Fahrzeuge in Fallout 4

  • Ich würde es cool finden wenn man sich für "unterwegs" ein kleines Lager bauen könnte.
    Lagerfeuer, ein kleiner Schlafplatz etc.


    Das würde ich extrem stylisch finden, wenn man irgendwo in der Pampa hockt um sich kurz auszuruhen.
    Mit besagtem Lagerfeuer könnte man sich ja Tränke oder sowas brauen oder es ein wenig zum Craften für Kleinigkeiten nutzen.


    Ähnlich wie das Lagerfeuer in WoW, nur mit ein zwei Features mehr ... aber da dies ja der Fakten Fred ist will ich nicht näher drauf eingehen.



    Wie seht ihr das ?

  • Glück werde ich wohl direkt zu Anfang auf max. 10 skillen ... wenn ich schon aus lauter Neugier ne Kiste öffne, soll auch was lohnendes drin sein :)


    Ich werde diese Kurzfilmchen jetzt schon vermissen. Ich mag diesen 60er Jahre Style einfach.

  • Also so einen alten Pick Up fahren zu können hätte etwas.


    Vorher bestimmte Ersatzteile besorgen und x Skills erlernen um entsprechende Reparaturen tätigen zu können,
    evtl. Baupläne besorgen usw.


    Und dann Mithilfe des Pick Up's evtl. Schrott einsammeln können, wäre schon irgendwie cool.


    Mit dem pick up vor ein Haus fahren, den Hund beauftragen diesen zu bewachen und selbst ins Haus gehen und Gerümpel suchen,
    der Hund schlägt an wenn der Wagen geklaut wird bzw "ausgeraubt" wird etc.


    Ich finde das hat potenzial,
    und wenn der Wagen nicht zu schnell ist und das Fahrgefühl wirklich so richtig alt und schrottig ist, dann wäre es schon cool
    richtig Ruß aus'm Auspuff, geknatter und der Wagen kann auch wieder kaputt gehen


    Hätte was


    PS: Hallo an alle erst mal :D :D Neu angemeldet um die Zeit irgendwie durch Diskussionen und Austausch irgendwie tot zu schlagen :D

  • Naja Fahrzeuge sind vlt etwas überflüssig aber nicht unvorstellbar in so einem Setting.
    Reizen würde mich das jetzt nicht aber wäre schon ganz cool mit einem Fahrzeug weite strecken abzufahren.
    Noch besser fänd ich es wenn man reiten könnte.
    Das einige Pferde überlebt haben und in den weiten umhergrasen.
    Das wäre gut um weite strecken zu erkunden.

  • Naja Fahrzeuge sind vlt etwas überflüssig aber nicht unvorstellbar in so einem Setting.
    Reizen würde mich das jetzt nicht aber wäre schon ganz cool mit einem Fahrzeug weite strecken abzufahren.
    Noch besser fänd ich es wenn man reiten könnte.
    Das einige Pferde überlebt haben und in den weiten umhergrasen.
    Das wäre gut um weite strecken zu erkunden.

    Das hätte glaube ich zu sehr etwas von The Witcher ...

  • Wenn ich den Aktikel, den Biest221 gepostet hat, lese, so denke ich, dass es keine Autos o.ä. gibt. Aber mit genug Fanatie und Ausdauer beim sammeln und tüfteln, kann man sich ein rollendes Haus bauen.
    Nur versteh ich dann nicht ganz, warum es hies, man könne sein Haus nur in bestimmten Gegenden bauen. Kann ich dann mit meinem Haus auch nur in dieser Gegend herumrollen?

  • ich denke auch nicht das fahrzeuge möglich sind jedoch steht diese option für kommende DLC's offen. so bis jetzt mein eindruck.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Wenn es Fahrzeuge gibt,hab ich gar kein Problem damit.
    Es muss sich aber in Grenzen halten.Ein Fahrzeug wo man seine Fundsachen in den Kofferraum platzieren kann,aber man aufpassen muss das es nicht zerstört wird usw. fände ich nicht schlecht.

  • Ja im Video sieht man eine silhouette...evtl. gibt es noch eine überraschung....wenn es ein auto geben wird dann hoffe ich nur so wie in fallout 2.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • wqjz5ev6.png


    Das kann man durchaus als Silhouette/Symbol von einem Auto sehen/interpretieren.

