Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Also wenn du den "Bürgermeisterunterschlupf" meinst, am westlichen Rand der Karte, dann kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, das du keinen Schlüssel dafür brauchst, da reinzukommen. Es ist schon quälend lange her, aber ich meine mich erinnern zu können, das ich den Komplex über ein Terminal draußen geöffnet habe und keinerlei Schlüssel bessessen habe.

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand ob die Behemoth's nach deren Beseitigung wieder an der gleichen Stelle erscheinen?


    Ich meine so Orte wie Swan Park oder östlich von Sunshine-Tidings-Kooperative (wo die Autos hochkannt stehen).


    Hat dort schon jemand einen Behemoth angetroffen, den er vorher schon einmal eliminiert hatte?

  • @DexTer, dir geht es sicher um die Trophy, oder?


    Ich habe meinen Beitrag mal editiert und die Fundorte übersichtlich aufgezählt. Inaktiv bedeutet dass bei mir (LV 180 seit gestern, sehr schwer) da dauerhaft (min 3 Monate) nix mehr spawnt. Ich vermute aber stark, das das ganze Respawnen sehr dynamisch ist und von Spieler zu Spieler leicht schwankt, wahrscheinlich auch Level- und Schwierigkeitsgradabhängig ist. Für weitere Hinweise wäre ich dankbar und pflege sie dann rückwirkend ein.


    Behemoths

    • Swans Point -inaktiv-
    • zwischen Sunshine Tidings und Walden Point - inaktiv-
    • auf der Straße vor Corvega / in Lexington -aktiv-
    • das Umspannwerk oberhalb von Nahant -aktiv-
    • im Sumpf zwischen Gunners Plaza und Hyde Park -aktiv-
    • oben mittig auf der Karte zwischen dem See Quannapowitt und dem Bunker Theta bis hin zu Lynn Woods -aktiv-
    • Nordöstlich vom Med Tec Research, wenn man den Jinglesmondaffen aus dem roten Auto lootet (danke @DexTer, den hab ich völlig vergessen glaub nur einmal besucht den Ort in 11 Monaten) -Aktiv-

    Mirelurk-Königinnen

    • unterhalb von Lynn Woods am westl. Seeende -aktiv-
    • zwischen Landhaus an der Küste und dem Museum der Hexerei -aktiv-
    • Murkwater -aktiv - aber nicht benutzbar da Instantkill durch Siedlungsverteidigung (finde ab und zu Überreste)
  • und dann wäre da noch der "Alte Behemoth" im Sumpf Nähe Hyde Park.

    den meinte ich mit der Position Gunners Plaza. Ich bin jetzt Level 72 und habe den nie wieder getroffen, obwohl ich sehr oft von Jamaica Plain in Richtung Süden oder zurück pendele ....


    Der beim Super Duper Markt bzw. Corvega ist oft da, jedenfalls wenn man aus Richtung Drumlin Dinner kommt. Meist gehe ich gleich auf die Brücke, wenn ich das Gestampfe höre und sehe dem Schauspiel von oben zu ....

  • raromar: Jein, ich habe die Trophy schon, indem ich alle bekannten Aufenthaltsorte der Behemots aufgespürt habe. Aber nun ist mir aufgefallen dass ich dort seitdem nicht einen einzigen wiedergefunden habe. Sei es bei Swan, Malden Center (erscheint ja nur wenn man das rote Auto plündert) oder südlich vom Bürgermeister Unterschlupf.


    Auch nach 20+ Spielstunden seit dem eliminieren dieser Behemots sind sie nicht mehr aufzufinden. Mich hat es halt interessiert ob die überhaupt noch einmal auftauchen, weil es ja auch bei den Behemots eine Entwicklung der Stärke nach Level geben soll.

  • Bei mir tauchten sie auch immer nur in bestimmten Gegenden auf, allerdings ab einen gewissen level (seiner zeit 200+) kammen sie auch unerwartet mit Muddys im Verband am Rande des leuchtenden meer ;) Soll aber keine zusagende Aussage sein, dass es bei euch auch der Fall sein soll :)

  • Ich habe nun mal Nuka-World in Angriff genommen. Nach einigen Problemen und Abstürzen, die ich selber beheben konnte, habe ich dann auch das Programm LOOT installiert um meine Mods sortieren zu lassen. Was mir nun auffällt: wenn ich das mache, wird mir im NMM die Datei DLCNukaWorld.esm deaktiviert.


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies ein Fehler von LOOT ist? Ich habe das dann jeweils manuell wieder eingeschaltet, das ist OK so? Oder mache ich da einen Überlegungsfehler?


    Schon mal Danke für alle Anregungen und Antworten

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies ein Fehler von LOOT ist? Ich habe das dann jeweils manuell wieder eingeschaltet, das ist OK so? Oder mache ich da einen Überlegungsfehler?

    Das hatte ich auch schon mal, ist allerdings eine Weile her und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich das gelöst hatte ich glaube nach nem Progiupdate ging das wieder. Aber auf jedenfall ist es nicht "Schädlich" wenn Du immer wieder den Haken setzt und es wieder aktivierst, ist nur nervig ^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Hallo,


    wie der Titel verrät, suche ich die fehlenden Hochletungsmagnete für "Liberty Reprimed". Den 1. habe ich aus einem Krankenhaus geholt und dann den Aktuator dazu gebaut. Bei der Einführung wurde gesagt, dass andere Teams die anderen Magnete holen. Doch keiner mag mir die geben oder sagt mir wo ich sie finden kann. ?(

  • Geht doch ganz einfach.


    Man tippt Ö


    tgm


    ö


    Baut die Dinger


    tippt wieder Ö


    tgm
    ö


    Fertig..


    Ich hab die Magnete leider direkt immer im Recycler verschrottet da ich nicht wusste dass man die mal braucht... Tja...
    Auch bspw das Turbopumpen- Bauteil.. Das braucht man ja auch noch... :cursing:


    Tja.. Beim 2. mal is man dann klüger :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Danke für eure Antworten, aber helfen beide nicht. Den einen aus dem Krankenhaus habe ich ja schon, aber wo finde ich die anderen 3? Ich wurde ins Medford Memorial geschickt. Andere wurden wohl ins Milton General geschickt, da war ich auch - Nichts! Da ich den 1. Aktuator schon gebaut habe, hilft mir der Cheat auch nicht.


    Am liebesten hätte ich die Locations der anderen Magnete oder den Item-Code.

  • hilft mir der Cheat auch nicht

    Naja..
    Player.additem 001ab88d 3 :D


    Hier stehen die Locations und der Item-Code Fallout Wikki



    was ist der recycler? ist wohl auch ne mod, weil den hab ich nirgends

    Der müsste in einer Basisversion beim Contraptions-DLC dabei sein wenn ich nicht irre...(Spätestens beim Contraptions Extended Mod)




    und wenn man nicht cheaten will., oder kann?

    Mod zum umgehen der Survival-No Console-Klausel gibt es 4 Stk soweit ich gesehen habe


    gegens nicht-wollen oder PS4 kann keiner helfen :D
    bzw es soll ja bald MODs geben für PS4..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!