Beiträge von DexTer

    raromar: Jein, ich habe die Trophy schon, indem ich alle bekannten Aufenthaltsorte der Behemots aufgespürt habe. Aber nun ist mir aufgefallen dass ich dort seitdem nicht einen einzigen wiedergefunden habe. Sei es bei Swan, Malden Center (erscheint ja nur wenn man das rote Auto plündert) oder südlich vom Bürgermeister Unterschlupf.


    Auch nach 20+ Spielstunden seit dem eliminieren dieser Behemots sind sie nicht mehr aufzufinden. Mich hat es halt interessiert ob die überhaupt noch einmal auftauchen, weil es ja auch bei den Behemots eine Entwicklung der Stärke nach Level geben soll.

    Hallo Zusammen,


    weiß jemand ob die Behemoth's nach deren Beseitigung wieder an der gleichen Stelle erscheinen?


    Ich meine so Orte wie Swan Park oder östlich von Sunshine-Tidings-Kooperative (wo die Autos hochkannt stehen).


    Hat dort schon jemand einen Behemoth angetroffen, den er vorher schon einmal eliminiert hatte?

    Ist es eigentlich richtig, dass man bei Schwierigkeitsgrad "leicht" mehr EXP bekommt und somit schneller ein "Level Up" bekommt? Ich meie ich konnte dies so beobachten, habe das Spiel noch einmal angefangen und wollte erstmal ein wenig experimentieren. Kann das jemand bestätigen?

    Minen und Handgranaten habe ich nur am Anfang genutzt. Spätestens seit ich die gesamte Karte mit Artillerie abgedeckt habe, nutze ich sie nicht mehr.
    Seit BoS Commander kommt aber fast nur noch der Vertibird Bomber zum Einsatz. Reinschleichen, Rauchgranante platzieren und das Feuerwerk aus sicherer Entfernung genießen ;)

    Bekommt man diese Rauchgranaten irgendwo? Man bekommt doch einmal welche von der Bruderschaft, bekommt man dann auch Nachschub?

    Ich nehme dieses Thema einmal auf, weil ich selbst nach Yao Guais gesucht habe.


    Im Lösungsbuch zum Spiel gibt es auf den letzten Seiten eine Übersicht von allen Orten und den dort anzutreffenden Fraktionen/Tieren/Wesen. Dies habe ich bei einer Stichprobe erfolgreich überprüfen können, ich war an einen Ort wo als Fraktion "RAD-Hirsch" verzeichnet war. Bei 5 Besuchen an diesem Ort waren auch immer 3-4 RAD-Hirsche anwesend. Also müsste es auch mit Yao Guais funktionieren, das werde ich aber noch weiter testen.


    Update: Gestern hatte ich Gelegenheit weiter zu testen. Ich begab mich zu Fairline Hill Estates, wo laut "Überlebensführer" Yao Guais und wilde Ghule ihr Unwesen treiben sollten. Ich habe es mehrere male probiert, und jedes mal traf ich an diesem Ort gleich mehrere Yao Guais'. Meistens mehrere "verkrüppelte" und immer einen "legendären", welcher auch den ein oder anderen netten Gegenstand zu Tage brachte. (Laserpistole mit unendlich Magazin z.B.). Vielleicht ist dieser Bericht ja für den ein oder anderen interessant.

    Ich musste die Prozedur (Beide Schalter nacheinander umlegen) bis zu 3 mal durchführen, dann erst kamen alle Mirelurks und Skorpione ans Tageslicht und konnten beseitigt werden. Vlt. einfach mal probieren, ich bin damals wie ein Depp (nein nicht der Johnny!!) kreuz und quer über die Insel gelaufen und habe immer abwechselnd Schalter und Ungeziefer umgelegt, aber am Ende war die Werkbank verfügbar.

    Danke für die zahlreichen Antworten, ich habe mir schon gedacht dass ich diese Quest so verpassen werde.


    Ich spiele mit dem Gedanken noch einmal komplett von Vorne zu beginnen. Mein aktueller Spielstand ist nach 4T5S bei Level 58. Ich habe aber zu Anfang ziemlich viel falsch gemacht (mein erstes Fallout, daher wohl Lehrgeld) und außerdem würde ich mir auch noch gerne die anderen Enden ansehen.


    Und dann werde ich auch erstmal die Leute/Roboter ausreden lassen, bevor ich sie über ihren eigenen Haufen schieße. :)

    Hallo erst einmal, ich lese hier schon seit längerem interessiert mit und finde es toll dass man sich über dieses tolle Spiel hier so austauschen kann.


    Ich habe da auch gleich eine Frage zu einer Quest. Zu einem früheren Zeitpunkt in meinem Spiel (Ich war unerfahren und voller Tatendrang) war ich an diesem Segelschiff welches auf den Häusern liegt. Den Roboter, welcher sich vor dem Schiff befindet und einen empfängt, schoss ich einfach über den Haufen und schoss mich ebenfalls durch das ganze Schiff und plünderte dies.


    Frage: Kann ich diese verpassten Quest's irgendwie noch erreichen? ;)