Beiträge von Aegony

    Ich hab das selbe Problem seit gestern. Kann mit meinem Startsave im Vault 111 nicht mehr nachladen.Hast Du irgendwelche mods geladen? Mit anderen Spielständen geht's. Und bei einem späteren Spielstand ist die Nachladeanimation stark beschleunigt...

    Welche Mod hast denn für7.62er ausprobiert? Es gibt eine die diverse Werkbänke hinzufügt u.a.eine sogenannte "Ammo Workbench" da ist die Craftable. Glaube "freemaker" oder "freecrafter"
    Oder alternativ den "Cheatroom"
    (DLC Version) dort solltest Du jedes ingame Item finden.

    Hallo zusammen,
    Ich habe genau den gleichen Bug mit dem runner er ist nicht beim Zimmer.
    Hat evtl jemand was anderes rausgefunden wie er dahin zu bekommen ist ohne Konsolen Befehle habe den Patch 1.4 drauf und spiele auf der PS4
    War auch nochmal auf dem Dach wo der synth zurück geholt wurde und habe da auch mal gewartet aber nichts passiert leider .
    Danke für weitere Ideen und Hilfen

    Bei mir stand X6-88 auch nach Beendigung der Quest am Eingang zu Libertalia wo man ihn das erste mal trifft

    Ich wüsste nicht warum man auf Gedeih und Verderb dort eine Siedlung bauen sollte. Eigenständige Wasser- und Nahrungsversorgung ist dort nicht möglich. Warum also Siedler dort hin schicken?


    Außer... Doch! 20 Leute in das Versteck umsiedeln (Rekrutierungfunkleitstrahl geht ja nicht), einen Versorger von außerhalb dort einsetzen um Lebensmittel zur Verfügung zu stellen. Die Siedler dort würden ausnahmslos an alle an einer Schrottstation arbeiten.
    Ich glaube das werde ich bei Gelegenheit mal machen.


    Kann das Versteck eigentlich von außen angegriffen werden?

    DAS ist doch mal ne geile Idee!!! Projekt "Schrottfabrik"startet. Und wenn man sie nur mit Robotern betreibt sollte essen/trinken auch kein Thema sein!! :thumbsup:

    Alle quests schon erledigt? Mit dem u-boot?
    Vault 81? Dem Ghul Kind? Die Dubrov Brüder? Die Fall Akten? Barney Rook? Das Museum der Hexerei? Lies mal alle Notizen und höre alle Holobänder durch die Du so gesammelt hast. Die Begleiter Quests alle fertig? Oder einfach mal ohne Eile durch eine Stadt spazieren, oft ergeben sich aus dem was NPCs sagen neue Quests. Mit Bobby gesprochen? Mehr fällt mir grad nicht ein. Sonst sind die Schrottplätze interessante Orte zum Waffen/Rüstung farmen oder Gunner Plaza im Süden. Oder im Osten das Kraterhaus.
    Oder Wackelpuppen/Magazine/PA's suchen. Oder weiter leveln um einen neuen Spielstil zu etablieren: von Gewehren auf Nahkampf oder schwere Waffen
    Siedlungs Limit erhöhen: In der Siedlung diverse Waffen auf den Boden fallen lassen, dann im Baumenü einlagern ;)

    Schau mal ob Tüftel Tom schon gepanzerte Kleidung verkauft, dann sollte die Mod auch für dich freigeschaltet sein. Die Meldung ist leicht zu überlesen. Wenn ja einfach ein paar kaufen und zerlegen dann bekommst auch Material dafür. Wenn PAM nicht mit Dir redet wegen "Sicherheitdmodus" etc. müsste die Chefin einen Auftrag für dich haben nen Runner aus zu schalten. Aber bei mir triggern grad auch einige Quests nicht, hab noch nicht raus gefunden worans liegt...
    Die MILAs dürften eig auch nicht zu Ende gehen, dachte die sind endlos?
    Modden kann man nicht alle Kleidungsstücke,u.a nur: Armeeuniformen, Filzhut, alle Varianten der Anzüge, Mechaniker Overall, Kleider, Smoking , T-Shirt mit Jeans/Latzhose etc.

    Das ballistische Rüstungs Gewebe wird nicht durch die Mila Aufträge freigeschaltet sondern durch PAMs Auftrag ein DIA Versteck zu sichern. Wenn man dann zurück kehrt, die Quest abgibt und etwas später mit Tom redet schwärmt er davon was für
    "tolles Zeug" dort war und die Mod ist freigeschaltet. Es kann mehrere DIA Aufträge brauchen, bis man den entsprechenden bekommt. Beim 1. Durchgang waren es bei mir 3, im aktuellen gleich der erste.

    Also an No Man's Sky kann ich mich auch anschliessen. ABER: Das von mir am meisten erwartete Spiel ist Final Fantasy 15.
    Bin ein riesen Fan der Serie, wobei mich Square mit seiner 13er Trilogie extrem enttäuscht hat. FF 15 ist in meinen Augen Squares letzte Chance die Serie zu retten.

    Du muss


    bei mir gibts keine Gesprächsoptionen... der bot fragt nur ob ich ihm nicht genug angetan hätte und läuft dann weg.
    Ich kann ihn definitiv nicht weg schicken.


    Vielleicht kann ich ihn hacken und sprengen...

    Das musst Du natürlich im Baumenü tun. Dann kannst ihn wie jeden anderen Siedler woanders hin zuweisen ;)

    Als letztes öööhh. Ja bei mir war es auch das DLC. Hatte vor Ablauf des Hauptstory bereits alle Orte auf der Karte entdeckt und versucht Sie auf "Abgeschlossen" zu spielen, was aber leider nicht überall geht auch wenn nirgends mehr etwas irgendwo rumkräucht.
    Jetzt bin ich hauptsächlich damit beschäftigt an jedem erdenklichen Ort irgend was cooles zu bauen (Fallout-SimCity love.png :D ) was zur Umgebung passt und warte auf die Überarbeitung des Survival-Mode um dann hoffentlich eine richtige Herausforderung zu bekommen.

    Die Bedingungen für ein "Abgeschlossen" sind von Ort zu Ort unterschiedlich. Manchmal ist es nur notwendig etwas bestimmtes zu "sehen" d.h. einen schwer zugänglichen Raum zu entdecken, einen bestimmten Gegenstand zu finden, einen bestimmten Gegner zu töten etc.
    Dunwich Borers wird zum Beispiel abgeschlossen indem Du in das Loch tauchst und die legendäre Waffe holst. ( Oder die "nahmhaften" Guhle tötest die davor knien)