Beiträge von Berlinbaer1

    Ich hab den Beitrag hier eben gesehen als ich durchs Forum geschaut hab und wollte euch mein Problem mitteilen, passt vielleicht nicht hier rein aber ich möchte jetzt keinen neuen Beitrag extra aufmachen.
    Undzwar habe ich vor kurzem meinen PC überholt und meine SSD formatiert allerdings funktioniert seither irgendwie garnichts mehr, Steam lässt sich begrenzt öffnen (nach einer Weile garnicht mehr, läuft im Hintergrund) und die Spiele (inkl. Skyrim SE) starten erst garnicht bis auf den Launcher der lässt sich öffnen. Ich bekomm weder Fehlermeldung noch Absturzberichte, wie bei Windows üblich nur das "keine Rückmeldung" wenn überhaupt. Ich weiß momentan nicht mehr weiter, jetzt macht mein G933 auch noch Probleme obwohl es Win10 kompatibel ist und ich kann meine Soundoptionen von Windows selten öffnen.
    Ich hab im deutsch/englisch sprachigen Forum von Steam schon nach Antworten gesucht jedoch ohne Erfolg.


    Weiß jemand hier vielleicht noch was? Ich hab soziemlich alles versucht was man in dem Falle macht (.ini/.exe löschen, alles neu Installiert, usw...). Neulich lief World of Tanks nicht aber das lag an einem veralteten Gerätetreiber welche sowieso nicht win10 kompatibel waren.


    PS: Meine specs:
    Z170 Pro Gaming
    Intel Core I7
    16GB RAM
    GTX 970
    Daran kann es nicht liegen da es vor der Formatierung flüssig auf Ultra lief.

    Naja das mit den Treibern jedem wie er mag ich hab genug Speicher und so schon genug Müll aufm PC da is mir das egal :D.


    Und auf meine Fabriken und den Baumodus möchte ich nicht um jeden Preis verzichten

    Was das angeht behaupte ich mal, hättest du mit FO3/NV begonnen würde dir der "Zusatz" nicht fehlen weil das einfach kein Fallout mehr ist meiner Meinung nach. Sowas gehört in SIMS oder wo man sich eben seine heile Welt baut aber nicht wo man ums Überleben kämpft und zwischen den Spielen liegen Welten das ist klar aber ich finde die DLC's in Fallout 4 sind echt beeindruckend bis auf der Contraptions und Vault-Tec workshop das braucht keiner der FO4 zockt, das erinnert mich an das Stunt DLC von GTA V das kein Schwein braucht.
    Aber nunja du hast mit FO4 begonnen du kennst das nur so, ist ja nicht weiter schlimm aber ich kann gerne drauf verzichten.
    Grüßle :thumbup:

    Nunja Grafik soll mal nicht alles sein, wegen der Kompatibilität würde ich einfach n alten Treiber installieren, grade wenn du dich mit der dll Datei nicht so gut aus kennst, war bei mir der Nvidia 368.22 (PC) damit läuft es dann aber Abstürze gibt es dennoch ab und an das ist normal.
    FO4 läuft mit dem Treiber bei mir auch noch jedoch andere Spiele nicht mehr aber ich spiel momentan nur noch NV und andernfalls sind die in 5min uminstalliert.
    Viel Spaß mit NV :tumbleweed:

    Richtig, kein Baumodus, keine wiederholenden quest usw. es gibt Dinge die einem vielleicht "fehlen" wenn man von FO4 zu FO3 wechselt aber das ist der Grund wieso ich die alten mehr spiele...^^


    Dazu muss gesagt werden, dass es in FO3 und NV komplett andere Fertigkeiten gibt und das System halt dem von früher entspricht, vielleicht schaut ihr euch dazu mal ein Video an grade Thema Skillsystem und Fertigkeiten.


    Edit: Ach und was du bei der PC version beachten solltest ist die Kompatibilität mit deinem PC da es bei win 8/10 zu Komplikationen kommen kann also da auch vorbereitet drauf sein.

    Ich muss ehrlich sagen mich beeindrucken die alten Teile mehr wie FO4 grade FO3 und NV sind geniale Spiele die sich auch noch in 5 Jahren spielen lassen.
    Ich bin momentan auch an NV dran und hab mittlerweile 3x mehr Spielstunden wie in FO4 und in FO3 sogar noch mehr weil man es immer und immer wieder spielen kann.
    Greif zu, macht auf der PS3 ebenso viel spaß wie auf dem PC.

