Beiträge von xtracker

    Ich soll jetzt die Quest "Die große Tour" machen und mehrere Gebiete suchen und eine Fahne der jeweiligen Gang platzieren.
    Wie geht dem?
    Bekomme keinen Questabschluss und habe scheinbar nicht mitgekriegt, wie man die Fahne platziert, sofern das irgendwann mitgeteilt wurde.
    Kann mir da kurz jemand auf die Sprünge helfen?
    Was muss ich da tun?

    ACHTUNG KLEINER NUKA WORLD SPOILER BZGL. QUEST Die große Tour



    Danke im voraus!

    Ist mir schon klar. War ja auch kein Anzweifeln deines Posts, sondern nur Verwunderung, weil ich diese Probleme nie hatte.

    Wollte ich auch schon schreiben. Bin über sowas generell auch immer verwundert, da bei mir auch keine Probleme auftraten. Man sollte meinen, dass die Hardware ja identisch sein sollte.
    Ist wohl auf Serienschwankungen zurück zu führen.


    @flashgamer
    Eine Antwort, die dazu führt mit anderen Fraktionen verfeindet zu sein, ist entweder direkt in der Antwort so gekennzeichnet oder aber es kommt nochmal einer Abfrage a la "wollen sie wirklich, denn es wird xy passieren"
    Bunker Hill kannst du ohne Konsequenzen spielen.

    Guckt man sich die Verhältnisse der Versionen an, kann ich mir schon vorstellen weshalb man so viele Workshops rausbringt.
    Es gibt deutlich mehr Konsolenspieler, auch wenn sich F4 über Steam sehr gut verkauft hat. Die Ratio liegt wohl bei 3:1.


    Als Konsolenspieler war man lange Zeit auf neue Bauoptionen angewiesen.
    Spiele selbst auf PS4 und fand Teile der Workshops richtig gut. Ein richtiger Questcontent wie Far Harbour ist natürlich vorzuziehen.

    Stimmt, aber das meiste was er beschreibt sind nunmal keine Bugs, sondern schlechte Designentscheidungen.


    Wollte damit nur anmerken, dass es auf Konsole mMn weniger echte Bugs gibt, die dazu führen dass Quests nicht beendet werden können oder Savestände verschwinden/kaputt gehen.

    Habe erst drei Siedlungen nach meinen Vorstellungen ausgebaut, wird also noch lange dauern. (zumindest wenn man einen Faible für Siedlungsbau hat)


    Zu dem Bugs:
    Habe eher den Eindruck, dass die Konsolenversion deutlich weniger schwerwiegende Bugs hat. Zumindest weniger Storybreaker.
    Vielleicht liegt es an den nicht vorhandenen Mods.
    Ich spiele zumindest auf PS4 und hatte bisher keinen Bug, der jetzt wirklich schlimm war. Gut, es wäre schon, wenn man Leichen adäquat entfernen könnte, Anne was soll's.


    Die Ladezeiten sind allerdings aus der Hölle und völlig unverständlich. Das sollte auch auf einer Konsole schneller möglich sein. Machen ja genug andere Spiele vor.

    Hatte auch immer das Gefühl, dass Energiewaffen deutlich ineffektiver sind, als ballistische.
    Selbst bei gleichem DPS und gesetz dem Falle, dass der Gegner keine Resistenz hat.


    Genauer verfolgt habe ich das aber nie, Da mir Laserwaffen eh nicht so zusagen.
    Bin jetzt sehr glücklich mit der "Der Verlässliche"

    Hehe, genau so verwirrt bin ich gerade auch.
    Die RR Quests sind da etwas unübersichtlich.
    Habe jetzt mal ausprobiert was so möglich ist und es geht zumindest grundsätzlich.


    Ich habe allerdings noch keine modifizierbare "Unterkleidung" gefunden (habe allerdings auch noch nicht wirklich gesucht), Also sowas wie denn Vaultsuit oder eben die Kampfrüstung der BoS.


    Ist eine Modifikation solcher Klamotten überhaupt möglich?
    Möchte halt ein maximal gemoddeten Suit und darüber die Marinerüstung, da sie miroptisch ganz gut gefällt (allerdings hat sie nicht soooo besonders gute Werte)

    Okeeee, danke schonmal für die Antworten.


    Ich werde mich da wohl ein wenig mit befassen müssen.
    Mir ging's nach dem Finden der Marine Rüstung darum, sie zu optimieren.
    Ohne eine starke Grundlage kann ich auch bei meiner bisherigen Rüstung bleiben

    Habe da auch gern mal ein Problem!


