich bei Nexus nur gegen Mitgliedschaft, also quasi für einen Monat buchen, habe jetzt was gelesen das man dann bei Paypal wieder alles wiederrufen muss, kann mir jemand was dazu sagen ?


    2.)


    Kann man mit einem Mod das komplette Sanctuary abreißen um was neues zu bauen oder geht das nur bei den zerstörten Häusern, habe schon Mods zum renovieren drauf, aber würde gerne mehrere Häuser für was anderes abreißen.


    Wäre für jede hilfe echt dankbar.


    Gruß


    Eli

    Also wenn du wirklich alles sauber haben willst, kannst du dir auch mal Mod Organizer 2 anschauen. Das schöne an der Geschichte ist, das alles separat in 'Profile' speichern kannst. Doch der Anfang und das einstellen des Tools sind schon etwas leidig, aber wenn man das mal hinter sich hat, ist das kein Problem mehr.


    Was aber für mich wichtig ist an MO2, dass meine Root-Installation sauber bleibt ;)

    Danke, Klingt gut, kriege ich den auf Nexus ?

    Das liegt meist daran das Fallout keine Schreibrechte im User/Documents hat.

    Heist das beim reingehen in den Ordner den Schreibschutz entfernen ?


    Hatte echt noch nie Probleme damit gehabt bis jetzt zu den Mods, wenn neu spielen dann mal verbessert.


    Dank dir trotzdem für die Antwort auch wegen der Einsteiger Anfrage.

    Hi,


    ich frage mal hier nach, habe nix gefunden was passen würde.


    Habe nach langer enttäuschung mit F76 mal wieder F4 für mich entdeckt, vor allem mit Mods.


    Habe diese mal über den Launcher installiert, nun meine Frage warum kann ich nicht Laden, er speichert aber wenn ich Laden will wird mir nix angezeigt.


    Gibt es hier irgenwie einen Guide für Einsteiger was das Modden angeht ?


    Habe ein wenig bei Youtube gefunden, aber auch nix was mir geholfen hätte.


    Hilfe und auch Mod Listen oder Link für Einsteiger (finde nix bei suchen) wäre super.


    Ist bevor ich es vergesse für den PC.


    Gruß


    Eli


    Habe eben die Fallout ini und Pref geändert, half aber auch nichts speichern geht immer noch nicht.


    Es nervt echt ab wenn man nicht weiter kommt :cursing:

    Mal ehrlich was in F76 abgeht geht gar nicht, war nach X Monaten wieder mal drin, ok dauerte fast 60 Min die updates zu laden was ok ist, habe gespielt und wieder nach 45 Min hatte ich keine Lust mehr. Raus und wieder F3 gespielt, da macht vieles Sinn.


    Frage mich wie man einen so guten Titel so verhunzen konnte, das erstemal das ich mich echt ärgere Geld ausgeben zu haben, aber von Bethesda auch das letze mal, erst schaue ich Reviews und dann entscheide ich, niemals mehr anders.

    Das ist "normal", und war auch in FO4 schon so.
    Es ist ein unterschied, ob Du dich im Wasser aufhältst, oder zu Dir nimmst.
    Das trinken von Wasser wird als "Nahrung/Trinken" gewertet.

    Naja aber ich trinke das ja nicht sondern sammle es nur zur Aufbereitung, denke mal man nimmt nicht vorhandene Flaschen und füllt es ab, komme als nur mit der Hand in Kontakt um es dann abzukochen.

    Derzeit nutze ic hdas kaum, ist mir aber neulich aufgefallen als ich mal unbeabsichtigt was gesammelt hatte :rolleyes:

    spiele das jetzt seid erscheinen wenn ich mal Zeit habe, bin L29 und es wird immer langweiliger, kaum richtige Quests, daa waen alle Vorgänger besser......


    Schade um das schöne Geld und wer weiß ob es nicht doch Free to play wird, persönlich werde ich von Bethesda gar nichts mehr kaufen, erst einmal ein paar Monate warten, Artikel lesen, Youtube schauen und erst wenn alle positiv aind werde ich zugreifen.


    Es gibt so viel das nervt das ich mit dem zählen kaum mit komme.


    Frage hat Jemand den Perk Aqua Boy ?, schon mal aufgefallen das wenn ich ins Wasser gehe bekomme ich keine Strahlung ab, aber beim sammeln von Wasser schon, macht das Sinn oder ist das gefixt worden ?


    Spiele derzeit kaum Fallout 76, habe mein altes X-Com raus geholt und spiele das wieder, macht mehr Spaß auch wenn es leider kein Ednzeit Game ist und schon gar kein Fallout.


    Hoffentlich kommt dann ja mal das New Vegas auf Fallout 4 Engine, dürfte mehr Spaß machen.

    In letzter Zeit kann ich nicht mehr richtig ausloggen, wenn ich zum Desktop zurück will hängt sich das ganze immer auf, nervt echt immer den Rechner ausschalten zu müssen oder neu zu starten, habe ich seid dem letzten Patch.


    Dazu fliegen bei mir in Morgentown die verbrannten durch die Gegend wenn ich sie kille, der letze ist auf ein Zelt geflogen.


    Ist ja schlimmer als am Anfang....

    Bisher geht das soweit ich weiß nicht, man kann sie nur wegwerfen oder unter Spielern handeln. Hab zwar gelesen, dass man Munition auch bei einem Händler verkaufen kann, aber das hab ich noch nicht getestet, war keiner der regulären Händler.

