Beiträge von Tiaram

    hallo meine liebe ich hab mir nach langer zeit wieda fallout 4 geholt zum glück für nur 20 euro im store da ich meinem bruder das spiel ein wenig zeigen wollte wollte ich denn version 1.01 glitch mitn kupfer nutzen.


    aber nun wenn ich sehe das beim download bevor es alle daten runterlädt schon die anderen patch drauf sind würde ich gern wissen ob man das auch irgendwie wieder zurück patchen kann um denn glitch zu nutzen.


    ja ich weis glitchnutzer alter spiel normal nutz keine cheats sei ein guter gamer oder was sonst noch so kommen mag ich weiß normal würd ich so nicht spielen wills aber gern mal meinen bruder zeigen was er so alles in fallout erleben kann natürlich erzähl ich ihm nichts von glitch sonst wärs ja zu einfach für ihn.


    danke an alle im voraus für infos

    hab halt schon einige zeit nicht mehr gespielt aber falls ich mich nicht täusche müsste seine augenfarbe so wie bei fast allen npc´s braun oder schwarz sein

    jetzt zahlen sich meine ganzen Fallout 3 + new vegas spielzeit aus da ich meistens RNK genommen habe da man einfach mehr zum killen hatte auch wenns dann ein bisschen böse war die eigene RNK leute umzunieten naja einmal böse immer böse


    also zu antwort tja wie das spiel schon selbst verrät und ich zurück denken muss ist ihr hauptquartier in New Vegas bzw ihr haupt stüzpunkt ist new vegas auch wenn andere parteien dabei sind


    noch dazu genau beschreibung beim Nordtor des strips und dazu heist es Camp McCarran

    also beim ersten mal hab ichs mir genau angeschaut das einzige was mir dazu einfallen würde ist das du die zahlen meinst das wäre dann vom schwanenteich angefangen bis zur kirche die zahlen


    7 4 2 9 3 5 8 1


    die 9 könnte auch ne 6 sein aber wenn man immer von der seite hinschaut die man dann steht sollte müsst es die 9 sein


    hoffe es stimmt

    bis auf das gwinett stout stimmt alles wird gezählt will selber auch mal wieder raten^^


    m4xwll du bist drann finde was das uns verzweifeln lässt^^

    ok lösen wirs auf dauert ein wenig zu lange kommt mir so vor also eigentlich hätte nur der satz


    Das ist wie ein schlag ins gesicht für eine 200 jahre alte tradition


    gegilt egal


    mach ich ein anderes rätsel etwas einfacher


    an was musste dogmeat schnüffeln um kellog zu finden


    zählt alles auf vom ersten bis zum letzten

    ich doch auch auf deutsch aber ich kann mir nix andere vorstellen höchsten noch


    Willst du mit mir handeln


    oder


    willst du ein paar nudeln


    aber weil du falls du mit der frage wirklich denn originalwortlaut meinst dann einfach nur nicht übersetzt


    Nan-ni shimasho-ka?


    mehr weis ich selbst nicht

    ok das einzige was normal passen sollte da er wein koch ist und bei denn meinsten als kellner noch dazu steht


    müsste er ganz normal sagen


    Darf ich ihre Bestellung aufnehmen

    hi liebe Freunde des Commonwealt ich suche die injektor waffe bzw gibt es auser die in vault 81 auch eine andere denn die von der vault hab ich irgendwo verschleudert und find sie nicht mehr

    es ist sonntag und noch keiner die antwort gefunden dann geb ich euch mal einen kleinen


    TIPP: beim ersten mal da seht ihr sie beim zweiten/dritten/vierten/ etc. mal da vergisst man es schon