    Und zwar:
    Habe alle Quests für die Railroad gemacht und müsste somit auch die Ballistisches Gewebe Mod bekommen haben.
    Ich habe jedoch seit Erhalt nie damit gespielt, da ich entweder die Rüstung von Glory getragen habe oder in schlimmeren Fällen auf die PA umgestiegen bin.


    Jetzt wollte ich den Kram aber mal ausprobieren, da ich annehme, dass man auch Rüstungen zum drunterziehen damit modden kann (Kampfanzug der BoS oder der Vault Tec Anzug mit dem man beginnt)
    Wenn ich jetzt an eine Rüstungsbank gehe habe ich aber keine Option das zu tun.


    Ist es möglich, dass ich die Mod aus Versehen verkauft habe?
    Ich erinnere mich leider nicht in welcher Form sie mir als Questbelohnung ausgehändigt wurde.


    Oder anders gefragt: Wie komme ich an die Mod wieder ran?

    Egal.
    Wenn du noch nicht so hochlevlig bist würde ich einen mit viel Feuerkraft nehmen. Danse oder so.


    Ansonsten finde ich es schade, dass sowohl Nick, als auch Curie keine extra Gespächsoptionen oder zumindest Sprüche liefern

    Spiele auf der PS4, aber es ging ganz normal. Die Anzeige wieviel Materialien zum Bau verfügbar sind steht allerdings immer auf 0/1
    Die Geschütztürme befinden sich also quasi im Lager, selber bauen kann man die nicht.


    Ich glaube, dass das Lager mit jedem neuen Puzzle resettet wird, man also immer wieder 5 Geschütze haben sollte. Habe dennoch vor dem Wechsel in das nächste Rätsel alle Türme eingelagert.


    Hast du mal einen alten Save geladen und es nochmal probiert?
    Ansonsten, wenn du im ersten Rätsel noch Türme hast, einfach mal vorm Verlassen einlagern.

    :D


    Tjaaa, was soll ich sagen. Eigentlich dachte ich, ich hatte einen Thread hier eröffnet... hab ich aber nicht.


    Fühle Mich hier schon recht heimisch, daher brauche ich keine Willkommensgrüße.
    Eine kleine Vorstellung gibt es jetzt trotzdem nochmal:


    Heiße Sven, habe 37 Jahre auf dem Buckel und komme aus Hamburg.


    Zocke seit 1988, als meine Eltern mir ein NES kauften.
    Seitdem nicht davon losgekommen, was auch gut so ist.
    Fallout spielte ich seit Teil 1, damals natürlich am PC, mittlerweile bin ich Konsole-only.


    Im laufe der Jahre hat sich bei mir eine tiefe Abneigung gegen die Stählerne Bruderschaft ausgeprägt (sorry Primus, Liberty Prime und alle anderen BoS Anhänger :P )


    Neben Fallout bin ich seit über einem Jahr regelmäßig bei Destiny zu finden.


    Na, das sollte als nachträgliche Vorstellung ausreichen.
    Auf eine weiterhin nette Zeit hier!


    Lang lebe die Railroad :D

    Hach ja ist es schön als Mod-Nutzer davon nicht mehr zu profitieren *Sarkasmus aus*
    Mal ganz ehrlich, wie kann man sich als Spielehersteller sowas blödsinniges ausdenken? Ich möchte andere Haare für meinen Charakter, modde mir die und kann keine Achievements mehr kriegen. Bravo Bethesda, klasse System. :thumbdown:

    Na jaaaa, bei deinem Beispiel mit den Haaren ist es tatsächlich ungünstig, dass Achivements geblockt werden.
    Andererseits ist es auch schwierig für den Entwickler Routinen zu programmieren, die einzelne Mods unterscheiden können.
    Und da es auch haufenweise Mods gibt, die starken Einfluß auf Schwierigkeitsgrad oder Gameplay allgemein haben, kann ich so ein Vorgehen schon verstehen.


    Ein kleiner Trophyhunter bin ich ja geworden seit ich Konsolen-only bin. Eine Modding Community würde ich dennoch begrüßen.

    Kennstdu denn bereits die Ansichten/Ideologien der einzelnen Fraktionen?


    Falls ja, wirst du ziemlich schnell in Far Harbour feststellen worum es geht.
    Dann kannst du dir schon denken was passieren wird, wenn du einer bestimmten Fraktion Bericht erstattest