    Willkommen im Forum erstmal :thumbsup: .


    Also, dass es abstürzt ist ja normal aber dass es nicht speichert ist mir neu daher kann ich dir da auch nicht mehr sagen wie Google.
    Zunächst wäre nicht schlecht zu wissen was für technische Ausstattung du hast und welches Betriebssystem.
    Was ich machen würde wäre erstmal neu installieren und dann vielleicht mal die .ini bearbeiten und schauen ob es läuft, kannst ja dann bescheid geben.


    Hier findest du einen kleinen Videoguide der dir das genau zeigt, es kann sein dass du den Schreibschutz entfernen musst aber sollte dann verändert werden können.

    Abend, ich hab eben meine Fallout NV Sitzung beendet und wollte die screens hochladen jedoch öffnet sich der uploader von steam erst garnicht und in der steam Bibliothek lassen sich die screens per Rechtsklick auf das Spiel auch nicht anzeigen.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab weder Mods noch Cheats in Benutzung. ?(

    Naja wenn ich mir die aktuell vorgestellten DLC's anschau überleg ich mir auch Fallout weiterhin zu spielen... Vault-Tec Workshop erinnert mich eher an Sims statt Fallout und der contraptions Workshop ist auch eher was für ne Firma oder so ich mein was will ich denn mit nem Förderband oO, ich finde beides gehört nicht in Fallout.
    Ich habe das gefühl dass die Entwickler unbedingt ein neues DLC rausdrücken müssen um die Leute weiterhin zu entertainen jedoch sollten sie sich lieber mehr Zeit lassen für ein DLC wie Far Harbor oder Nuka World wo ich hoffe dass es sehr gut wird.
    Was mich generell immer freuen würde wären neue Items wie Waffen oder zusätzlich neues Aussehen für Rüstungen.

    @Stan_Cartman ich liebe F4 aber ich bin der Quester und alleine mit Bauen werd ich nicht glücklich^^ aber momentan hab ich noch 2-3 Spiele um mich von F4 abzulenken.


    @Gerald_A The Division muss man sich nicht antun, es ist ein tolles Spiel keine Frage aber nach ner gewissen Zeit kann mans einfach nicht mehr sehen, zudem brauchst du für alle lohnenswerten Missionen 3 Teammates.

    @Gerald_A ja das wäre vielleicht ne Option, ich wollte schon immer wissen wie es endet wenn ich dem Institut/der Railroad beistehe.
    @Claire The Witcher 3 ist mehr als Empfehlenswert und es wird auch nie langweilig finde ich, vorallem die Kleinigkeiten haben sie gut getroffen wie z.B. die extreme detaillierung der Frisur und Bart von Geralt und was mich persönlich am meisten begeistert ist die Synchronisation mit der Sprache zu den Mundbewegungen das ist in dem Spiel schon einzigartig.

    @moreWoes, @UdoNeumann macht euch in den niedrigen Stufen mal keine Sorgen um Powerrüstungen, es bleibt genug Zeit die richtige zu finden, kümmert euch erstmal um Wichtigeres wie questen und die Siedlungen und vorallem genug Schrott beisammen zu haben.


    Udo, um Fertighäuser am besten bauen zu können gibt es in Sanctuary z.B. schon fertige Fundamente wo die alten Bruchbuden drauf stehen, entweder baust du sie einfach irgendwo hin, oder du machst dir selbst ein Fundament aus Beton (gibts zum glück seit dem DLC).
    Um aufs Dach zu gelangen gibt's eine Leiter in der Holzabteilung, siehe http://www.ign.com/wikis/fallout-4/Shack_Stairwell.
    Diese musst du mit ins Haus einbauen, natürlich pro Stockwert wenn du nach Oben möchtest, andernfalls wenn dein Haus normale Höhe hat, solltest du auch von außen mit einer Treppe hinauf gelangen, vielleicht schaust du dir ein kleinen Siedlungs Guide an, dass du einfach nochmal genau siehst, wie man das baut.

    Sers, nachdem ich jetzt durch Far Harbor durch bin, weiß ich nicht mehr was ich tun soll :D .
    Ich hab per YT und Google noch paar Orte und Waffen gesucht und erkundschaftet, hab selbst auch ein paar interessante Orte gefunden aber ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll.
    Habt ihr ein paar Ideen? ?(