    Sieht echt aus wie ein Auto, erinnert mich direkt an die Frei-Parken-Karre auf dem Monopolybrett :D Aber selbst wenn, ich denke die von Bethesda werden das alles schon irgendwie so hingebogen haben, dass es cool ist.

  • Die Autos in Fallout laufen doch kaum noch mit Benzin das weis doch jedes kind das schonmal mit nem lasergewehr auf ein wrack geschossen hat :dash:


    Autos sind kacke wenns zuviele gibt. wenn Bethesda will können sie ja ein einziges einbauen mehr will ich aber echt nich sonst kann ich mir auch Mad Max kaufen. Vertibirds sind noch ok


    Abgesehen davon hätten sie nicht den Wanderer Trailer rausbringen dürfen wenn es doch Autos dort gibt. sonst könnten sie den trailer auch Driver nennen.

    Die Autos in Fallout haben kein normales Benzin. Sie sind alle nuklear betrieben. Deswegen gibt es auch eine Pilzwolke wenn man sie zerstört.
    Deswegen brauchen sie auch kein Benzin. Erneuert sich alles. :P

  • Im Endeffekt ist es mir fast egal, ob es nun Fahrzeuge gibt oder nicht. Man muss sie ja nicht nutzen.


    Ein Motorrad hatte ich als Mod mal in Fallout 3 benutzt. Das hatte ich aber dann wieder schnell sein lassen, da einem extrem viel von der Welt entgeht und es unglaublich viel zu entdecken gibt, so das man ständig aus der Karre aus- oder absteigen müsste. Gerade das zu Fuß unterwegs sein ist das, was auch das Spiel teilweise ausmacht.


    Stellt euch mal vor, ständig von Raiders etc. angegriffen zu werden und du musst erst lange von dem "Hobel" absteigen. Das nicht nur einmal sondern sicherlich 100 Male. Aber das muss halt jeder selbst wissen. Es hat jeder eine andere Spielweise.


    Ich stelle mir heute schon die Sache mit den Karawanen genial vor. Man soll ja seine eigenen Karawanen schicken können, die die selbst erzeugten Produkte verkaufen. Vielleicht kann man ja sein eigenes Brahmin mit nehmen und dann die schweren Teile zum craften dort abladen? Evtl. noch einen Karren und Begleiter dabei die das dann bewachen? Da gab es so geniale Mods in Fallout 3 und New Vegas wo man auch die Karawanen für Endgeld oder Items als Belohnung begleiten konnte.


    Das wünsche oder stelle ich mir viel lieber vor. Ich denke auch nicht, das Bethesda da was unpassendes implementiert hat. Der Vertibird wird sicherlich auch nicht fliegen gehen, sondern man legt eine Reiseroute fest oder gibt den Ort an und dann geht das automatisch. Aber auch hier gab es geniale Mods für Skyrim bspw. wo man mit dem Reisedienst (die Kutschen) die Fahrt sogar live zu anderen Orten erleben konnte.


    Apropos Benzin. Wie oben erwähnt sind das Atomgetriebene Fahrzeuge, deshalb auch die riesen Atompilz Explosionen wenn man drauf geschossen hatte.


    Ich bin mal gespannt, was da alles auf uns zu kommt. MfG Fern Gally

  • Naja ein "Vehicle" ist ja schon bestätigt - die Power Rüstung. ;)


    Diese ist keine klassische Rüstung mehr, sondern eine Art Mech-Anzug. Man kann nach Belieben ein- oder aussteigen. Man kann mit ihr sogar via Jetpack fliegen, wie in einigen Videos schon zu sehen war. Zudem benötigt sie für den Betrieb wohl "Sprit" in Form von Fusionskernen.

  • Was dennoch verwirrt ist die HUD-Anzeige. Wenn es tatsächlich nur Power-Rüstungen betrifft, warum kennzeichnet man es nicht entsprechend?


    Daher bleibt es für mich vorerst noch offen, ob mit diesem HUD-Symbol ausschließlich Power-Rüstungen gemeint sein könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!