Fahrzeuge in Fallout 4

  • Ja dachts mir auch. Omg, ich weiss nich ob ich das cool finden soll oder ... Ähm ne eig find ichs dank dem RPG cool. Aber Stange isses auch 8|


    Aber guck ma, es is in der tabelle bei Lvl 2 intelligenz

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also ich glaube das erst wenn ichs tatsächlich sehe im Spiel. Kann ja auch sein dass mit Fahrzeugen nur dieser Vertibird gemeint ist, aber wenn es so wäre ist es seltsam, dass sie im Perk-Bildchen eindeutig ein Auto zeigen. Ich kann mir Fahrzeuge in einem Spiel ähnlich Fallout 3 gar nicht vorstellen. Dann muss es auch einigermaßen befahrbare Straßen geben und die Welt müsste glaub ich auch wesentlich größer sein. Ich glaube im Ödland der Hauptstadt würde man mit einem Fahrzeug nicht weit kommen.

  • ich weis auch nicht wie geil ich das finden soll. wenn es fahrzeuge dann erst lvl 20+ INT 7 WAH 5 BEW 5 oder so ähnlich und wenn dann nur ne übelste dreck rostlaube, wenn man sich mit lvl 3 nen panzer zusammenbasteln kann oder ne Sportkarre find ichs übelst scheiße.

  • besonders Gegner wie Supermutanten, welche ja eine dicke haut haben sollten nicht so schnell sterben. Wenn ich an Fallout 3 zurückdenke, die normalen Supermutanten oder das Supermutantenbiest waren irgendwann einfach nur noch Snacks, einzig allein der Supermutantenüberlord welcher mit dem DLC Broken Steel hinzukommt war noch ein halbwegs guter Gegner.


    Raider oder gegner ohne Helme sollten natürlich bei einem Kopfschuss schnell oder direkt sterben


    Naja am meisten macht mir sorgen dass es dann sicher auch Gegner gibt die Fahrzeuge fahren. Ich fand Mad Max immer ziemlich ätzend xD (sagt das nicht weiter)

    das wär übelst scheiße, gerade Fahrzeuge sind im Fallout Universum sau selten. wär irgendwie komisch wenn in der umgebung von Boston auf einmal alles nen Fahrbaren untersatz hat. Ich will wenn dann wirklich nur ne schrottkarre wie in F2

  • Dieses Fahrzeug, worauf der Vault-Boy sitzt, macht mir aber etwas Sorgen :D:/
    Jemand sollte schon mal vorsorgen und eine Mod raushauen, mit der man die Fahrzeuge aus dem Spiel entfernen kann ;):D

    Hä? :huh:


    Im Gegenteil. Mehr Fahrzeuge ! Das hat mich an Fallout 3 am allermeisten gestört. Wer zur Hölle schleppt den ganzen Krempel ständig mit sich herum? So ein vergitterter Geländewagen wär doch ne geile Sache. Und damit wäre man auch halbwegs vorangekommen, es gab ja schon einige Wege. MadMax lässt grüßen.


    Und endlich auch Vertibirds hoffentlich zum selber fliegen, wie geil. Damit bekommt das Gameplay nochmal richtig Schwung. Stellt euch vor nen Chopperfight mit den Enklavenbirds.... herrlich. Und unten rennen die Supermutanten mit Raketenwerfern rum, die müssen auch noch bombardiert werden..... juhu....


    mehr..
    meeeehr..
    viel meeehr ! ...

  • das wär so mega scheiße. es ist die endzeit, es gibt kaum benzin und vertibirds. die gesamte RNK besitzt gerade einmal 3 stück aus dem Enklavenkrieg. Vertibirdkämpfe und son mist wär voll fehl am Platz meiner meinung nach. Außerdem sind autos im Fallout universum so sau selten das kaum jemand ein funktionierendes hat, wäre unsinn wenn im bereich boston aufeinmal alle nen Auto-Kult leben und jeder nur rumfährt.

  • Und endlich auch Vertibirds hoffentlich zum selber fliegen, wie geil. Damit bekommt das Gameplay nochmal richtig Schwung. Stellt euch vor nen Chopperfight mit den Enklavenbirds.... herrlich. Und unten rennen die Supermutanten mit Raketenwerfern rum, die müssen auch noch bombardiert werden..... juhu....


    Genau das hasse ich. :D Solche erzwungenen Sequenzen wie bei CoD, wo man plötzlich ein Fahrzeug steuern muss, was mich immer voll angurkt. Wenn das Ganze optional ist - kein Problem. Ansonsten alles, nur bitte keine Fahrzeuge benutzen und dabei vielleicht noch eine Geschütz bedienen. Solche Szenen erinnern mich immer an Moorhuhn schießen.


  • Das ist wirklich lustig. Jeder schimpft über Fahrzeuge in Fallout 4 und ist dagegen, dann schreib ich sowas mal in einen Thread und sofort sind alle doch dafür ||
    Es passt einfach nicht zu Fallout.

  • Das ist wirklich lustig. Jeder schimpft über Fahrzeuge in Fallout 4 und ist dagegen, dann schreib ich sowas mal in einen Thread und sofort sind alle doch dafür ||
    Es passt einfach nicht zu Fallout.


    Vielleicht Kann man Fahrzeuge die noch halbwegs funktionieren mit genug Intelligenz reparieren.
    Und es hilft sich schneller vorzubewegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!