Lustige Screenshots

  • Blue war heute mal wieder mit Nick in Fort Hagen, um Kellogg zu "besuchen".

    Wie auch schon bei Patrese in Post 434 diese Threads, scheint Kellogg sich lieber schon vorher um sein "Ableben" zu kümmern. Nach dem Motto."Bevor der mir die Rübe einschlägt, gebe ich mir lieber selbst gleich die Kugel." 8|:D

  • Der wollte dir dein Essen versauen. Hirn ist doch eine Spezialität für Supermutanten und Kellog hat sich gedacht "neeee, DAS versau ich dir."

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sagen die Supermutanten an einer Stelle nicht auch was von "fresh brain?" Hab es zu lange nicht mehr wirklich gespielt. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gut möglich. Ich spiele ja die deutsche Version, keine Ahnung ob die das immer so 1:1 übersetzt haben.

    Das mit den wilden ghulen war jetzt auch nur eine Vermutung da die so Zombie mäßig sind. Ich mag ja Zombiefilme 🧟‍♂️😂

    Allerdings sind die Ghule in FO4 auch tatsächlich immer der Schocker für mich, man denkt an nichts böses und auf einmal stürzt ein halbes Dutzend mit Affenzahn auf einen zu😱

  • Einige kann man ja zuhören, wenn sie sich unterhalten. Dann hört man sowas hier:

    Mensch besser als Käfer

    Alles besser als Käfer


    Aber da die Supermutanten nicht wissen, das Kellogg ein halber Synth ist, würden sie ihn wohl kochen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Jetzt lecker Dosenhummer für Blue. Nun auch im Commonwealth. :D



    Da ich leider aufgrund eine plötzlichen auftretenden Festplattenschaden in den letzen Tage nochmal Fallout 4 neuaufbauen mußte, haben ich einiges mal neu Ausprobiert. Aber auf Level fünf einen überdimensionierte Einsiedlerkrebs über Weg zu laufen ist nicht ratsam. Der überfährt einen wortwörtlich. 8|^^

  • Uff schon wieder neu aufsetzen? Sehr ärgerlich.. Ich würde am strahl kotzen wenn ich jetzt mein Fallout wieder komplett neu aufsetzen müsste bei einem 10 Tage in Spielstunden Savegame. :cursing:

  • Man gewöhnt sich dran. ^^

    Manchmal bastelte ich einfach zu gerne rum oder baue einfach zu extensiv. Manche Dinge sollte man in Fallout 4 einfach nicht machen. :whistling: Aber der Festplattenschaden war natürlich ärgerlich. Aber auch der erste seit vielen Jahren.


    Ich sehe es neben den Spielen immer als neue Möglickeit um bestimmte Dinge auszutesten. Habe mittlerweile darin ganz gut Routine. So konnte ich noch einige Mods ausortieren, die auf verschiedener Gründe rausgeflogen sind. Ein Verlust von zehn Tagen Gesamtspielzeit ist natürlich ärgerlich.

  • Acronis hilft da.. :thumbup:

    Wenn alles läuft, Acronis vom Stick starten

    die Festplatte auf bspw Extern clonen (Wenn man sich nicht ans innere rantraut..)


    Crasht die Interne, ist die Kopie auf demselben Weg in 10 Minuten zurückgecloned....


    Ich hab dafür überall eine kleine 27€ HDD in den Türmen

    Die steck ich mit an, clone das C

    und steck die HDD dann wieder ab...


    So kann man theoretisch sogar mit der HDD überbrücken bis eine neue M2 oder SSD kommt...


    :saint:

    Geht besser und schneller als jede Sicherheitskopie etc...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Acronis ist wirklich ein gutes Programm. Danke für deinen Tip. raven:thumbup:

    Normalerweise mache ich auch regelmässig Abbilder, habe es aber das letzte dreiviertel Jahr verpennt. :whistling:

    Da meinte das Schicksal halt mal, erinnern wir mal an den Sinn und Zweck von Backups. 8|


    Neues Stilleben. Irgendwo im Ödland. "Ein Blue im Kornfeld."

    In machen Ecken des Ödlandes gibt es neben überdimensionierten Tieren auch ungewöhnliche große Pflanzen. :D


  • Ich sag dir: Dr. Binet und Dr. Higgs haben ihn unter den Tisch gesoffen. Das hat ihm auch die Beine weggezogen. War wohl guter Stoff. :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!