Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Das hätte ich auch gemacht. Ich habe sonst immer bei den Vorgängern die PC-Version gespielt, jetzt bin ich auf der Xbox One Version hängen geblieben. Ich bin davon ausgegangen, dass diese Funktion verschwunden ist.


    Gibt es diese Funktion auch auf Konsole?

  • Nicht aber Ihre Kleidung, die sie wirklich "auf der Haut" tragen!
    Dies sieht man besonders gut, wenn man dem Begleiter oder einem Siedler mit neuer Kleidung ausrüstet... diese "verschwindet" dann quasi aus dem Inventar.


    Ps: Versuch mal jemanden "unbemerkt" auszuziehen, der bei Bewusstsein ist. Das wäre ein toller Trick. ;)

    geht auch nicht :( bin immer als entdeckt angezeigt, auf der prydwen trotz stealthboy... und dann will man was nehmen und zack ist der erste schuss gefallen.

  • Du schleichst dich aber schon von hinten an Maxson ran?

  • Irgendwann muss er auch mal schlafen oder? Vielleicht wenn er alleine in seiner Kabine ist?
    Oder BEW, Schleichen und Stehlen hochskillen und nen PipBoy der RR benutzen (der gibt +150 Stealth und ein normaler StealthBoy nur +100)
    Ausrüstung (Beinrüstung) mit dem Mod gedämpft versehen und Brustharnisch mit Chamäleon und/oder Abgedunkelt.


    Dann solltest du eigentlich nicht mehr zu entdecken sein.


    Oder eben die einfache Lösung und durch RR Quest die Prydwen hochjagen und vorher Maxson beim Verlassen der Prydwen entsorgen. :)

  • Das hätte ich auch gemacht. Ich habe sonst immer bei den Vorgängern die PC-Version gespielt, jetzt bin ich auf der Xbox One Version hängen geblieben. Ich bin davon ausgegangen, dass diese Funktion verschwunden ist.


    Gibt es diese Funktion auch auf Konsole?

    sollte auf der Konsole auch gehen. Versuch mal den " interagieren" Bitten gedrückt zu halten wenn Du einen Leichnam anvisierst

  • Mit ner Schmalzlocke ^^

  • trotz des Updates hat mich der "Human Error Quest Bug" erwischt!!



    The gate leading into the covenant might already be open even if it's the first time visiting the place, and all the characters act like having already been there and Honest Dan is nowhere to be found, making the quest impossible to complete or even start



    eine mögliche Lösung laut Fallout-Wiki ist folgende:



    One fix is to kill all residents, thus gaining access to the workbench, then resurrecting residents in order to gain settlement if quest can't be started.


    was genau ist damit gemeint?? ich werd daraus nicht schlau!


  • Woher habt ihr eigentlich diese ganzen Rüstungen? Gerade las ich wieder von einem, der irgendwie 40 Rüstungen hatte?
    Ich bin selbst bei lvl 35, eigentlich die komplette Map abgegrast bis auf kleine Teile rechts unten und hab gerade mal 2 komplette Rüstungen, eine Raiderrüstung und ein paar Einzelteile.
    Kommt da noch mit der Hauptquest noch was oder bin ich blind?
    War zB noch nicht bei der Railroad, Hauptquest hab ich noch sehr wenig bespielt.

  • Woher habt ihr eigentlich diese ganzen Rüstungen? Gerade las ich wieder von einem, der irgendwie 40 Rüstungen hatte?
    Ich bin selbst bei lvl 35, eigentlich die komplette Map abgegrast bis auf kleine Teile rechts unten und hab gerade mal 2 komplette Rüstungen, eine Raiderrüstung und ein paar Einzelteile.
    Kommt da noch mit der Hauptquest noch was oder bin ich blind?
    War zB noch nicht bei der Railroad, Hauptquest hab ich noch sehr wenig bespielt.

    Also 40 hab ich auch nicht^^ aber 14 oder so schon. Davon 2 komplette X01 und 2 unvollständige. Hab jetzt nicht alle Fundorte im kopf aber Google hilft, im Netz sind alle Fundorte aufgelistet ;)
    Wichtig für die X01 ist nur, je höher dein Level desto wahrscheinlicher findest Du am angegebenen Ort auch eine.

  • Also "Skelette" habe ich inzwischen 13 Stück. Lustigerweise ist mir ja ein Sieder scheinbar mit Rüstung weg oder sowas, sonst wären es 14. Rechnet man die Einzelteile zusammen, sind vielleicht die hälfte der Skelette mit Rüstungen bestückt.

  • Du musst alle Bewohner töten, dann erhältst du Zugang zur Werkbank. Anschließend kannst du die Bewohner mit dem Befehl "resurrect" wiederbeleben. Letzteres geht allerdings nur auf dem PC.

  • hätte mal da ne frage wenn ich meine wackelpuppen auf denn selbst gebauten wackelpuppen altar setzte sind dann die ganzen bonuse noch vorhanden oder gehn die auch weg


    gleiche frage nur mit denn magazinen /wenn ich sie in nen behälter lege

  • Ich habe auch mal eine kleine Frage...


    Auf dem Roboter-Entsorgungsgelände steht ja ein Kampfwächter-Prototyp rum. Ich habe ihn mit dem Holoband aktiviert, aber irgendwie macht er nichts? Ich kann ihn ansprechen, aber sagt immer nur den gleichen Satz. Irgendwie dachte ich, der würde vielleicht rumlaufen und ein bisschen ballern...?


    Kann man mit dem Roboter irgendwas machen? Oder steht der da nur rum?

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • hab denn auch gesehen dachte mir ich schick ihn rum um ein paar gegner abzumurksen aber nachdem er sich kein stück bewegt hat hab ich mir gedacht ach vergiss es bekommst wenigsten selber ep dafür und hab denn Roboter einfach nieder geschossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!