    Habe noch keinen Händler gefunden der Munition kauft, auch so etwas was nichzt geht dann muss man die zerlegen können und die gesuchte draus bauen können, ging ja schon in New Vegas glaube ich

    Das ist nun wirklich keine Große Kunst... zur B.E.T.A. waren es ja auch bei weitem nicht so viele Spieler. ;)


    Aber etwas Auffällig ist es schon, das immer mehr Spieler berichten, das sie zuweilen von den Servern fliegen.

    ja vor allem wenn die Server online sind und keine Welt mehr gefunden wird, hatte ich Heute das erste mal, sonst fleige ich schon so oft runter das ich das schon als normal empfinde.

    Hatte Zeit mal jetzt ein wenig zu zocken und was war vom Server geflogen und danach konnte keine Welt mehr gefunden werden obwohl die server Online sind, das nervt echt ab.

    War uns allen klar das es viele Macken geben wird aber das man hier alpha Tester ist geht gar nicht, die Beta lief bei mir ja noch stabiler.

    Das wird sicher noch gefixt. Ist wie bei the Division, No Man's Sky etc. auch. Diese Spiele wurden zum Release so gehatet und für tot erklärt.... aber nach einer Weile kamen Updates und haben das Spiel umgekrempelt und siehe da auf einmal war das Interesse der Massen da. Das geht sogar so weit, dass aktuelle the Division Spieler heulen, dass das neue zuviel anders macht als das alte. Speziell Punkte die damals gehatet wurden. So ist das halt mit Online Games. World of Warcraft war auch nicht von heute auf Morgen perfekt. Es wurde mit der Zeit besser und seit geraumer Zeit nur noch haltlos schlechter.

    Na dann hoffe ich das es schnell geht, mit Leichen die im boden verschwinden kann ich noch leben, aber jede Woche mein Camp neu bauen finde ich echt anstrengend, und ohne Pflanzen wächst halt nichts und kann nichts geerntet werden, beziehe meinen Kleber fast nur aus Gemüsestärke.

    Ich hatte nur einmal das Problem. Das war nach dem riesen Patch (48GB auf Konsole) Davor hatte ich ne komplette Basis gebaut. Patch geladen, Server geladen. Alles WEG! Allerdings habe ich dann herausgefunden, dass alles als eine Art Blaupause im CAMP lag. Quasi Camp wie vorher aufgestellt, die zwei Blaupausen wieder positioniert und weiter gespielt. Allerdings war die vorherige Position meines Camps durch ein (vermutlich mein) unsichtbares Camp blockiert. Neustart auf einem anderen Server und ich konnte an gleicher Stelle mein Camp wieder aufbauen.


    Das Mein Camp von selbst verschwunden ist hatte ich bisher *auf Holz klopf* zum Glück nicht.

    Ja stimmt die Blaupause hatte ich auch, aber ich konnte das camp wie es gebaut war nicht mehr aufstellen, vor allem die Pflanzen werden nicht mit aufgestellt das dauert bei mir die wieder aufzustellen :-(


    Aber da muss eine Lösung her das so etwas nicht passiert :-(

    Nee war weg, habe das selbe probiert und auf der Karte war auch nix mehr zu sehen.


    Ist halt ärgerlich wenn man mühevoll alles aufbaut und dann ist es futsch ::wacko:, bauen macht mir Spaß aber nicht jeden Tag *arghh*

    Also wenn das so weiter geht höre ich auf mit Fallout, seid 3 Tagen so 5X am Tag ist mein Camp weg und ich muss alles neu aufbauen, das lezte mal habe ich mich 5 Min ausgeloggt wegen Bug und schwupps weg war es dann auch.


    Betehsda spinnt wohl ich habe doch keinen Bock mein Lager jedes mal 45 Min rund aufzubauen, alleine 70 Pflanzen anordnen dauert um die 25 Min, habe auch keine Lust meine tastaturbelegung zu ändern um beim bauen laufen zu können.

    Wenn ich Online gehe möchte ich spielen und nicht aufbauen oh keine Zeit mehr ausloggen am Abend einloggen und toll muss wieder alles aufbauen.


    vor allem kann man es nicht mehr an den Ort aufstellen wo es war echt Klasse.


    Dann muss gesucht werden bi ein server frei ist oder das Gelände wird reserviert für einen und man bekommt den Server dann zugewiesen, spiele ich mit einem Freund und dann wieder alleine habe ich meinen alten Bauplatz wieder.


    Mal ehrlich hat hier jemand Bock drauf dauernd sein Lager neu zu bauen ??(?(


    Eben nochmals ausgeloggt und wieder eingeloggt und alles war wieder weg, also kein bauen mehr möglich bei einem unter anderem Bauspiel wo ein Camp eine notwendigkeit ist, danke fürs spiel versuaen Bethesda..


    Acha hatte Schlösser eingabuet was zum Teile Rohstoffe sind die man nicht an jeder Ecke findet, die Schlösser wenn das ganze gelagert wurden sind an Türen und Fenstern auch weg und fürn Arsch, echt jetzt so soll das Spaß machen.


    Da freue ich mich mehr auf Fallout 4 New Vegas und Cascadia, lieber solo und es bleibt als der grottoge Scheiß, vor allem muss nach dem Update so geändert worden sein, davor war mein Gebäude immer an der selben Stelle und jetzt ist es nach jedem ausloggen weg.


    Glauben die hier spieln nur Hartz IV Empfänger und solche die nicht arbeiten müssen und nicht welche wie ich die auch viel arbeiten müsssen und sich freuen mal kurz zu zocken.


    Die Pflanzen wachsen natürlich auch nicht weiter :-(