Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Das ist bei mir genau so, ab und zu sind auch Ladescreens auf Englisch - man darf nicht vergessen, dass es sich um Beta Patches handelt und der Englischen Sprache sollte man heutzutage Herr sein .

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • und der Englischen Sprache sollte man heutzutage Herr sein .

    Ganz großer Irrtum.


    Jedenfalls, verwundern mich die englischen Namen dennoch, da ich gar keinen Beta-Patch nutze!? Ziemlich seltsam alles.

  • Du spielst doch sicher auch auf einem Computer oder? Entweder hast du bei Steam die Beta Patches an oder nicht. Der Survival Patch ist allgemein ziemlich verbuged - mein Spiel schmiert seitdem öfter ab. Ist es ein anderer regulärer Patch, lade dir einfach eine andere Version.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • BEAT-Update ist deaktiviert.
    EIne andere Version? Du meinst `nen Vorgänger-Patch? Und das geht? Bei STEAM wird doch immer automatisch gepatcht, oder nicht?


    Mit `nem älteren Patch geht doch dann Automatron sicher nicht mher, oder?

  • In einem Entwickler-Walkthrough-Video, welches kürzlich veröffentlicht wurde, haben aufmerksame Spieler im Baumneü eine Option für eine Scheune gesehen. Was hat es damit auf sich? Wird es weiteren Content für den Siedlungsbau geben, und wenn ja, per DLC oder als kostenloses Update?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    via Facebook (Forumseite): https://www.facebook.com/perma…127823&id=600773523307927

  • In einem Entwickler-Walkthrough-Video, welches kürzlich veröffentlicht wurde, haben aufmerksame Spieler im Baumneü eine Option für eine Scheune gesehen. Was hat es damit auf sich? Wird es weiteren Content für den Siedlungsbau geben, und wenn ja, per DLC oder als kostenloses Update?

    schau mal in deinen Fallout4 Ordner unter Data ... da gibts zB.: die Datei: DLCworkshop01.esm
    Ich glaube das man da mit mehr hoffen kann.

    Ja, auch Kekse haben nur Krümmel zwischen den Ohren!

  • Screenshot?
    Woran stellst Du das fest?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Screenshots von der PS4 sind etwas mühsam.
    Schwere Zweihandwaffen (Mini-Gun usw.) haben den Tragegriff so montiert, dass du den nur mit der rechten Hand halten kannst, dazu muss man die linke Hand an den Abzugsgriff legen. Der Durchladehebel mancher Gewehre befindet sich auf der (für Rechtshänder) falschen Seite, das Auswurffenster des Unterhebelrepetierers (Kaliber .45-70) befindet sich auf der falschen Seite usw. :)

  • Hallo liebe Gemeinde ich bin schön langsam am verzweifeln. Bei der Mission 'Der Segen des vergessens' muss man ja in dimas Gedanken rein und zeug raus holen so mein Problem ist jetzt ich kann keine geschütze bauen um meine kleinen spinnen zu schützen mehr als 40% schaffe ich nicht.
    Hatte das auch wer auf der ps4 wenn ja wie habt ihr das gelöst bitte um schnelle Hilfe


    Danke :thumbsup:

  • Spiele auf der PS4, aber es ging ganz normal. Die Anzeige wieviel Materialien zum Bau verfügbar sind steht allerdings immer auf 0/1
    Die Geschütztürme befinden sich also quasi im Lager, selber bauen kann man die nicht.


    Ich glaube, dass das Lager mit jedem neuen Puzzle resettet wird, man also immer wieder 5 Geschütze haben sollte. Habe dennoch vor dem Wechsel in das nächste Rätsel alle Türme eingelagert.


    Hast du mal einen alten Save geladen und es nochmal probiert?
    Ansonsten, wenn du im ersten Rätsel noch Türme hast, einfach mal vorm Verlassen einlagern.

  • Hallo zulupostun94


    Nutze doch die Suchfunktion oder den Thread für Fragen: Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread


    im übrigen scheinen auch andere das selbe problem zu haben: [Spoiler] DLC Bug Far Harbor


    stell doch bitte weitere fragen zu diesem thema im entsprechenden thread.



    ************************************


    waren im urlaub spontan auch schiessen, so mit lustigen kügelchen, und dank fallout war ich gar nicht mal so schlecht, weil ich das "auf und ab" vom scharfschützengewehr her kannte.
    sind also gamer die besseren schützen als zBsp die leute aus der Häkelgruppe?

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

    2 Mal editiert, zuletzt von Evi-L ()

  • hatte von Anfang an probleme wie ich das erste mal drin war konnte ich auch keine Blöcke nehmen erst nachdem ich die ps4 2-3 mal neu gestartet hab gings dann das gleiche hab ich auch mit den geschützten probiert aber nix.
    Wenn ich auf die geschütze drauf gehe blechen sie durchsichtig und ich kann sie nirgends platzieren :wacko:

  • Ich hab Samstag Nacht eine merkwürdige Beobachtung gemacht bzw. Animation gesehen:
    nach einem RAD-Skorpionangriff auf Sancuary hat sich ein zufällig anwesender Versorger die Hand auf den Bauch gehalten, lief nur noch gebückt weiter und hat stark gehumpelt. Er war noch ansprechbar, stand im Baumenü aber auf "rot" = nicht zugewiesen. Mein Versorgungsnetz auf der Karte war aber noch intakt. Er ist dann extrem langsam aus der Siedlung gehumpelt. Wusste nicht was ich machen sollte, eigene Leute umlegen tue ich grundsätzlich nicht. Also hab ich ihn ziehen lassen, und siehe da, ein paar Stunden später war alles wieder ok.
    Hat noch jemand diese Animation gehabt bzw. gibt es da noch mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!